Windows kaputt?

Helfe beim Thema Windows kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen PC gebaut, Windows installiert.. Alles ging bis es zu den Grafiktreibern kam. Jedes mal wenn ein Grafiktreiber installiert war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Basti77358, 5. Dezember 2022.

1. Basti77358
    Basti77358 Gast

Windows kaputt?

Ich habe mir einen neuen PC gebaut, Windows installiert.. Alles ging bis es zu den Grafiktreibern kam. Jedes mal wenn ein Grafiktreiber installiert war startete der OC such aller 10 Sekunden neu. Es führte kein Weg vorbei, ich habe auch keine Lösung dafür gefunden deshalb habe ich mich dazu entschieden den PC zurückzusetzen.
    Mit einer Windows neu Installation etc. Allerdings ohne USB Stick oder sowas.
    Nun geht garnix mehr, Windows wurde ganz normal heruntergeladen bis aufeinmal eine Fehlermedlung kam, die in etwas so hieß: ,,Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, die Installation wurde nicht abgeschlossen versuchen sie Windows neu zu installieren, klicken sie auf OK um den PC neuzustarten,,
    Wenn ich Neustarte dann wird mir immer wieder diese Fehlermeldung angezeigt, ich kann nichts mehr machen. Die einzige Möglichkeit die ich habe ist ins BIOS zu gehen da weiß ich aber nicht was ich nun machen soll. Kann mir jemand helfen? Ich verzweifel gerade
    Habe ein MSI MPG Z790 Carbon Wifi

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows kaputt?

Die Seite wird geladen...

Windows kaputt? - Ähnliche Themen - kaputt

Forum Datum

Was kann ich machen wenn Ordnerbibliotheken in Windows kaputt sind?

Was kann ich machen wenn Ordnerbibliotheken in Windows kaputt sind?: Ich habe meinen Dokumentenordner auf eine andere Festplatte geschoben. Mein Problem ist das die Festplatte automatisch einen neuen Buchstaben bekommen hat und der dokumentenordner kaputt ist. Der Ordner auf dieser Festplatte lässt sich auch nicht wieder auf eine andere Festplatte verschieben,...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Hilfe PC kaputt oder so?

Hilfe PC kaputt oder so?: Hallo, Mein PC hat am Anfang von allem immer viel ausgehalten, ich bin Streamer und OBS und alles war nie ein Problem, eines Tages hat er angefangen NUR beim Streamen, abzustürtzen im Sinne von Bluescreens mit Fehlermeldung. Am Anfang noch jede Stunde, jetzt am Ende jede 20min. Nur beim Streamen...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

C:\ProgramData\Package Cache verzeichnis kaputt?

C:\ProgramData\Package Cache verzeichnis kaputt?: hallo, ich habe gerade versucht vmware player zu installieren dabei kam aber ein fehler heraus dass es eine msi datei unter C:\ProgramData\Package Cache\{8F271F6C-6E7B-3D0A-951B-6E7B694D78BD}v14.13.26020\packages\vcRuntimeMinimum_x86\ nicht finden kann, dann habe ich nachgeschaut und gesehen...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Realtek Audio Treiber kaputt?

Realtek Audio Treiber kaputt?: Guten Tag, Also ich habe das Gefühl das mein Realtek Audio Treiber komplett am Arsch ist. Egal ob Headset per USB oder Kabel plötzlich verschwindet mal gern der Sound auf der Linke oder Rechten Seite. Oder er geht ganz weg und das Audiogerät wird nicht mehr angezeigt. Das einzige was sich nicht...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Windows kaputt?

Windows kaputt?: Was ist falsch mit windows letztens erst war irgendwie aus dem nichts mein windows 10 pro kaputt programme gingen überhaupt nicht. Ich hab des dann neu installiert und alsob ich jetzt nochmal ein key kaufen muss und ich bekomm auch die ganze zeit blue screens aus dem nichts irgendwas mit doc...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

PC kaputt was tun?

PC kaputt was tun?: Also schon mal im vorhinein, diese Frage wird etwas ausfürlich, da ich nicht einschätzen kann was wichtig ist und was nicht. Also seit Anfang Dezember hatte ich schon 4 mal das Problem, dass mein PC beim versuch ihn hochzufahren diesen Screen: [ATTACH] Mit dem Fehlercode 0xc000021a angezeigt...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

PC kaputt, wie Windows Lizenz retten?

PC kaputt, wie Windows Lizenz retten?: Hallo alle zusammen, Mein PC ist vor ein paar Tagen kaputtgegangen, leider ist es das Mainboard und das tausche ich jetzt aus (mitsamt CPU um Mal auf Windows 11 zu kommen). Gibt es einen Weg die Lizenz zu retten? (Den Key habe ich) muss ich da zuerst win 10 installieren und dann den Support...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Grafikkarte kaputt, oder nur Software?

Grafikkarte kaputt, oder nur Software?: Habe eine AMD Saphire Nitro + rx570. Ich hatte am Anfang die Mission die Treiber mit der AMD Software zu aktualisieren. Doch seitdem kommt die Fehlermeldung, dass Windows diese automatisch überschrieben hat. Jetzt kann ich nicht mal mehr die AMD Software starten. Im Geräte Manager kommt die...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Windows kaputt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden