Windows-Key aktivieren nach Hardwareaustausch

Helfe beim Thema Windows-Key aktivieren nach Hardwareaustausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe heute meinen Computer aufgerüstet. Ich habe einen neuen Prozessor, Mainboard und neuen RAM verbaut. Jetzt muss ich Windows auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RoyalZeus, 21. März 2020.

  1. RoyalZeus
    RoyalZeus Gast

    Windows-Key aktivieren nach Hardwareaustausch


    Guten Tag,

    ich habe heute meinen Computer aufgerüstet. Ich habe einen neuen Prozessor, Mainboard und neuen RAM verbaut. Jetzt muss ich Windows auf meinem Computer neu aktivieren. Das Problem ist, dass wenn ich den Product-Key eingebe und auf "Aktivieren" drücke folgende Fehlermeldung kommt: "die Kommunikation mit den Aktivierungsservern war nicht möglich 0x800706d9". In einem Forum habe ich gelesen, dass das Problem an der Windows-Firewall liegt, das sie vielleicht nicht aktiviert ist. Das musste ich leider ausschließen, weil diese aktiviert ist.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Es wäre schön wenn jemand eine Lösung hat die von einem Laien wie mir verstanden werden kann.

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Liebe Grüße Leon

    Weiterlesen...
     
    #1 RoyalZeus, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows-Key aktivieren nach Hardwareaustausch

Die Seite wird geladen...

Windows-Key aktivieren nach Hardwareaustausch - Ähnliche Themen - Key aktivieren Hardwareaustausch

Forum Datum

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?: Ich habe mir für meinen neu ausgesetzten PC einen Windows Home key geholt. Der PC hat Windows Home N Der Key kam per e-Mail aber er lässt sich einfach nicht aktivieren. Da steht immer der Key funktioniert nicht… Fehler Code is 0x004f050...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Windows key aktivieren geht nicht?

Windows key aktivieren geht nicht?: Hi, ich habe mir Windows 10 pro geholt und wollte den key aktivieren aber es steht das ihr: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-aktivieren-geht-nicht

Windows 10 Support 23. September 2021

Kann ich mein WINDOWS Key aktivieren ohne Internet?

Kann ich mein WINDOWS Key aktivieren ohne Internet?: Kann ich meinen Windows key ohne Internet eingeben weil mein LAN Kabel erst morgen ankommt https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-windows-key-aktivieren-ohne-internet

Windows 10 Support 26. August 2020

meinen Windows 10 Key wieder aktivieren?

meinen Windows 10 Key wieder aktivieren?: Ich hab ein kleines Problem: Ich hab gestern mein neues Mainboard, CPU, Ram in meinen PC eingebaut. Leider habe ich vergessen, mir meinen Product Key für Win10 aufzuschreiben :( Jemand eine Idee wie ich den wiederkriege? (Evtl. Microsoft Konto?)...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows 10 Key aktivieren

Windows 10 Key aktivieren: Habe PC von Win 8.1 auf Win 10 aktualisiert. Frage: Wenn ich über USB-Stick bzw DVD-LW eine neue Win 10 installieren möchte, kann ich bei der Aktivierung den Win 8.1 Key nutzen oder merkt sich der Microsoftaktivierungsserver, das ich meinen alten Win 8.1 Key nutzte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Windows Key aktivieren

Windows Key aktivieren: Hallo, ich habe neulich windows 10 auf mein Notebook via download tool und USB installiert . Dies habe ich zunächst ohne Product Key gemacht. Nun habe ich mir Windows10 Home gekauft und wollte diese Product Key benutzen. Allerdings, wenn ich in "Aktivierung" versuche diese einzugeben, wird...

Windows 10 Support 15. März 2018

Fehler bei Windows 10 Reaktivierung nach Hardwareaustausch

Fehler bei Windows 10 Reaktivierung nach Hardwareaustausch: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen bei einem gewissen Online Anbieter eine neues Mainboard, eine neue CPU und einen neuen Lüfter bestellt. Diese habe ich nun auch erfolgreich verbaut, jedoch ist Windows 10 nicht mehr aktiviert und ich werde dazu aufgefordert es zu aktivieren. Da ich...

Windows 10 Support 25. August 2017

Windows aktiviern ohne Product Key

Windows aktiviern ohne Product Key: Aktuell besitze ich Windows 10 auf meinem Desktop-PC. Diesen habe mich mir vor Kurzem mit meiner alten Festplatte im Fachmarkt zusammenstellen lassen. Meinen alten PC habe ich mit Windows 8 erworben. Dieses Betriebssystem wurde dann [von Microsoft] automatisch auf Windows 10 aktualisiert. Nun...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Windows-Key aktivieren nach Hardwareaustausch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden