Windows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale Lizenz

Helfe beim Thema Windows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und möchte jetzt natürlich meinen Windows-Key mit der digitalen Lizenz auf den neuen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SnappyTiger, 16. Juni 2020.

  1. SnappyTiger
    SnappyTiger Gast

    Windows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale Lizenz


    Guten Abend,


    ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und möchte jetzt natürlich meinen Windows-Key mit der digitalen Lizenz auf den neuen PC holen.

    Leider geht das aber anscheinend nicht. Ich bekomme nur den Fehlercode "0xC004C003".


    Bei der Problembehandlung wähle ich dann "ich habe kürzlich meine Gerätehardware geändert". Daraufhin wird aber nur mein Laptop in der Liste angezeigt, aber nicht mein neuer PC.


    Wie kann ich das Problem lösen? Muss ich Windows jetzt neu erwerben?


    Vorab vielen Dank für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 SnappyTiger, 16. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. G.B.
    G.B. Gast

    Ja Win 10 kaufen. Das ist schon keine Rep. mehr
     
Thema:

Windows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale Lizenz

Die Seite wird geladen...

Windows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale Lizenz - Ähnliche Themen - Key aktivieren digitale

Forum Datum

Digitale Lizenz Windows 10 (ohne Key)?

Digitale Lizenz Windows 10 (ohne Key)?: Hallo liebe Community, Ich habe mir bei dubaro einen Gaming-Pc zusammen bauen lassen und bestellt und als Betriebssystem Windows 10 Pro Digitale Lizenz (ohne Key!) ausgewählt. Der Rechner läuft soweit und alles ist gut, allerdings ist eben kein Key hinterlegt und es kam die Aufforderung...

Windows 10 Support 22. August 2023

Digitale Lizenz auf neuem Rechner

Digitale Lizenz auf neuem Rechner: Hallo zusammen, ich nutze derzeit Windows 10 Pro 20H2 auf meinem PC. Die Lizenz stammt ursprünglich von einem Windows 7 Ultimate, das ich auch weiterhin als Original-DVD besitze. Eine Neuinstallation des Rechners mit Windows 10 wurde mit dieser Lizenz aktiviert, das Ganze im Rahmen der...

Windows 10 Support 21. November 2020

Aktivieren mit digitaler Lizenz

Aktivieren mit digitaler Lizenz: Hallo, Ich habe für Testzwecke Windows 10 Home in einer VM installiert. Der Aktivierungsstatus auf dem PC selbst scheint ok Unter ->Einstellungen/Aktivierung steht folgender Text: "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert" Beim Versuch, die...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe meine Hardware geupgradet. Um genau zu sein mein Motherboard, CPU und RAM ausgetauscht. Nun lässt sich leider mein Windows nicht mehr aktivieren obwohl ich vorher meine digitale Windowslizenz mit meinen MS...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren

Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren: Hallo Community! Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, da die Information die Microsoft bietet, nicht ausreicht. Ich habe von Windows 7 Home auf 10 vor vielen Jahren gewechselt und durch das Telefon es geschafft, Windows 10 Home auf neuer Hardware zu aktivieren. Ich habe jedoch eine...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren

Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren: Moin, nachdem mein Mainboard abgeraucht ist habe ich einen Rechner neu aufgebaut. Hatte damals meine Lizenz mit meinem MS-Konto verbunden. Ich sehe die Lizenz auch in meinem MS-Konto. Nur wenn ich die aktivieren möchte komm nur die lapidare Anwort: WINDOWS kann nicht aktiviert werden....

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Product Key oder digitale Lizenz unter Parallels?

Product Key oder digitale Lizenz unter Parallels?: Ich habe eine VM auf einem Mac installiert, und Windows 10 N im Windows Store gekauft. Nun musste ich Windows 10 erneut installieren, und die digitale Lizenz funktioniert nicht, und einen Product Key kann ich auch Online nicht finden... Hat jemand eine Idee wie ich Windows 10 aktiviert...

Windows 10 Support 30. März 2018

Windows 10 Home mit Digitaler Lizenz aktivieren

Windows 10 Home mit Digitaler Lizenz aktivieren: Hallo! Bei meinem Notebook musste das Mainbord ausgetauscht werden. Vor der Reparatur habe ich mit Windows 10 Home gearbeitet. Dabei habe ich von Windows 8.1. auf die Gratisversion von Windows 10 Home upgegradet. Durch dieses Upgrade habe ich lediglich eine digitale Lizenz (20 stellig)...

Windows 10 Support 13. April 2017

Windows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale Lizenz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuer computer windows aktivieren digitale lizenz

    ,
  2. digitale lizenz aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden