Windows: Key auslesen über das W-Lan ist das Möglich ?

Helfe beim Thema Windows: Key auslesen über das W-Lan ist das Möglich ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei der Aktivierung von Windows wird ein Key benötigt. Dieses unglaublich lange Ding. Ich weiss dass mithilfe von unterschiedlicher Software... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 20. Januar 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Windows: Key auslesen über das W-Lan ist das Möglich ?


    Hallo,

    bei der Aktivierung von Windows wird ein Key benötigt. Dieses unglaublich lange Ding.

    Ich weiss dass mithilfe von unterschiedlicher Software (Magical Jelly Bean Keyfinder) dieser Key aus dem PC ausgelesen werden kann.

    Nun würde ich gerne wissen ob dieser Key auch über das Internet ausgelesen werden kann?

    Auch würde ich gerne wissen was der PC eigentlich an Daten von sich preisgibt wenn er sich mit einem W-Lan verbindet oder auch mit normalem Lan.

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows: Key auslesen über das W-Lan ist das Möglich ?

Die Seite wird geladen...

Windows: Key auslesen über das W-Lan ist das Möglich ? - Ähnliche Themen - Key auslesen Lan

Forum Datum

Windows Key auslesen?

Windows Key auslesen?: Hallo Ich will meinen Windows 10 Key auslesen. Da ich meinen PC modifiziere, muss ich Windows erneut aktivieren. Kann ich dann einfach, nachdem ich es ausgelesen habe es wieder aktivieren. Oder muss ich noch etwas davor machen(Z.b. den Key auf meinem jetzigen System deaktivieren) Viele Grüße...

Windows 10 Support 13. September 2022

Windows key auslesen?

Windows key auslesen?: Ich habe mir eine neue SSD gekauft und möchte jetzt den Windows Key auf der alten SSD auslesen um auf der neuen SSD Windows zu aktivieren. Wie kann ich das machen? Falls es gar nicht möglich ist kann ich mithilfe von meinem Microsoft Account Windows aktivieren ohne nochmal den Key zu kaufen?...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

W-Lan

W-Lan: Moin, Ich möchte meinen PC mit einem WLAN verbinden. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe, versucht er sich zu verbinden. Anschließend erscheint der blaue Bildschirm mit einer Fehlermeldung sowie einem Neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2021

W-LAN

W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war das W-Lan erschreckend langsam. Ich brachte nur mehr knapp 2 mbit/s zusammen bei einer 300er-Leitung. Was komisch ist, dass mir in der Systemsteuerung...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

W-lan

W-lan: Hallo, und zwar ich finde mein W-lan nicht bzw. wir nicht angezeigte......finde aber andere Verbindungen außer meine. Das komisch ist das ich mit meinen Handy den router finde. hoffe es kann einer schnell helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

W-LAN

W-LAN: Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet. Kann man das durch irgendeine Tastkombination tun, die ich versehentlich erwischt habe? Wie kriege...

Surface 19. März 2019

W-lan Verbindung Windows 10 nicht möglich

W-lan Verbindung Windows 10 nicht möglich: Guten Tag, mein Problem ist, dass ich mich auf meinem Desktop-PC nicht mehr mit dem W-LAN verbinden kann. Die verfügbaren Netzwerke werden zwar angezeigt ich kann mich aber nicht mit diesen verbinden. Da das W-lan aber eine Zeitlang funktioniert hat, habe ich die Vermutung, dass es an einem...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Kein neuer W-LAN-Zugriff möglich

Kein neuer W-LAN-Zugriff möglich: Hallo ich habe einen Laptop mit Windows 10 und dieser kann auf einmal kein neues W-LAN mehr hinzufügen. Dann erscheint ein blauer Bildschirm, wo mir gesagt wird, dass ein Problem aufgetreten ist und der Laptop wird runtergefahren. Will ich nach dem Hochfahren wieder versuchen ein W-LAN...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Windows: Key auslesen über das W-Lan ist das Möglich ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden