Windows Key Schonmal angewendet nochmal möglich?

Helfe beim Thema Windows Key Schonmal angewendet nochmal möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; moinsen und zwar wollt ich mal folgendes wissen : Mein Bruder hat einen Windows 10Key gekauft und benutzt, nun benutzt er aber kein Windows mehr kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alpaa481, 29. Mai 2023.

  1. Alpaa481
    Alpaa481 Gast

    Windows Key Schonmal angewendet nochmal möglich?


    moinsen und zwar wollt ich mal folgendes wissen :
    Mein Bruder hat einen Windows 10Key gekauft und benutzt, nun benutzt er aber kein Windows mehr kann den Key auf meinem Neuen Rechner anwenden der demnächst kommt ? also eben ein 2. Mal anwenden den Key
    (Ich weiß nur das man es nicht gleichzeitig nutzen kann)

    :)
     
    #1 Alpaa481, 29. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Key Schonmal angewendet nochmal möglich?

Die Seite wird geladen...

Windows Key Schonmal angewendet nochmal möglich? - Ähnliche Themen - Key Schonmal angewendet

Forum Datum

Windows 10 key nochmal benutzen?

Windows 10 key nochmal benutzen?: habe windows 10 vor 4 jahren gekauft und aktiviert. Wurde der kauf mit irgendeinem microsoft konto gespeichert oder muss ich es neu kaufen wenn ich meine festplatte komplett formatiere ? will nicht nochmal unnötig 5€ ausgeben denn sonst lass ich das was ich vor habe. den alten key habe ich noch...

Windows 10 Support 12. April 2022

DefaultLayout.xml: Wird nicht angewendet.

DefaultLayout.xml: Wird nicht angewendet.: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche das Startmenü mithilfe der DefaultLayouts.xml zu personalisieren. Die Änderungen werden jedoch nicht übernommen.Ziel ist es ein erstelltes referenz-Abbild, welches für eine Installation verwendet wird, weiter anzupassen.Die XML-Datei wird per MDT nach...

Windows 10 Support 29. März 2022

Windows 10 key nochmal verwenden?

Windows 10 key nochmal verwenden?: Hallo, ich habe damals mit einem Windows 10 stick Windows installiert.Ich möchte nun meine Hdd durch eine m.2 ssd ersetzen und möchte wissen ob ich diesen stick nochmal verwenden kann. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-nochmal-verwenden

Windows 10 Support 28. Februar 2022

kann ich meinen windows 10 key nochmal benutzen?

kann ich meinen windows 10 key nochmal benutzen?: habe einen windows 10 key und windows wegen bugs deinstalliert und alles daten gelöscht. Wenn ich jetzt windows nochmal installiere benötige ich dann einen neuen key oder kann ich den alten nutzen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-windows-10-key-nochmal-benutzen

Windows 10 Support 9. September 2020

Windows design werden nicht angewendet?

Windows design werden nicht angewendet?: Hallo Ich habe mir heute ein skinpack (macos skinpack) heruntergeladen leider nach dem neuesten update wird das design nach dem neustart angewendet aber nicht angezeigt alles sieht immernoch genau so aus wie vorher oder auch bei dem windows xp skin pack Bei macos im Installations setup gibt...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Nach clean install key nochmal eingeben

Nach clean install key nochmal eingeben: Hallo alle zusammen ich habe letzen samstag ein clean install durchgeführt und habe mein key eingeben und wollte fragen ob das schlimm ist weil ich hatte mein key ja schon mal eingegeben vor dem clean install und ich hab gehört mann soll ihn nicht eingeben nach dem clean install. und mir wird...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Die Einstellungen werden angewendet....

Die Einstellungen werden angewendet....: Hallo zusammen, gestern habe ich meinen PC über Update und Sicherheit bei Wiederherstellungen mit allen Dateien und allem drum und dran zurückgesetzt. Als dieser Vorgang dann fertig war, kam ich in ein Fenster in dem ich: meine Heimatregion, bevorzugte App-Sprache, Tastaturlayout und Zeitzone...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

eine Möglichkeit, das 10er nochmals kostenlos zu installieren?

eine Möglichkeit, das 10er nochmals kostenlos zu installieren?: ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, weil er sich nicht mehr starten ließ. als ich ihn gekauft habe war windows 8 installiert. Ich habe dann das kostenlose Upgrade für das 10er installiert. Nun ist aber nur das wi8 hergestellt worden, mit der Info, dass es von Microsoft nicht mehr unterstützt...

Windows 10 Support 30. April 2017

Windows Key Schonmal angewendet nochmal möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden