Windows kaputt?

Helfe beim Thema Windows kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seid einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich mein Startmenü nichtmehr öffnen kann. Zudem sind die Einstellungen, die Benachrichtigungen und Office... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonym_200, 18. September 2019.

1. Anonym_200
    Anonym_200 Gast

Windows kaputt?

Seid einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich mein Startmenü nichtmehr öffnen kann. Zudem sind die Einstellungen, die Benachrichtigungen und Office nicht möglich zu öffnen. Außerdem kann ich mich in der Microsoft store app nicht anmelden ( ohne Fehlermeldung, das Fenster zum Anmelden verschwindet einfach sofort). Ich habe schon alles versucht, um die einstellungen und das startmenü wieder öffnen zu können- ohne erfolg.

Mein Desktop startet außerdem manchmal nicht ( Die Symbole und das hintergrundbild fehlen) und mein Windows stürzt immer häufiger ab.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt...

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows kaputt?

Die Seite wird geladen...

Windows kaputt? - Ähnliche Themen - kaputt

Forum Datum

Akku von neuem Pro 6 kaputt

Akku von neuem Pro 6 kaputt: Hallo! Ich habe mir vor 2 Wochen ein komplett neues Surface Pro 6 gekauft. Doch schon nach dem ersten Mal aufladen konnte ich es nicht mehr vom Ladekabel nehmen, ohne, dass es abstürzt. Zwar zeigt der Akkubalken unten rechts in der Ecke an, dass das Surface lädt, wenn man aber mit der Maus...

Surface Vor 54 Minuten

Sind meine Lautsprecherboxen am PC kaputt?

Sind meine Lautsprecherboxen am PC kaputt?: Hallo, seit gestern funktionieren plötzlich meine Lautsprecherboxen am PC nicht mehr richtig. Ich habe schon viel danach recherchiert woran es liegen könnte, doch keiner dieser Fakten sind bei mir das Problem. Sind die Kabel richtig eingesteckt? Ja. Leuchtet die LED an den Lautsprechern? Ja....

Windows 10 Support Gestern um 18:02 Uhr

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV. ABER wenn ich z.B. OneNote Projezieren möchte, ist das Bild immer total verzogen und kaputt. Es ist nichts zu erkennen. Und...

Surface Donnerstag um 17:47 Uhr

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt Meldung lautet folgend Windows kann nicht aktiviert werden. Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2...

Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2...: Ich finde keine Möglichkeit, meinen kaputten 6 Monaten alten Surface Studio 2 mit einem "Vorabaustausch" ersetzen zu lassen. Stattdessen, egal wo ich anrufe, lande ich beim Service-Telefon immer im gleichen Call-Center in Polen, wo ein anonymer (nur Vorname wird ganannt) Mitarbeiter in...

Surface 20. September 2019

Windows 10: Kaputte Suche und hohe CPU-Last bleiben nach Update

Windows 10: Kaputte Suche und hohe CPU-Last bleiben nach Update: Windows 10: Kaputte Suche und hohe CPU-Last bleiben nach Update [ATTACH]Microsoft konnte allem Anschein nach die Fehler der Suchfunktion und der hohen CPU-Last im Windows 10 Mai Update aka Windows 10 Version 1903 noch nicht befriedigend lösen. Einige Nutzer berichten nach dem jüngsten Patch...

Windows 10 News 11. September 2019

Senf dazu: Das Windows-Insider-Programm ist kaputt und sollte sterben

Senf dazu: Das Windows-Insider-Programm ist kaputt und sollte sterben: Senf dazu: Das Windows-Insider-Programm ist kaputt und sollte sterben [ATTACH]Microsofts Insider-Programm für Windows 10 war eine regelrecht brillante Idee: Man öffnete sich seinen Fans und ließ sie an der Entwicklung teilhaben. Dadurch fühlten sich treue Anwender ernstgenommen, das Unternehmen...

Windows 10 News 30. August 2019

Letztes Update macht Bluetooth kaputt

Letztes Update macht Bluetooth kaputt: Das August-Update KB4512508 macht Bluetooth auf meinem Laptop unbenutzbar. Das beinhaltet, dass Bluetooth aus allen Einstellungen entfernt wird; auch im Gerätemanager taucht es nicht mehr auf. Keine Chance, die Funktionalität wiederherzustellen; das Update musste entfernt werden. Danach...

Windows 10 Support 28. August 2019

Windows kaputt? [gelöst]