Windows kaputt?

Helfe beim Thema Windows kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen PC gebaut, Windows installiert.. Alles ging bis es zu den Grafiktreibern kam. Jedes mal wenn ein Grafiktreiber installiert war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Basti77358, 5. Dezember 2022.

  1. Basti77358
    Basti77358 Gast

    Windows kaputt?


    Ich habe mir einen neuen PC gebaut, Windows installiert.. Alles ging bis es zu den Grafiktreibern kam. Jedes mal wenn ein Grafiktreiber installiert war startete der OC such aller 10 Sekunden neu. Es führte kein Weg vorbei, ich habe auch keine Lösung dafür gefunden deshalb habe ich mich dazu entschieden den PC zurückzusetzen.
    Mit einer Windows neu Installation etc. Allerdings ohne USB Stick oder sowas.
    Nun geht garnix mehr, Windows wurde ganz normal heruntergeladen bis aufeinmal eine Fehlermedlung kam, die in etwas so hieß: ,,Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, die Installation wurde nicht abgeschlossen versuchen sie Windows neu zu installieren, klicken sie auf OK um den PC neuzustarten,,
    Wenn ich Neustarte dann wird mir immer wieder diese Fehlermeldung angezeigt, ich kann nichts mehr machen. Die einzige Möglichkeit die ich habe ist ins BIOS zu gehen da weiß ich aber nicht was ich nun machen soll. Kann mir jemand helfen? Ich verzweifel gerade
    Habe ein MSI MPG Z790 Carbon Wifi

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows kaputt?

Die Seite wird geladen...

Windows kaputt? - Ähnliche Themen - kaputt

Forum Datum

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Audiotreiber kaputt - kein Audio

Audiotreiber kaputt - kein Audio: Kein Audio - kein Ton - Trieber kaputt nach Update !!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Windows nach Update kaputt?

Windows nach Update kaputt?: Hey, seit dem ich mein Update auf dem Laptop gemacht habe ist die Taskleiste komplett leer. Ich habe Windows versucht zurückzusetzen jedoch ist der Fehler immernoch da. Ich kann ebenfalls nichts im Desktop öffnen und bin gefühlt gefangen ich kann nichtmal Herunterfahren oder in die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows kaputt?

Windows kaputt?: Mein laptop hat windows gestern hat alles geklappt.Apps die ich heruntergeladen funktionieren nicht,wenn ich den LAPTOP herunterfahren will passiert nichts,wenn ich in windows dir einstellungen öffnen will lädt es unendlichlange und schließt sich wieder.Was ist das?...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Abstürzen von Spiele + Greenscren + Treiber C kaputt

Abstürzen von Spiele + Greenscren + Treiber C kaputt: Hallo, bei mir stürzen alle möglichen Spiele ab. Zusätzlich kommt ein Greenscren und beim Starten vom Pc sagt es mir, das der Treiber C kaputt wäre. Ich bin leider kein Pc Profi und komme selber nicht weiter. Könnt ihr mir helfen ? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 30. November 2023

Knn man eine kaputte Windows System-Partition retten?

Knn man eine kaputte Windows System-Partition retten?: Ich habe durch einen saudummen Flüchtigkeitsfehler beim Bearbeiten einer neuen Festplatte versehentlich (statt einer identischen auf der neuen) die System-Partition von Windows 10 Pro gelöscht. Die ist mit der System- und der Recovery auf einer SSD. Statt zu boote, blinkt ein einsamer Cursor auf...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows PC - Grafikkarte/Motherboard kaputt?

Windows PC - Grafikkarte/Motherboard kaputt?: Liebe Community, Ich habe schon länger verzweifelt versucht meinen PC zu reparieren, jedoch ohne Erfolg. Er lässt sich nicht mehr anschalten da der Windows-Ladenkreis nach geraumer Zeit einfriert. Ich habe windows mit stick neu installiert und wirklich schon alles probiert was ich online...

Windows 10 Support 12. November 2023

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?: Der Akku meines Surface 7 hat extrem stark nachgelassen. Nun wollte ich den Akku tauschen lassen, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist und noch einige Tage Garantie hat. Trotzdem sollten mir dafür 322€ in Rechnung gestellt werden. Unfassbar. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder wie kann das...

Surface 12. November 2023

Windows kaputt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden