Windows Key wird nicht mehr erkannt.

Helfe beim Thema Windows Key wird nicht mehr erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit ich ein paar Teile an meinem PC gewechselt habe darunter das Motherboard ist kein Windows key mehr hinterlegt. Dieser Key war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Valentin H, 29. September 2020.

  1. Valentin H
    Valentin H Gast

    Windows Key wird nicht mehr erkannt.


    Hallo zusammen,


    seit ich ein paar Teile an meinem PC gewechselt habe darunter das Motherboard ist kein Windows key mehr hinterlegt. Dieser Key war nie mit einem Windows Account verknüpft mit dem ich mich einfach einloggen könnte. Die Problem Lösung von Windows meint immer nur das ich meine Internetverbindung checken soll welche ich offensichtlich habe. Ich habe auch schon versucht einfach mit einem neuen Key mein Windows zu reaktivieren, allerdings kommt dann auch wieder nur eine Meldung, dass keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.


    Die Sache ist einfach nur nervig da ich nichts falsch gemacht habe und Windows meinen PC einschränkt.

    Der Windows Support Bot war auch keine Hilfe, da alle Links zum Forum die er mir geschickt hat nur zu Error seiten geführt haben. -.-


    Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Key wird nicht mehr erkannt.

Die Seite wird geladen...

Windows Key wird nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen - Key erkannt

Forum Datum

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?: Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2024

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte um Tipps und Vorschläge! Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

2ter Monitor wird nicht erkannt? Fehlender Windows Key?€@@)?

2ter Monitor wird nicht erkannt? Fehlender Windows Key?€@@)?: Hallo, habe eine Frage und zwar hat meine Freundin heute ihren neuen Pc bekommen, allerdings wird ihr 2ter Monitor nicht erkannt und wir haben schon ziemlich viel an angeblichen Lösungen ausprobiert. Nun ist mir allerdings aufgefallen, das meine Freundin keinen Product Key von Windows 10...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Windows 10 Pro Key wird als Windows 10 Home erkannt

Windows 10 Pro Key wird als Windows 10 Home erkannt: Hallo Microsoft-Team, ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen Windows 10 Pro Key gekauft. Lief auch alles Top, bis ich gestern sämtliche Komponenten meines Computers ausgetauscht habe (bis auf die SSD auf der Windows installiert war). Nun erkennt er den Schlüssel nicht an und mir wird folgender...

Windows 10 Support 19. September 2018

Product key für windows 10 wird nicht erkannt

Product key für windows 10 wird nicht erkannt: Zunächst wurde eine offizielle Windows 10 Version online erworben. Auf einem bootable USB stick übertragen und von dort erfolgreich geladen. Beiwindows 10 Einstellungen wird nun nach einer Windows Aktivierung gefragt. Der product key der erworbenen Windows 10 software wird nun aber nicht...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Product Key wird nicht erkannt

Product Key wird nicht erkannt: Ich habe ein ACER Notebook mit Windows 10 home erworben. Der Product Key sei im BIOS und müssen nicht eingegeben werden. Ich habe Win10 per USB Stick installiert, aber das System aktiviert sich nicht, da der Product Key nicht gültig sei. Ich habe per "License Viewer" den Key sichtbar gemacht und...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Bei Neuinstallation wurde der Key nicht erkannt

Bei Neuinstallation wurde der Key nicht erkannt: Auf meinem Laptop war bei Kauf Win 8.0 installiert, die Updates auf 8.1 und Win 10 waren auch erfolgreich. Musste aber meine Festplatte neu formatieren. Habe den Key ausgelesen und noriert. Beim Versuch einer Neuinstallation wurde der Key nicht erkannt. Wie kann ich jetzt Win 10 neu...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

windows key nichtmehr erkannt

windows key nichtmehr erkannt: hallo, nach win 10 update lief mein pc 3 monate lang einwandfrei. jetzt habe ich einige hardwareteile getauscht und jetzt ist der key plötzlich nicht mehr gültig. hab ehrlich gesagt wenig lust für stunden in der auchnoch kostenpflichtigen hotline zu hängen.... kann man irgendwas machen?...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Windows Key wird nicht mehr erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows key im bios nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden