Windows Key nach upgrade nicht mehr aktiv

Helfe beim Thema Windows Key nach upgrade nicht mehr aktiv in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, die Situation ist diese: Ich habe, in meiner Arbeit, meinen privaten PC mithilfe vom Media Creation Tool von Win 7 Professional auf Win 10 Home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IllumiHellsBride, 28. Januar 2020.

  1. IllumiHellsBride
    IllumiHellsBride Gast

    Windows Key nach upgrade nicht mehr aktiv


    Also, die Situation ist diese: Ich habe, in meiner Arbeit, meinen privaten PC mithilfe vom Media Creation Tool von Win 7 Professional auf Win 10 Home aufgewertet und der vorherig aktive Key scheint nicht mehr zu gelten nach dem Upgrade.


    Hier meine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit dass ich es ohne einen neuen Key kaufen zu müssen aktivieren kann, oder muss ich die ca. 40 € Beispiel von Amazon für einen Boot-USB-Stick ausgeben?


    Mit freundlichsten Grüßen,


    Eure Anna

    Weiterlesen...
     
    #1 IllumiHellsBride, 28. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Key nach upgrade nicht mehr aktiv

Die Seite wird geladen...

Windows Key nach upgrade nicht mehr aktiv - Ähnliche Themen - Key upgrade aktiv

Forum Datum

mit oem key upgraden?

mit oem key upgraden?: Kann ich mit einem windows 10 pro OEM key pro auf windows 11 pro upgraden? (OEM key: win 10 pro von mmoga.de) https://www.gutefrage.net/frage/mit-oem-key-upgraden

Windows 10 Support 10. April 2023

Windows 10 key upgrade?

Windows 10 key upgrade?: Ich baue mir gerade einen PC, habe aber schon einen Windows 10 Key. Kann ich den dann einfach kostenlos auf windows 11 upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-upgrade

Windows 10 Support 27. März 2023

Motherboard kaputt gegangen, Windwos key auf dem neuen nicht mehr aktiv. Was tun?

Motherboard kaputt gegangen, Windwos key auf dem neuen nicht mehr aktiv. Was tun?: Hallo,Mein Mainboard ist unglücklicher weise durch einen Kühler Wechsel kaputt gegangen, dadurch habe ich ein neues Mainboard eingebaut.Jetzt will auf einmal mein Windows key nicht, da er meinen Hardware Wechsel nicht anerkennt. Auf das alte Mainboard kann ich nicht zurück, meinen Windows Key...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Windows Pro Product-Key nicht mehr aktiv?

Windows Pro Product-Key nicht mehr aktiv?: Seit heute wird mir das "Windows aktivieren" Wasserzeichen wieder angezeigt. Also habe ich den Product-Key ausgelesen und ihn erneut eingegeben. Dann wird mir der Fehler angezeigt, dass ich zum aktivieren von Windows eine Verbindung zum Aktivierungsserver meiner Organisation bestehen muss,...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Key ändern bzw. woher weiß ich, welcher aktiv ist?

Key ändern bzw. woher weiß ich, welcher aktiv ist?: Moin, Ich bin neu hier. Hoffe, das ist die richtige Abteilung. Folgende Problematik: Ich habe einen Lenovo-Tiny M20q gebraucht neuwertig erworben. Aus Leasing-Rücklauf einer großen Firma. Inc Lizenz WIN 10 Prof.. vermutlich im BIOS!? WIN 10 war installiert, ein Key war mit entspr. Software nicht...

Windows 10 Installation & Upgrade 2. Juni 2020

Windows ist nicht aktiv

Windows ist nicht aktiv: Ab diesem Thread teilen. mein windose ist nich aktiv Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

GPU nach Update nicht mehr aktiv

GPU nach Update nicht mehr aktiv: Hallo, ich habe ein kleines etwas größeres Problem. Vor ein paar Wochen habe ich mein Win8.1 auf Win10 upgedatet. Mein Laptop war plötzlich viel langsamer und als ich mich auf die Suche nach einem Grund für den plötzlichen Leistungsverlust machte und dabei im Gerätemanager vorbeischaute bot...

Windows 10 Support 12. November 2015

Key nach Upgrade gesperrt ?

Key nach Upgrade gesperrt ?: Nach HDD-defekt und Neuinstallation von Win 7 pro 64 bit auf SSD war die Aktivierung erfolgreich. Unmittelbar danach Upgrade auf Win 10 pro - Fehler 0xC004C003 - OS nicht aktivierbar. Echter COA vorhanden, OS nur auf 1 PC installiert, telefonische Aktivierung ohne Erfolg. Kurios: Eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows Key nach upgrade nicht mehr aktiv [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden