Windows kann nicht mehr auf Daten zugreifen
Helfe beim Thema Windows kann nicht mehr auf Daten zugreifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte / Windows. Und zwar hatte ich heute mich wieder einmal mit meinem Benutzerkonto anmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolli99, 15. April 2016.
Windows kann nicht mehr auf Daten zugreifen
Windows kann nicht mehr auf Daten zugreifen - Ähnliche Themen - Daten zugreifen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo sind die Chrinik und Lesezeichen-DatenWo sind die Chrinik und Lesezeichen-Daten: Windows wurde in den Ursprungszustand gesetzt Fall-Nr.: 707422 3580 gesetzt, da eine Funktion nicht aisgeführt werdennkonnte.Jetzt sin die Dateien in der Chronik nicht mehr vorhanden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Dienstag um 09:03 Uhr |
Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbarViele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar: Hallo, ich muss leider feststellen, dass viele Whiteboard Daten verschwunden sind. Nur noch alte Daten sind vorhanden. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....: Weiß jemand Bescheid wie man dann vorgehen muss? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2025 |
Kan Windows auf VirtualBox-Daten zugreifen?Kan Windows auf VirtualBox-Daten zugreifen?: Hallo Leute, ich frage mich, ob Linux durch VB zu nutzen sicher ist. Ich meine, Linux ist ja sicherer als Windows, wenn man seine Daten beschützen will. Ich schätze, die sind unbeschützt als ob man sie direkt auf Windows abspeichern würde, aber ich bin mir nicht sicher.... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2022 |
Windows 10 kann auf HDD Daten nicht zugreifen - Erkennt falschen SATA PortWindows 10 kann auf HDD Daten nicht zugreifen - Erkennt falschen SATA Port: Moin, letztens habe ich den SATA Port an meinem MSI B550 MoBo von meiner HDD von Port 4 auf Port 3 habe insgesamt 6 SATA Ports gewechselt und dann den PC gestartet. Danach ist mir aufgefallen, dass das Booten länger dauert und alles im Zusammenhang mit der HDD nicht oder sehr langsam erreichbar... |
Windows 10 Support | 9. November 2020 |
programm installation von system windows 10 a soll auf daten zugreifen auf windows 19 bprogramm installation von system windows 10 a soll auf daten zugreifen auf windows 19 b: die installation hatte schon einmal funktioniert. jetzt kommt die fehlermeldung netzlaufwerk fehlt. das programm ist fertig installiert.wie kann ich in einem installierten programm die datenverbindung wieder herstellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2020 |
Meine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifenMeine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifen: Ich hatte W7 Professionell installiert und auf W10 kostenlos Upgrade ausgeführt. Hat alles wunderbar geklappt und der Rechner lief sauber wie geschmiert ohne Fehler. Nun habe ich aber das große Pech wovor jeder Angst hat. Meine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifen.... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2015 |
Problem beim zugreifen auf freigegeben Ordner (0x800704cf) und folglich falsche Login Daten...Problem beim zugreifen auf freigegeben Ordner (0x800704cf) und folglich falsche Login Daten...: Nabend, ich versuche von meinem Laptop (Natalie-PC) auf dem Windows 10 läuft auf einen freigegebenen Ordner zuzugreifen der auf einem Desktop liegt (Maiks-PC) wo ebenso Windows 10 drauf läuft. Wenn ich auf dem Laptop unter Computer -> Netzwerk gehe und dort versuche auf den Desktop-PC... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2015 |