Windows Key zweimal benutzen?

Helfe beim Thema Windows Key zweimal benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, ich habe einen Desktop-PC mit Windows 10 auf einer 120GB SSD und dem Rest auf einer 1TB HDD. Vor einer Woche ist meine SSD kaputt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonymus7000, 28. Oktober 2019.

  1. Anonymus7000
    Anonymus7000 Gast

    Windows Key zweimal benutzen?


    Hallo Freunde,

    ich habe einen Desktop-PC mit Windows 10 auf einer 120GB SSD und dem Rest auf einer 1TB HDD. Vor einer Woche ist meine SSD kaputt gegangen und mit ihr mein Windows und alle Programme weg. Also hab ich mir einfach nen neuen Windows Key geholt und Windows auf der Hdd übergangsweise installiert. Wenn ich mir jetzt eine neue SSD in den Rechner einbaue und Windows installiere, brauche ich da einen neuen Key oder geht der alte auch dafür?

    Danke schonmal im voraus,

    Thaddl

    :)
     
    #1 Anonymus7000, 28. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Key zweimal benutzen?

Die Seite wird geladen...

Windows Key zweimal benutzen? - Ähnliche Themen - Key zweimal benutzen

Forum Datum

Windows Key mehrmals benutzen?

Windows Key mehrmals benutzen?: Ich habe einen richtigen Windows 10 Pro key gefunden, der war noch komplett versiegelt, und um den halt mal zu testen hab ich eine Windows 11 VM erstellt und sie aktiviert. Lange rede kurzer sinn, ich hab momentan kein Zugriff auf diese VM, kann ich denn trotzdem den Key für ein anderen PC...

Windows 10 Support 18. September 2023

Windows 10 key auf anderen PC benutzen?

Windows 10 key auf anderen PC benutzen?: Wenn jemand bspw. meinen Windows 10 key ausliest, kann derjenige dann den key auch auf seinen PC benutzen oder ist der key an die Hardware gebunden? Ich verstehe das System hinter windows keys nicht ganz. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-auf-anderen-pc-benutzen

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

kann ich meinen windows 10 key nochmal benutzen?

kann ich meinen windows 10 key nochmal benutzen?: habe einen windows 10 key und windows wegen bugs deinstalliert und alles daten gelöscht. Wenn ich jetzt windows nochmal installiere benötige ich dann einen neuen key oder kann ich den alten nutzen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-windows-10-key-nochmal-benutzen

Windows 10 Support 9. September 2020

Alten Windows 10 Key benutzen?

Alten Windows 10 Key benutzen?: Ich kaufe mir ein neues Notebook und will den Windows 10 Key von meinem alten Notebook verwenden. Geht das? Und generell, ist es möglich einen Key für mehrere Geräte zu verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/alten-windows-10-key-benutzen

Windows 10 Support 21. April 2020

Gleichen Windows Key noch mal benutzen?

Gleichen Windows Key noch mal benutzen?: Hey, ich bekomme morgen meine SSD, auf die ich von einer HDD umsteige. Ich möchte von vorne anfangen, also komplett neues System. Muss ich dazu wieder nen teuren Windows Schlüssel kaufen, oder kann ich den, den mein PC im Moment benutzt, wieder benutzen? Habe nämlich so n Tool geholt, bei dem...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Alten Windows-Key weiter benutzen?

Alten Windows-Key weiter benutzen?: Hallo, ich habe mir gestern PC-Teile bestellt, da ich meinen Laptop abgebe an ein Familienmitglied. Jetzt hätte ich eine Frage bezüglich des Windows 10 Keys. Aktuell habe ich Windows 10 Pro installiert, wird dann am neuen PC auch Windows 10 Pro automatisch aktiviert? Da der Key ja Account...

Windows 10 Support 18. November 2019

Zweimal in Windows angemeldet

Zweimal in Windows angemeldet: Ich habe zwei Anmeldungen unter einem Windows-Konto und möchte eine löschen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Produkt Key - Kann ich Windows zweimal mit einem Lizenzschlüssel installieren?

Produkt Key - Kann ich Windows zweimal mit einem Lizenzschlüssel installieren?: Hallo, ich habe Windows 10, das in der Taskleiste angeboten wurde, auf meinem PC und auf meinem Notebook heruntergeladen und installiert. Das Notebook hatte als Betriebssystem Windows 8.1. Der PC hatte als Betriebssystem Windows 7. Beide waren von MEDION vorinstalliert und ich habe 2...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows Key zweimal benutzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 key 2x benutzen

    ,
  2. windows 10 key doppelt verwenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden