Windows Konto Passwort in Windowsphone wechseln

Helfe beim Thema Windows Konto Passwort in Windowsphone wechseln in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die Tage wurde ich um Hilfe gebeten. Wochen nach dem Wechsel auf Windows 10 war wie aus heiterem Himmel das Konto gesperrt und MS führte automatisiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von doc no, 2. Januar 2016.

1. doc no
    doc no Gast

Die Tage wurde ich um Hilfe gebeten. Wochen nach dem Wechsel auf Windows 10 war wie aus heiterem Himmel das Konto gesperrt und MS führte automatisiert durch einen Lösungsablauf der darin gipfelte, dass das Microsoft Konto nun ein neues Passwort hat. Das alte Passwort hat dann zwar noch funktioniert um sich am PC einzuloggen. Dabei fiel auf, dass jedesmal zum Mail senden oder Empfangen nach dem neuen Passwort gefragt wurde. Nach einem einmaligen einloggen am PC mit dem neuen Passwort kam dann diese Aufforderung nicht mehr.

Nun kam aber im Windows Phone der Update von What Up und der war mit einer Fehlermeldung nicht möglich. Mitten in der Neujahrsgrüsserei What's up knock out - bingo. Nach einem Versuch mit dem Windows Store war klar, das WP hat keinen Zugang mehr zum Store und demzufolge konnte der Update nicht ausgeführt werden - What's up blieb blockiert. Darauf der grosse AHA-Moment, dass natürlich auch für das Windows Phone das MS Konto Passwort gewechselt werden müsste.

Wie man das aber macht scheint ein gut gehütetes Geheimnis zu sein.

Kann hier jemand den Schleier dieses Mirakulums lüften?

doc no

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Konto Passwort in Windowsphone wechseln - Ähnliche Themen - Konto Passwort Windowsphone

Forum Datum

Microsoft Konto wechseln?

Microsoft Konto wechseln?: Hallo Leute, ich bin ja jetzt auf meinem Laptop auf meinem privaten Microsoft Konto. Und in der Schule hat halt jeder Schüler auch ein eigenes Schulkonto. Jetzt ist es so, dass sich auf meinem Schulkonto ein Text befindet den ich gerade sehr dringend für eine Präsentation brauche, und deswegen...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Microsoft Konto wechseln

Microsoft Konto wechseln: Hallo zusammen. Ich habe soeben ein Convertible gekauft und das Gerät nun eingerichtet. Nun ist mir aufgefallen, dass ich aus unerklärlichen Gründen zwei Microsoft-Konten besitze und habe mich nun mit dem falschen Konto eingeloggt. Ich würde dies aber gerne ändern, damit alle meine Geräte über...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Microsoft-Konto wechseln

Microsoft-Konto wechseln: Ich habe ein Problem: Ich will mein Microsoft Konto wechseln aber es funktioniert nicht. Ich habe auf diese Frage schon eine Antwort von 2016 gesehen, doch bei mir hat's nicht geklappt! Weitere Infos: -Ich will das alte Konto nicht löschen -Ich habe schon ein neues...

Windows 10 Support 17. März 2020

Microsoft Konto wechseln

Microsoft Konto wechseln: W10 wurde auf einem neuen Rechner installiert. Der Aktivierungs-Key konnte vom alten System nicht ausgelesen werden. Das Skypekonto ist mit einer EMailadresse verknüpft, auf die man keinen Zugriff mehr hat. Jetzt wurde ein noch freier Produktkey zum Aktivieren verwendet. Windows läuft. Ein...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows-/Edge- Konto wechseln

Windows-/Edge- Konto wechseln: hallo liebe Community, ich habe mein MS-Book1 und somit auch edge mit meinem Geschäftskonto installiert und möchte jetzt das Book vom Geschäftskonto lösen und mit meinem MS-live-account verbinden. Ich kann allerdings in meinem Windows 10 Pro 1909.18363.535 keine Möglichkeit dazu finden, kann...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Konto wechseln

Konto wechseln: Hallo, ich habe eine frage: ich habe bei einem freund auf seinem Windows 10 Computer mein Konto eingerichtet wie auf meinem eigenem Computer. Aber ich weiß nicht wie ich es wieder zurück machen soll! Die Frage ist wie wechsle ich es wieder zurück? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

WindowsPhone Mail-Konto "veraltet"

WindowsPhone Mail-Konto "veraltet": Hallo, folgendes Problem: das WindowsPhone (Microsoft Lumia 640 Dual SIM, Win 10 Mobile) wurde erfolgreich mit der xxx@outlook.de Adresse verbunden, kann hier auch Mails senden und empfangen via der Outlook-App. Das Smartphone wurde außerdem mit dem Geschäfts-Mailkonto abc@wx-yz.com verbunden....

Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

Windows Konto wechseln

Windows Konto wechseln: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Laptop (Windows10) meines Vaters bekommen. Wie kann ich nun zu meinem eigenen Microsoft/Windows-Konto wechseln, ohne seinen Account zu löschen und ohne Rücksetzung auf Werkseinstellung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Windows Konto Passwort in Windowsphone wechseln [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden