Windows komisch nachdem ich aus versehen Freesync angemacht habe?

Helfe beim Thema Windows komisch nachdem ich aus versehen Freesync angemacht habe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Freesync-kompatiblen Samsung Monitor und eine gtx 1080. Ich habe vorhin ein bisschen an den Monitoreinstellungen geschraubt und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenGroll, 19. Februar 2020.

  1. BenGroll
    BenGroll Gast

    Windows komisch nachdem ich aus versehen Freesync angemacht habe?


    Ich habe einen Freesync-kompatiblen Samsung Monitor und eine gtx 1080. Ich habe vorhin ein bisschen an den Monitoreinstellungen geschraubt und die Einstellung mit freesync entdeckt. Irgendwas sagte mir ich solle es ausprobieren was passiert wenn ich es anschalte. Gesagt getan.

    Windows abaofort sehr komisch. Keine Taskbar, nichts wird angezeigt wenn ich Alt+Tab oder WIN Drücke, auch ein ausführen von programme über die search-funktion öffnet keine Fenster.

    An der linken seite des Displays geht die Maus heraus statt wie sonst zu stoppen.

    Freesync deaktivieren, sowie alle Monitoreinstellungen zurücksetzen bringt keine Besserung.

    Weiss irgend jemand wie ich das wieder hinkriegen kann obwohl ich keine Fenster aufmachen kann?

    Schonmal Danke im Voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows komisch nachdem ich aus versehen Freesync angemacht habe?

Die Seite wird geladen...

Windows komisch nachdem ich aus versehen Freesync angemacht habe? - Ähnliche Themen - komisch versehen Freesync

Forum Datum

BitLock aus Versehen aktiviert?

BitLock aus Versehen aktiviert?: Hi, ich bin ein Laie was PCs (habe Windows 11) angeht, also naja. Als ich heute ein Spiel starten wollte, ist der Bildschirm eingefroren. Danach habe ich den Knopf hinter dem PC kurz gedrückt, um ihn auszustellen. Auf einmal konnte ich in garnicht mehr anschalten, da der Bildschirm schwarz...

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows komischer Start

Windows komischer Start: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,warum kann Windows nicht gebootet werden, dann wollte ich es neu installieren,ich steckte ein USBStickwo von ich es installieren will in mein Computer, dann fuhr ich mein Computer...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

Ist was komisch ?

Ist was komisch ?: Hallo Liebe Leute, ich habe eine frage es geht um denn Task Manager dort wollte ich fragen ob euch was komisches bei mir auffällt hierzu habe ich 2 Bilder und bei dem ersten Bild ist eine Sache app oder Programm Markiert was soll das sein und ist irgendwas auffälliges drin ?[ATTACH][ATTACH]...

Windows 10 Support 17. August 2020

Was habe ich da aus versehen verändert?

Was habe ich da aus versehen verändert?: [img] Hab seit vorgestern sobald ich Fotos oder Videos auf Fb oder Instagram posten möchte. Die Optik so wie auf dem Fotos. Auch lässt sich mein PC nicht mehr zurück setzen :( Wtf? Selbst die Bilder sind etwas unscharf. Bin leider noch nicht so PC Erfahren. Mfg und Danke...

Windows 10 Support 13. März 2020

Aus versehen ein Firmenkonto angelegt

Aus versehen ein Firmenkonto angelegt: Hallo, ich habe ein ms Konto. Bei der Bestellung von ms 365 hat man mein Konto nicht zugelassen. Ein neues erstellt und dabei Fehler eingegeben. Wie kann ich das Konto wieder Löschen, ein ändern wird auch nicht zugelassen. Löschen wäre besser. Danke für eine Antwort Dirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Ordner mit Passwort versehen

Ordner mit Passwort versehen: Gibt es eine einfache Möglichkeit einen Ordner mit einem Passwort zu schützen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

ich will eine Datei mit Passwort versehen

ich will eine Datei mit Passwort versehen: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

HomeGroupUser$ aus Versehen Administrator

HomeGroupUser$ aus Versehen Administrator: Mein Bruder wollte sich bei hotmail.de anmelden, richtete aber aus Versehen ein Benutzer Konto mit Passwort auf meinem Desktop PC an. Mein Benutzer Konto war nicht mehr auf zu finden und mein Bruder war nun der Administrator. Das wollte ich ändern und habe aus Versehen HomeGroupUser$ die...

Windows 10 Support 5. April 2017

Windows komisch nachdem ich aus versehen Freesync angemacht habe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden