Windows Konto

Helfe beim Thema Windows Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, habe folgendes Problem hatte meine handy nr geändert die in mein Windows 10 Konto hinterlegt war das problem ist habe eine nachricht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AbdullahSahin1, 7. März 2020.

1. AbdullahSahin1
    AbdullahSahin1 Gast

Windows Konto

Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem hatte meine handy nr geändert die in mein Windows 10 Konto hinterlegt war das problem ist habe eine nachricht erhalten mit 30 Tägigen wartezeit und danach sollte sich meine Mobil nr aktualisiert wird bekomme kein Wlan mehr an mein 2 geräten surface und notebook die mit selben konto verbunden waren komme nicht ins netz audio dienst wird nicht ausgeführt könnte microsoft mich beschränkt haben kann auch kein wiederherstellung auswählen bin total sauer irgendwie könnte mir einer vielleicht tipp oder rat geben wie ich das problem beheben kann?

Weiterlesen...

#1 AbdullahSahin1, 7. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Konto

Die Seite wird geladen...

Windows Konto - Ähnliche Themen - Konto

Forum Datum

Microsoft Konto gehackt was tuhen?

Microsoft Konto gehackt was tuhen?: Mein Microsoft Konto wurde vor 2 Tagen gehackt. Mein Google Account war gleichzeitig auch weg. Aber habe mein Google Konto heute zurückbekommen mit den Support und mache mich an mein Microsoft Konto Ran. Habe ich irgendwie Möglichkeiten den Account zurückzubekommen durch mein Google Konto. Weil...

Windows 10 Support Heute um 00:37 Uhr

Microsoft Konto mit Geschäfts- oder Schulkonto verbunden und Verknüpfung aufheben?

Microsoft Konto mit Geschäfts- oder Schulkonto verbunden und Verknüpfung aufheben?: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass bei den Anmeldeoptionen der Text steht: *Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Dazu muss ich auch, wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde, auswählen, ob ich das Geschäfts/Schulkonto oder...

Windows 10 Support Gestern um 09:12 Uhr

Problem mit Microsoft-Konto

Problem mit Microsoft-Konto: Hallo, ich starte den PC und melde mich beim MS-Konto mit meiner PIN an. Nach einer gewissen Zeit des Arbeitens mit dem Rechner, meldet Cortana plötzlich ein Problem mit dem MS-Konto. Im Systemmenu wird mir dann angezeigt, dass ich nicht mit dem MS-Konto verbunden bin. Nach Klicken auf "Fehler...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:18 Uhr

Windows 10: Neues Konto erstellen geht nicht

Windows 10: Neues Konto erstellen geht nicht: Hallo, Ich möchte ein neues Konto erstellen für ein Familienmitglied. Ich weiß auch wo und wie das geht. Nur das nervige ist,dass dann immer dran steht ,dass es zu irgendeinem Problem kommt und ich es später erneut probieren soll. Dies probiere ich schon seit 2 Tagen. Was soll ich machen?...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:07 Uhr

.konto Loschen

.konto Loschen: My Microsoft Konto Inhalt ist Falsch. Ich mochte diese Konto Loschen. Wie geht es? Windows 10 schickt mir Überall. Nur Nicht zu Kontoo loschen Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 20:07 Uhr

Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto...

Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto...: Hallo Liebe Community, ich habe an meinem Rechner Hardware gewechselt und vorher gelesen, es sei kein Problem das Windows danach zu Aktivieren wenn es denn z.B. eine digitale Lizenz ist, die mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist. Dies ist bei mir der Fall hab mir sogar einen Screenshot...

Windows 10 Support Dienstag um 19:22 Uhr

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo Forum, ich habe derzeit eine lokale Anmeldung am PC und möchte mich künftig mit dem Microsoft-Konto anmelden, um die Synchronisierung mit meinen anderen Geräten zu nutzen. Leider kommt, wenn ich unter Kontoeinstellungen auf "Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke, nach...

Windows 10 Support Montag um 10:37 Uhr

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, vorsichtshalber folgende dumme Frage: Habe mir auf meinem älteren, wieder "aufgepäppeltem" Notebook ein Microsoft Konto eingerichtet. Auf dem erst wenige Monate alten neuen zweiten Notebook wird mir nun mitgeteilt, dass das Kennwort für das Microsoft Konto geändert worden ist. Ich soll...

Windows 10 Support Sonntag um 13:02 Uhr

Windows Konto [gelöst]