Windows kaputt und PC freezed bei Installation?

Helfe beim Thema Windows kaputt und PC freezed bei Installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, vor 2 Tagen ungefähr bekam ich wie aus dem nichts 4 Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen. Nach dem vierten Bluescreen weigerte sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vaperlfx, 13. April 2020.

  1. vaperlfx
    vaperlfx Gast

    Windows kaputt und PC freezed bei Installation?


    Guten Tag,

    vor 2 Tagen ungefähr bekam ich wie aus dem nichts 4 Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen. Nach dem vierten Bluescreen weigerte sich das System, wieder hochzufahren. Wenn ich nun versuche ein neues Betriebssystem zu installieren, freezed es beim Start der Installation (bei Windows 10 beim Logo und bei Windows 7 bei "Windows is loading files..."). Probiert habe ich Windows 10, Windows 7 und Lubuntu. Ich habe es versucht mit einem USB-Stick zu installieren sowie über CD. Ich habe einen USB Stick mit Rufus erstellt (Settings: MBR und Dateisystem NTFS). Ich habe zigtausend Male versucht, mein BIOS zu resetten. Ich kam einmal in den Windows 10 Sprachauswahl Screen, doch fuhr den PC danach herunter, da ich noch meine Festplatte "backup-en" wollte. Seitdem und auch davor freezed es bei jedem Versuch auch nur irgendein OS zu booten. Es ist wirklich frustrierend, da ich sehr lange auf den PC gespart habe. Danke im Vorraus für die Hilfe.

    Mein Setup:

    Gigabyte GA-Z68AP-D3

    Intel Core i5 2500K

    2x4 + 2x2 GB DDR3 1333 Mhz

    ASUS GeForce GTX 660 DirectCU 2

    Thermaltake TR2 S 500W

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows kaputt und PC freezed bei Installation?

Die Seite wird geladen...

Windows kaputt und PC freezed bei Installation? - Ähnliche Themen - kaputt freezed Installation

Forum Datum

PC kaputt?

PC kaputt?: Hi, Seit ein paar Tagen braucht mein PC ca.1-2 Stunden zum Hochfahren und sobald er Hochgefahren ist kommt einfach ein BlackScreen und die Maus laggt beim Bewegen total . Bei einer Automatischen Reperatur kommt eine Fehlermeldung und wenn ich in den Abgesicherten Modus starte stürtzt er nach...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Pc kaputt?

Pc kaputt?: Guten Tag, mein Opa wollte gestern Abend an seinen Pc. Nun ist schwarzer Bildschirm und es stehen dort Fehlermeldungen und bei jeder Taste kommt nun einfach ein schrilles Geräusch vom Rechner aus. Neugestartet usw. Wurde auch schon alles probiert. Der PC ist was älter aber das ist vorher...

Windows 10 Support 4. April 2023

PC kaputt?

PC kaputt?: Es kommt bei meinen windows 11 pc immer beim start ein bluescreen wen er dan neu startet kommt wieder ein bluescreen ich komme nicht mehr in mein pc rein der stop code ist: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDELD Ich komme weder in windows noch in safe mode noch richtig ins bios...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

pc freezed was tun?

pc freezed was tun?: hallo mein PC friert ständig ein. das ist seid heute so. ich weiß nicht was ich machen soll ich habe nicht mal irgendwelche spiele offen da ich ja nix machen kann. kann mir jemand sagen wie ich das problem lösen kann? gibt es vielleicht eine app? danke...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

PC freezed komplett random?

PC freezed komplett random?: Mein PC freezed manchmal komplett random. Dabei entfernt er alle angeschlossenen Geräte und trennt sich vom Internet. Nach einer Weile dann fangen meine Bildschirme an das Signal zu verlieren oder es entstehen überall grüne Artefakte. In meinem PC ist eine RTX 2070, ein Ryzen 7 2700X. Ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

PC hat kein Internet aufeinmal und freezed bei der Problembehandlung?

PC hat kein Internet aufeinmal und freezed bei der Problembehandlung?: Hallo liebe Community, heute hatte mein PC aufeinmal kein Internet mehr.(ich benutze powerline). Dort habe ich die 0815 Fehlerbehebung versucht. Also einmal Kabel rein raus, dlan aus der Steckdose und wieder rein, PC Neustart. Dann habe ich mal die Windows Fehler Analyse versucht und diese hat...

Windows 10 Support 25. September 2020

Was ist an meinem Pc kaputt??

Was ist an meinem Pc kaputt??: Mein PC wurde mitten im Betrieb einfach ausgemacht.Nicht heruntergefahren sondern ausgemacht.Wenn ich den PC jetzt an mache komme ich ins Windowswiederherstellungsmenü.Wiederherstellungspunkte hab ich nie gemacht,alle Optionen führen in eine Sackgasse.Ich vermute nun dass mein Windows 10 oder...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Mein Pc ist kaputt?!?!

Mein Pc ist kaputt?!?!: Zunächst einmal Hallo an alle und danke für eure Hilfe! Und nun zum Problem: Ich habe letztens mit meinem Pc ein Spiel (Cossacks 3) gespielt.Jedoch hat sich das Spiel aufgrund von schlechtem Internet aufgehängt und ich konnte es nicht schließen also hab ich den Pc AUSGEMACHT NICHT...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Windows kaputt und PC freezed bei Installation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden