Windows Key auf selber festplatte aber an anderem Pc aktiviert?

Helfe beim Thema Windows Key auf selber festplatte aber an anderem Pc aktiviert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich hab für einen Kumpel Windows 10 Home auf meinem PC auf seiner Festplatte Installiert, weil bei ihm immer ein Fehlercode aufgetaucht ist. jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von notavailable128, 6. Juni 2022.

1. notavailable128
    notavailable128 Gast

Hi,
    Ich hab für einen Kumpel Windows 10 Home auf meinem PC auf seiner Festplatte Installiert, weil bei ihm immer ein Fehlercode aufgetaucht ist. jetzt hab ich das Problem wenn wir die Festplatte an seinem PC Anschließen, steht da dass der Key schon benutzt ist. hab schon alles versucht. von den Key bei mir zu versuchen zu deaktivieren (Hintergrund: ich dachte der Code wurd irgendwie bei mir überschrieben und ich habe jetzt seinen) (ich hab Windows 10 Pro habe) bis hin zu die Festplatte nochmal zu mir um ihn dort zu deaktivieren. (der war auch bei mir noch aktiviert, ging aber Trotzdem nicht nachdem ich ihn deaktiviert hatte und wir wieder bei ihm waren)
    (hatte mit "slmgr /upk" den Key deaktiviert) hat alles nicht funktioniert

:)

#1 notavailable128, 6. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Key auf selber festplatte aber an anderem Pc aktiviert? - Ähnliche Themen - Key festplatte aktiviert

Forum Datum

Zwei Systemabbilder auf der selben Festplatte?

Zwei Systemabbilder auf der selben Festplatte?: Hallooo, ich habe bereits ein Win10 Systemabbild erstellt (kein externes Tool). Nun wollte ich nach ein paar Anpassungen und Konfigurationen ein zweites Systemabbild auf der selben Festplatte erstellen und das erste will ich aber ebenfalls behalten, aber jetzt wo ich das tun will werde ich...

Windows 10 Support 30. März 2023

Aktivierter Windows key

Aktivierter Windows key: Hallo Ich habe 2019 ein Tablet gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 und Micorsoft office home & student 2019. Nun nach 2 Jahren Nutzung stürtzt Word, Excel und Powerpoint ab und es taucht die Fehlermeldung 30015-11 3221225506 auf. Durch ein Gespräch mit der Serviceline wurde mir erklärt, dass...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Windows ohne key aktiviert?

Windows ohne key aktiviert?: Hallo, Ich habe mir Windows 10 auf meinem pc installiert.Alls ich es aktivieren wollte stand da das hier: [ATTACH] Heißt das jetzt es ist aktiviert,obwohl ich keinen Produkt schlüssel eingegeben habe? https://www.gutefrage.net/frage/windows-ohne-key-aktiviert

Windows 10 Support 20. April 2020

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden: Hallo liebe Community, ich musste die Festplatte an meinem Laptop austauschen, weil diese komplett defekt war. Auf der neuen Festplatte habe ich mittels der dem Laptop beiliegenden Recovery CDs Windows neu installiert, aber kann es nicht aktivieren. Es heißt: Product Key ist gesperrt: Fehler...

Windows 10 Support 26. März 2020

Festplatte Selber Ausgesperrt!?

Festplatte Selber Ausgesperrt!?: Hallo, ich habe mir aus versehen selbst die Rechte für die D Festplatte weggenommen und kann die Rechte dafür nicht mehr ändern. Ich habe mich sozusagen selbst aus der D Festplatte ausgesperrt. Was kann ich tun? Bzw kann Microsoft diese Einstellung wieder rückgängig machen? Ich benutze einen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows 10 Key kann nicht aktiviert werden

Windows 10 Key kann nicht aktiviert werden: Hallo ich habe mir am 16.04.2017 einen Produkt Key für Windows 10 erworben. Dieser lässt sich telefonisch wie auch bei 'Produkt Key ändern' in den Einstellungen nicht aktivieren. In den Einstellungen bekommen ich den Fehlercode: '0xC004C008' und bei der Telefonaktivierung wird nicht nach einer...

Windows 10 Support 18. April 2017

Windows 10 mit einem Key zweimal auf dem selben PC installieren, Multi-Boot

Windows 10 mit einem Key zweimal auf dem selben PC installieren, Multi-Boot: Moin, ich habe von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und den Schlüssel später ausgelesen. Nun, nach einiger Zeit, möchte ich den PC neu aufsetzen, um den ganzen Müll runterzubekommen. Ich hatte die Idee, da ich den PC mit meiner Familie benutze, für mich eine Eigene Partition mit Windows...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

bildschirmschoner aktiviert sich nach neutart nicht selber in Windows 10

bildschirmschoner aktiviert sich nach neutart nicht selber in Windows 10: bildschirmschoner aktiviert sich nach neutart nicht selber das immer Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows Key auf selber festplatte aber an anderem Pc aktiviert? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden