Windows keine Rückmeldung wenn ich externe Festplatte 3.0 anschließe?

Helfe beim Thema Windows keine Rückmeldung wenn ich externe Festplatte 3.0 anschließe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend. Wenn ich meine externe Festplatte USB 3m0 anschließe hängt sich mein Windows auf. Die Datenträgerverwaltung hängt sich auch auf. Letzte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xZaita967, 12. November 2019.

  1. xZaita967
    xZaita967 Gast

    Windows keine Rückmeldung wenn ich externe Festplatte 3.0 anschließe?


    Guten Abend.

    Wenn ich meine externe Festplatte USB 3m0 anschließe hängt sich mein Windows auf. Die Datenträgerverwaltung hängt sich auch auf. Letzte Woche konnte ich die Festplatte noch benutzen. Heute nicht mehr. Meine Festplatte wird von meinem Fernseher erkannt, ohne Probleme. Windows aber nicht. Wieso??

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    In welchem Format ist die Festplatte eingerichtet ?
    Schließe sie mit USB2 an. Dazu genügt es, ein USB-Verlängerungskabel zwischen zu schalten, falls Dein PC keine USB2-Buchse hat.
    Ist es eine externe HDD ohne eigenes Netzteil ? Wenn JA, dann reicht der Strom der USB-Buchse evtl. nicht aus, um die Platte zu betreiben.
    Man muss ein Y-Kabel benutzen.
    https://www.amazon.de/Goobay-95749-...573564436&sprefix=usb3+y-kabel,aps,182&sr=8-4
     
Thema:

Windows keine Rückmeldung wenn ich externe Festplatte 3.0 anschließe?

Die Seite wird geladen...

Windows keine Rückmeldung wenn ich externe Festplatte 3.0 anschließe? - Ähnliche Themen - Rückmeldung externe Festplatte

Forum Datum

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen: Hallo Zusammen,kann man das Surface Go 2 auch eine externe Festplatte per USB anschließen, welche ein Volumen von 20TB oder mehr hat? Danke schon mal für Eure Antworten.Viele GrüßeAndreas Weiterlesen...

Surface 23. November 2022

Microsoft Surface Book an 3 externe Monitore anschließen

Microsoft Surface Book an 3 externe Monitore anschließen: Hallo liebe Community, ich verzweifle zurzeit bei dem Versuch 3 externe Monitore an mein Microsoft Surface Book i7 Prozessor / NVIDIA GTX 1060 anzuschließen. Mein letzter Gedanke war jetzt über den USB-C Anschluss einen Monitor und die zwei weiteren jeweils über einen Mini Display Port...

Surface 18. Februar 2021

Externes Mikrofon anschließen

Externes Mikrofon anschließen: Hallo Netzwerk, Ich möchte über mein Windows Surface Zoom-Meetings abhalten. Dabei möchte ich eine gute Qualität in Ton- und Bild haben ohne Headset zu nutzen. So möchte ich ein externes Mikrofon ans Surface anschließen. Das XS Lavalier-Set von Sennheiser habe ich mir nach Aussage des...

Surface 16. Dezember 2020

Anschließen eines externen Mikrofons

Anschließen eines externen Mikrofons: Ich möchte für die Aufnahme von Podcasts ein externes Mikrofon an die Audiobuchse meines Lenovo-Notebooks anschließen. Leider bleibt immer das eingebaute Mikrofon aktiv. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2020

Externe USB-3 Festplatte wird nicht angezeigt

Externe USB-3 Festplatte wird nicht angezeigt: Externe USB-3 Festplatte ist im Gerätespeicher, wird aber nicht im Explorer angezeigt. Erst seit dem letzten Windows-Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt wenn ich sie an meinen Lenovo anschliesse

Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt wenn ich sie an meinen Lenovo anschliesse: Hallo Freunde ! Meine 5 tage alte externe festplatte ( Intenso 3.0 ) wird plötzlich nicht mehr erkannt wenn ich sie an meinen Laptop ( Lenovo ) anschliesse , dafür benutze ich das mitgelieferte USB Kabel. Und natürlich benutze ich meinen 3.0 Anschluss damit es schneller läuft. Komischerweiße...

Windows 10 Mobile 7. September 2018

Externe Festplatte neu anschließen

Externe Festplatte neu anschließen: Hallo, normalerweise arbeite ich im Benutzerkonto. Hier funktioniert das Sichern des Dateiversionsverlaufs problemlos. Heute habe ich mal den Dateiversionsverlauf im Administratorkonto geöffnet. Hier klappt die Sicherung nicht. Die externe Festplatte wird nicht erkannt. Angeblich war sie zu...

Windows 10 Support 13. August 2016

Externe Festplatte anschließen/migrieren

Externe Festplatte anschließen/migrieren: Ich habe kürzlich im PC Windows 10 installiert. Da die Partitions C und D ziemlich voll sind, wollte ich Inhalte auf eine externe Festplatte übertragen. Im Gerätemanager wird die neue 1 TB Festplatte Toshiba external USB 3.0 device als konfiguriert angezeigt und alle Treiber auf dem neuesten...

Windows 10 Support 25. März 2016

Windows keine Rückmeldung wenn ich externe Festplatte 3.0 anschließe? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte keine rückmeldung

    ,
  2. externe festplatte keine rückmeldung windows 10

    ,
  3. intenso Festplatte keineRückmeldung

    ,
  4. arbeiten mit externer festplatte keine rückmeldung,
  5. externe festplatte keine rückmeldung,
  6. external usb 3.0 wird nicht angezeigt,
  7. keine rueckmeldung windows 10 externe festplatte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden