Windows kann install.wim nicht öffnen?

Helfe beim Thema Windows kann install.wim nicht öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab ein MacBook und versucht, mir mit einer externen Festplatte Windows zu installieren. Ich habe das mit UNetbottin gemacht, da das mit Bootcamp... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GreyShadow197, 28. September 2020.

  1. GreyShadow197
    GreyShadow197 Gast

    Windows kann install.wim nicht öffnen?


    Ich hab ein MacBook und versucht, mir mit einer externen Festplatte Windows zu installieren. Ich habe das mit UNetbottin gemacht, da das mit Bootcamp nicht funktioniert bzw. ich dafür nicht genug Speicherplatz habe. Damit UNetbottin allerdings funktioniert, musste ich meine externe Festplatte in das FAT32-Dateisystem umwandeln. So weit so gut. Jedoch wenn der jetzt anfängt, windows zu installieren, kommt die Warnung, dass Windows die Datei install.wim nicht öffnen kann und für die Installation alle erforderlichen Dateien verfügbar sein müssen (ich habe Windows 10 ISO runtergeladen, hab es schon mit 64bit und 32bit probiert).

    Jedoch weis ich nicht welche Dateien noch fehlen könnten. Ich habe allerdings auch schon gelesen, dass FAT32 manchmal Probleme mit dieser Datei hat, da sie grösser als 4GB ist.

    Kann mir jemand vielleicht sagen, was der Fehler ist?

    Und falls ihr euch fragt, warum ich Windows auf meinem Mac brauche - ich hab den Mac letztes Jahr gekauft, brauche jetzt für die Uni allerdings Windows-Systeme und will mir nicht schon wieder einen neuen Laptop kaufen.

    :)
     
    #1 GreyShadow197, 28. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows kann install.wim nicht öffnen?

Die Seite wird geladen...

Windows kann install.wim nicht öffnen? - Ähnliche Themen - install wim öffnen

Forum Datum

windows installer

windows installer: Hi Leute Mein Windowas Installer hat sich irgendwie aufgehängt. Jedes mal wen ich ein neues Program installieren will steht immer "Ein anderes Programm wird momentan installiert. Warten Sie, bis die andere Installation abgeschlossen ist, und wiederholen Sie anschliessend die Installation". Der...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Windows Installer

Windows Installer: Guten Tag Ich habe vor zwei Tagen einen PC mit den Betriebssystem Windows 10 Home gekauft. Als ich verschiedene Programme aus den Internet installieren wollte gab es bei manchen Programmen Probleme. Und zwar konnte ich zwar alle Installer auf den Internet downloaden aber alle Installer...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Windows Installer

Windows Installer: Hallo Seit gestern öffnet sich bei jedem Neustart der Windows Installer,aber ohne Fehlermeldung. Habe gestern mein PC zurückgesetzt aus der Cloud. Anbei ein Screenshot. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2020

Windows 10 Datenträgerverwaltung - WIM-Start

Windows 10 Datenträgerverwaltung - WIM-Start: Hallo liebe Community. Ich habe mir heute mal die Datenträgerverwaltung meines PCs etwas genauer angesehen. Da sind mir auf System C:, sowie Daten D: die Einträge WIM-Start besonders aufgefallen. Was hat es damit auf sich? Ich verwende Windows 10 Pro und habe dieses auch auf meinem Notebook...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

windows installer

windows installer: Wenn ich ein Programm namens Cubase AI starte, möchte der Windows installer eine Installation vollführen. Dort steht dann, dass er die Installation vorbereitet, aber es passiert nichts. Ich hatte das schon mehrere Stunden laufen, aber es passiert wie gesagt nichts. Ich kann jetzt Cubase nicht...

Windows 10 Support 10. August 2019

windows installer

windows installer: ich versuche seit 3 tagen iTunes von apple zu installieren jedes mal kommt zum schluß der installation der hinweis für den abschluss der installation erforderliches programmpaket von win installer fehlt. wer kann mir helfen? gruss harald Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

Windows Installer

Windows Installer: Moin, in meinem Windows-Verzeichnis befindet sich der Ordner - [IMG]Installer. Hierin befinden sich auch Dateien mit der Endung ".tmp-" Die Dateien gehen bis ins Jahr 2015 zurück und belegen einen Speicherplatz von ~ 2 GB. Allein von der Bezeichnung her "Installer" müsste man doch den Inhalt...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Windows - Installer

Windows - Installer: Hallo Leute, ich habe vor kurzem versucht eine .msi-Datei auszuführen um ein Programm zu installieren. Nur leider stellt sich da Windows Installer quer. Ich habe übrigens Windows 10. Habe zudem bereits hier...

Windows 10 Support 6. November 2015

Windows kann install.wim nicht öffnen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows konnte install.wim nicht öffnen

    ,
  2. windows 10 kann die erforderliche datei install.wim nicht öffnen

    ,
  3. install.wim lässt sich nicht öffnen

    ,
  4. Windows kann installiert.Wim nicht offnen,
  5. install.wim nicht öffnen,
  6. Windows kann die erforderliche datei install.wim nicht öffnen,
  7. windows install.wim lässt sich nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden