Windows Konto gesperrt?

Helfe beim Thema Windows Konto gesperrt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute Aus irgendeinen Grund kann ich derzeit nicht auf mein Konto zugreifen... Als ich meinen PC heute ganz normal hochgefahren habe, kam eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emo3467, 27. März 2020.

1. Emo3467
    Emo3467 Gast

Windows Konto gesperrt?

Moin Leute

Aus irgendeinen Grund kann ich derzeit nicht auf mein Konto zugreifen...

Als ich meinen PC heute ganz normal hochgefahren habe, kam eine Fehlermeldung, darauf hin hat sich der PC neu gestartet..

Dann wollte ich mich ganz normal Anmelden. Anschließend hat er mir dann angezeigt, dass keine Anmeldung möglich sei... Ich habe bisher einfach alles ausprobiert, mein komplettes Microsoft Konto aufm Kopf gestellt, versucht im Abgesicherten Modus rein zu kommen, versucht die Daten irgendwie auf eine externe Festplatte zu bekommen und mir auch einen neuen Acc angelegt, um zu verauchen mir die Dateien zu kopieren.

Naja, alles hat nix gebracht...

Das Ding ist, dass ich auf meinem PC derzeit alle meine Schulsachen habe, alles was ich bisher erarbeitet habe an Sachen, Bilder, Videos und Dokumente.

Könnt ihr mir irgendwie helfen ?

Ich habe halt leider keine älteren Sicherungen, wo ich ihn hätte drauf zurücksetzen können.

Entschuldigt die Rechtschreibfehler und das alles, schreibe das hier gerade im stress...

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Konto gesperrt?

Die Seite wird geladen...

Windows Konto gesperrt? - Ähnliche Themen - Konto gesperrt

Forum Datum

Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt.

Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt.: Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt. Kann ich die Sperre mit HELLO aufheben? Wie? Ich kenne mich nicht bei den ganzen Kennwörtern für Microsoft-App nicht mehr aus. Es gibt keine klare Struktur! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Windows 10 Konto gesperrt, nach einrichten von OneDrive

Windows 10 Konto gesperrt, nach einrichten von OneDrive: Hallo und guten Tag an alle, ich habe vor ca. 3 Wochen auf dem surface tab meiner Frau onedrive unter Windows 10 eingerichtet. Kurz darauf hat Microsoft das Konto gesperrt. Der Grund war Verstoss gegen die Nutzungsregeln. Ich habe keinen blassen Schimmer wieso. Lediglich One Note und die Fotos...

Windows 10 Support 11. September 2020

Neues Microsoft-Konto sofort gesperrt

Neues Microsoft-Konto sofort gesperrt: Da ich mir demnächst den Flight-Simulator kaufen möchte, habe ich mir ein neues Microsoft-Konto angelegt. Zwei Tage später war es wegen "Verstoß gegen den Microsoft-Servicevertrag" gesperrt. Ich habe das Konto noch nie benutzt, die im Service-Vertrag genannten Gründe wie Spam, ungebürliches...

Windows 10 Support 17. August 2020

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Mein Adminestratorkonto Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen,weil mein Passwort vergessen wurde.Jetzt ist meine Email Outlook-Mail gesperrt Trotz mehrmaliger Anfragen an den Service wird mir nicht geantwortet Ich möchte nur meine alte E_Mail wieder benutzen können, weil diese damal als...

Windows 10 Support 12. August 2020

Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben

Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben: Nachdem es mit Hilfe der Community geklappt hatte , ein neues Konto anzulegen, wurde dieses bereits nach 3 Tagen wieder gesperrt. Es wurde bisher keine Aktionen auf dem Konto ausgeführt, keine Emails versendet etc. Zum Reaktivieren soll man ein SMS empfangen, wenn das aber bei uns nicht geht,...

Windows 10 Support 3. März 2020

Gesperrtes Konto löschen

Gesperrtes Konto löschen: Liebe Community Seit nun einem Jahr gehe ich nicht mehr auf meine alte Schule. Auf dieser haben wir ein Schlukonto bekommen um alle Sachen auch zu Hause auf dem persönlichem Laptop zu nutzen. Dieses Konto habe ich zu Hause angemeldet. Nun bin ich nicht mehr auf dieser Schule und habe auch...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Domain für Email-Empfang gesperrt? Microsoft-Konto Erstellung oder Password Recovery nicht...

Domain für Email-Empfang gesperrt? Microsoft-Konto Erstellung oder Password Recovery nicht...: Guten Abend, über meine eigene Domain habe ich mehrere Microsoft Konten erstellt mit jeweils unterschiedlichen Email-Adressen. Dies war im Jahr 2017 und 2018. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet

mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet: mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Windows Konto gesperrt? [gelöst]