Windows klappt wegen virus nicht mehr

Helfe beim Thema Windows klappt wegen virus nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe gerade versucht meinen pc hoch zufahren und dann steht da windows wurde wegen einem fehler nicht gestartet.Kann auch nicht zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasOtto, 15. März 2017.

1. NiklasOtto
    NiklasOtto Gast

Hallo,ich habe gerade versucht meinen pc hoch zufahren und dann steht da windows wurde wegen einem fehler nicht gestartet.Kann auch nicht zurücksetzen weil dann kommt auch ein fehler.An einem wiederherstellungspunkt wiederherstellen geht auch nicht denn dann kommt auh eine fehlermeldung.Das einzige was noch geht ist mit sisk neuinstallieren.Das geht aber nicht weil ich die disk verloren habe.(sad but true) jetzt weiß ich nicht mehr weiter und brauche hilfe.Hoffe das mir irgendeiner helfen kann.

Weiterlesen...

#1 NiklasOtto, 15. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows klappt wegen virus nicht mehr - Ähnliche Themen - klappt virus

Forum Datum

Warum klappt so vieles, vieles nicht?

Warum klappt so vieles, vieles nicht?: 1. Ich würde gerne das Passwort für mein Kind ändern. Alleine die Otion wird bei der Verwaltung des Kontosgar nicht angezeigt. 2. Wieso habe ich auf einmal zwei MS-Konten, obwohl ich nur eines eingerichtet habe? 3. Wieso kann ich die Computeraktivitäten meiner Kinder nicht mehr verwalten?...

Windows 10 Support 26. September 2020

Update von Windows 10 klappt nicht

Update von Windows 10 klappt nicht: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows-10/64 Version 1803. Dieses läuft problemlos. Seit einiger Zeit werde ich regelmäßig zu einem Update auf eíne neue Version aufgefordert, da die 1803 nicht mehr supported wird. Dieses habe ich auch schon öfter probiert, leider erfolglos. Nach einem mehr...

Windows 10 Support 22. September 2020

Windows 10 Boot klappt nicht HILFE?

Windows 10 Boot klappt nicht HILFE?: Hey läute ich habe auf meinem Laptop der mit Windows 10 pro vorinstalliert war vor 3 Tagen ca. Linux Mint 19.3 installiert, nun ist mein Problem das ich kein Windows 10 mehr installieren kann. Ich habe auf meinem anderen Laptop wo Windows 10 drauf ist diesen Media Creation Tool installiert und...

Windows 10 Support 2. September 2020

Warum klappt die Festplatte nicht?

Warum klappt die Festplatte nicht?: Meine alte HDD tickt wie 'ne Uhr. Kurz-gesagt sie ist so ziemlich kaputt. Technisch gesehen funktioniert diese zwar noch aber lediglich mit der Fortbewegungsgeschwindigkeit eines Seesterns. Nun habe ich mir von 'nem anderen PC die Festplatte samt Windows 10 stibitzt und sie in meinen Computer...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows Adminrechte umgehen klappt nd?

Windows Adminrechte umgehen klappt nd?: Hey Leute, Ich habe mir über die Computerreperatur Optionen (von ner Iso) osk und Magnify zu Cmd gemacht. (Ich möchte mit einem Standartnutzer Admin geben ohne admin zu haben) die hat auch geklappt wenn ich jetzt allerdings die Bildschirmlupe oder Die Bildschirmtastatur öffnen möchte passiert...

Windows 10 Support 22. August 2020

IInstallation klappt nicht?

IInstallation klappt nicht?: Hallo! Ich versuche sims 2 zu installieren aber mir wird die ganze Zeit das auf dem Bild angezeigt. Ich bin aber Administrator? Ist Windows 10 Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/iinstallation-klappt-nicht

Windows 10 Support 9. August 2020

Teredo kann sich nicht qualifizieren. Ich hab alles versucht es klappt nicht

Teredo kann sich nicht qualifizieren. Ich hab alles versucht es klappt nicht: Ich habe seit ein paar Wochen dieses Problem es liegt an meinem PC weil es an der X-Box klappt. Ich habe alles versucht aber es will nicht. [ATTACH]Dies wird in der cmd angezeigt. Ist das normal? LG Finn Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

McAfee vom Asus PC trotz McAfee- Tool deinstallieren klappt nicht

McAfee vom Asus PC trotz McAfee- Tool deinstallieren klappt nicht: Mcafee lässt sich bei meinem Asus Windows 10 absolut nicht deinstallieren. Es kommt stets folgende Meldung:" Bitte die Seite aktualisieren". Funktioniert nicht. McAfee- Hilfstool bleibt auch hängen. Möchte andere Antivirenware installieren, klappt aber nicht. Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Windows klappt wegen virus nicht mehr [gelöst]