Windows kaputt/windows fehler?
Helfe beim Thema Windows kaputt/windows fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey, Ich habe eine riesiges Problem was Windows angeht. Ich hatte gestern Nachmittag ein windows update und seitdem kann ich auf meinem pc kaum.noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Preyda, 19. Juni 2020.
Windows kaputt/windows fehler?
Windows kaputt/windows fehler? - Ähnliche Themen - kaputt fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollteMein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte: Hallo ich kann mein PC nicht mehr starten seitdem ich von W10 zu W11 wechseln wollte. Ich habe alle sachen ausprobiert aber es kommt nach jeder angeblichen "Lösung" wieder der gleiche Bildschirm änderungen werden Rückgängig gemacht und dann bluescreen das jetzt schon seit 2 Tagen. Kann ich mir... |
Windows 10 Support | 10. September 2024 |
PC nach Update kaputtPC nach Update kaputt: Hallo,Ich habe vor rund einem Monat ein Windows Update gemacht und nach dem Update hat mein PC nicht mehr funktioniert.Mein PC ist kurz nach dem Start eingefroren, ich konnte wirklich nichts machen außer den PC über Knopf Druck auszumachen. Das hab ich auch öfters getan, am Ende hab ich versucht... |
Windows 10 Support | 17. August 2024 |
Klappenständer ist kaputtKlappenständer ist kaputt: Guten Tag,mein Klappenständer auf dem Tablet ist kaputt,und deswegen wollte ich eine Reparaturdie nicht kostenlos ist,da es meine Schuld daran ist erhalten,kann aber nicht den Auftrag starten und es steht,dass ich nur für Accessory Reparatur erhalten kann.Azs diesem Grund wollte ich Support... |
Surface | 31. Juli 2024 |
WLAN Netzwerkadapter DNS-Server-Einstellung kaputtWLAN Netzwerkadapter DNS-Server-Einstellung kaputt: Hallo, ich nutze meinen Rechner in unterschiedlichen WLAN-Netzen (zu Hause, Firma). Den Netzwerkadapter habe ich bislang immer mit der Einstellung "DHCP: IP-Adresse automatisch beziehen" und auch "DSN-Server automatisch beziehen" betrieben. Ich habe heute versucht, ein Smarthome-Gerät mit... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 4. November 2021 |
Grafikkarte kaputt oder Fehler beim installieren?Grafikkarte kaputt oder Fehler beim installieren?: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit einen PC mit übrigen Teilen zusammengebastelt. Dieser funktioniert auch, jedoch wird die Grafikkarte vom System nicht registriert. Im Bios ist bereits auf PCI-Express umgeschaltet, allerdings wird der Vorhandene VRAM zum Onboardgrafikspeicher hinzugefügt.... |
Windows 10 Support | 23. April 2020 |
CPU kaputt?, Kernel Power 41 Fehler?CPU kaputt?, Kernel Power 41 Fehler?: Vorgeschichte Ich habe ganz normal gezockt bis mein PC das erste mal überhaupt abgestürtzt ist. Dies ist nach weiteren Versuchen öfters passiert. Im Windows Ereignissprotokoll stellte ich fest, dass der Fehler "Kernel Power 41" die Ursache war. Nach Recherche auf Google bin ich auch zu nix... |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
Kaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-UpdatesKaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-Updates: Kaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-Updates [ATTACH]Mit dem neuesten Update vom Patchday am 11. Februar gibt es weitere Probleme bei Nutzern von Windows 10 1903 und 1909. Nutzerberichten zufolge lädt der Desktop ohne Symbole, das Startmenü ist in den Standardzustand... |
Windows 10 News | 14. Februar 2020 |
Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeige Treiber"- Grafikkarte kaputt oder neue SSD...Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeige Treiber"- Grafikkarte kaputt oder neue SSD...: Moin moin! Ich habe einen MEDION® AKOYA® P5205 (MS-7797) mit einer Nvidia Gforce GTX 660. 16 GB Arbeitsspeicher und ich spiele, sondern nutze den Rechner überwiegend für die Adobe CC Programme. In den letzten Tagen hat die Grafikkarte einige Ausfälle und stürzt nach einiger Zeit ab. Bekomme... |
Windows 10 Support | 5. September 2017 |