Windows-Key durch löschen der alten Windowsversion entfernt
Helfe beim Thema Windows-Key durch löschen der alten Windowsversion entfernt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe kurz nachdem Windows 10 herauskam, ein Upgrade darauf von Windows 7 durchgeführt. Da die alte Version dabei überschrieben wird ist es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RanomTox, 18. Januar 2016.
Windows-Key durch löschen der alten Windowsversion entfernt
Windows-Key durch löschen der alten Windowsversion entfernt - Ähnliche Themen - Key löschen alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
alte windows version löschenalte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher” auswählen, e gibt in dem Bereich aber nichts, was "Speicher" heisst.ich habe:Apps und FeaturesSystem und... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Wie kann ich Windows von meiner alten Festplatte löschen?Wie kann ich Windows von meiner alten Festplatte löschen?: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Gaming-PC gekauft, nun habe ich das Problem, dass ich Windows von meiner alten Festplatte nicht gelöscht bekomme, weil ich es aufgrund der logischerweise aufgehobenen Partitionen nicht mehr finde. Wie bekomme ich Windows von der Platte gelöscht ohne sie zu... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2021 |
Alten Windows-Key weiter benutzen?Alten Windows-Key weiter benutzen?: Hallo, ich habe mir gestern PC-Teile bestellt, da ich meinen Laptop abgebe an ein Familienmitglied. Jetzt hätte ich eine Frage bezüglich des Windows 10 Keys. Aktuell habe ich Windows 10 Pro installiert, wird dann am neuen PC auch Windows 10 Pro automatisch aktiviert? Da der Key ja Account... |
Windows 10 Support | 18. November 2019 |
Löschen alter Windows-UpdatesLöschen alter Windows-Updates: Kann ich ältere Windows-Updates aus dem Verlauf bedenkenlos löschen um mehr freien Speicher zu erhalten? Windows 10 64 Bit Home... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2018 |
Windowsversion bestimmenWindowsversion bestimmen: Hallo, Mit dem letzten Windows Update hat sich der Laptop meiner Tochter verabschiedet, es ist nur noch der Zugriff über CMD / DOS möglich. Wie kann ich denn feststellen, mit welcher Version Windows 10 32 Bit odser 64 Bit der Rechner gelaufen ist. Das Problem ist , so denke ich mir, das er... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2016 |
Zu älterer Windowsversion zurückkehren nach clean install von Windows 10?Zu älterer Windowsversion zurückkehren nach clean install von Windows 10?: Wenn ich Windows 10 als Clean install installiere (also ein frisches Windows 10 installiere, statt einfach zu upgraden), kann ich dann auch während des folgenden Monats zurückwechseln zu Windows 7? Mir ist klar, dass meine Dateien und Programme dann wahrscheinlich weg sind, aber kann ich das... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2016 |
Ältere Windowsversion entfernenÄltere Windowsversion entfernen: Hallo. wie kann ich das alte win8.1 vollständig entfernen? |
Windows 10 Allgemeines | 1. März 2016 |
Alte Windowsversion aus Bootmanager löschenAlte Windowsversion aus Bootmanager löschen: Hallo liebe Community, ich habe meinen PC von Windows XP auf Windows 7 aktualisiert und danach auf die kostenlose Windows 10 Version. Jedes Mal, wenn ich meinen Computer neu starte, wird mir angeboten die frühere Version zu starten, was mich ziemlich stört. Die Methode in der... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2016 |