Windows klickt oder markiert Sachen von alleine aber nur in Windows Programmen zB. Windows...

Helfe beim Thema Windows klickt oder markiert Sachen von alleine aber nur in Windows Programmen zB. Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich zum Beispiel Einstellungen in die Such Leiste eingebe und dann drauf drücke verschwindet automatisch die such leiste und die einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cUgAr07bVb09, 4. Juli 2021.

1. cUgAr07bVb09
    cUgAr07bVb09 Gast

Windows klickt oder markiert Sachen von alleine aber nur in Windows Programmen zB. Windows...

Wenn ich zum Beispiel Einstellungen in die Such Leiste eingebe und dann drauf drücke verschwindet automatisch die such leiste und die einstellungen werden geöffnet aber hier ist das Problem irgendwas markiert irgendwas im dauer druck die such leiste oder allgemein wenn ich mit rechts klick auf ein programm in der Taskleiste drücke makiert.
    Irgendwas das erste was geschrieben ist oben zB. die letze auferufene Webseite bei Chrome oder wenn man in Einstellungen unter Bluetooth ein gerät hinzufügen möchte ganz oben ist die Auswahl wie von Geisterhand schon makiert keine Ahnung warum und wie das passiert dachte erst das hätte mit dem Mouspad zu tun auf dem Laptop habe es deaktiviert aber nix es ist weiter so und an der Mouse kann es nicht liegen per Usb weil in anderen Programmen passiert sowas nicht außer in Windows Programmen wie Microsoft Store Einstellungen etc. Wie kann ich das loswerden?
    Es müssen auch keine Updates gemacht werden mit auf dem neusten Stand.

:)

#1 cUgAr07bVb09, 4. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Du solltest dir angewöhnen, mit Punkt und Komma zu schreiben. Dein Text ist total unübersichtlich und unverständlich und ich hab keinen Bock, den zum Verstehen 5 Mal zu lesen.Windows klickt oder markiert Sachen von alleine aber nur in Windows Programmen zB. Windows...

#2 zisselmann, 4. Juli 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows klickt oder markiert Sachen von alleine aber nur in Windows Programmen zB. Windows... - Ähnliche Themen - klickt markiert Sachen

Forum Datum

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt: hallo ich habe das problem das meine startleiste nicht mehr funktoniert meine windowstaste auch nicht und wenn ich browser öffne steht da irgendeine fehlermeldung habe sfc /scanow gemacht und das kam raus:Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

wenn neues Windows Installiert wird, werden die ganzen Programme für zB Grafikkarte...

wenn neues Windows Installiert wird, werden die ganzen Programme für zB Grafikkarte...: Ich möchte von win8 auf win10 umsteigen aber hab angst das die Programme dann weg sind. https://www.gutefrage.net/frage/wenn-neues-windows-installiert-wird-werden-die-ganzen-programme-fuer-zb-grafikkarte-beibehalten

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Markiertes Symbol

Markiertes Symbol: Ich habe seit längerer Zeit ein Problem.Bei jedem Neustart ist immer ein Symbol markiert. Wenn ich zum beispiel dann outloock öffne, scollt der PC immer nach unten und nur mit der Pfeiltaste geht es wieder nach oben.Es ist so, als ob jemand immer die Pfeiltaste nach unten gedrückt hält. Auch mit...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Warum zeigt mein Windows alte Sachen als Apps an?

Warum zeigt mein Windows alte Sachen als Apps an?: Hallo mir ist aufgefallen das bei gelöschten alten Programmen immer das da steht (siehe Bild) und es hat keine Funktion. Wenn man drauf drückt passiert nichts, weiß da jemand was wie ich das weg bekomme? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-zeigt-mein-windows-alte-sachen-als-apps-an

Windows 10 Support 1. März 2021

Mein Windows Lautstärkemixer ändert sich von alleine?

Mein Windows Lautstärkemixer ändert sich von alleine?: Hallo seit ein paar Wochen ändert sich die Lautstärke von verschiedenen Programmen immer hoch und runter von alleine weiß jemand wie man das repariert? https://youtu.be/QAJtFgWeJEU https://www.gutefrage.net/frage/mein-windows-lautstaerkemixer-aendert-sich-von-alleine

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows markiert nur noch?

Windows markiert nur noch?: Seit einigen Monaten habe ich das problem, wenn ich mit windoof z.b. whatsapp-nachrichten schreibe und irgendwas zocke oder sowas, dass ich nach einer zeit nicht mehr mit den pfeiltsten hin-und her springen kann, sondern nur der bereich, mit dem man schreibt bzw markiert, was zur folge hat, wenn...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows regelt Eingabegeräte von allein?

Windows regelt Eingabegeräte von allein?: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein USB Mikrofon (Auna900B) mit meinem PC verbunden und habe das Problem, dass Windows 10 mein Mikrofon von alleine reguliert. Bedeutet wenn ich übersteuer macht Windows das Mik leise und wenn ich sehr leise spreche wird der Sound erhöht....

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Windows 10 kopiert statt markiert?

Windows 10 kopiert statt markiert?: Wenn ich im Explorer mehrere einzelne Dateien auswählen muss, markiere ich diese mit Strg + Mausklick. Seit Windows 10 passiert mir nun ständig, dass diese Dateien kopiert werden. Das ist nun wirklich eine der dümmsten Funktionen aller Zeiten. Kann man das nicht irgendwie ausschalten? Ständig...

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows klickt oder markiert Sachen von alleine aber nur in Windows Programmen zB. Windows... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden