Windows Kontoverwaltung

Helfe beim Thema Windows Kontoverwaltung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Ich nutze Windows Apps auf drei Geräten. 2x Android Handy, 1x Windows PC. Ich nur ein MS Konto und nutze dies auf allen Geräten. Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcusKrug, 5. Dezember 2024.

1. MarcusKrug
    MarcusKrug Gast

Windows Kontoverwaltung

Hallo zusammen,Ich nutze Windows Apps auf drei Geräten. 2x Android Handy, 1x Windows PC. Ich nur ein MS Konto und nutze dies auf allen Geräten. Auf einem der Android Geräte kann ich aber die Apps nicht nutzen. Die App behauptet, dass bestimmte Services in meiner Region nicht verfügbar sind. Alle 3 Geräte sind in der gleichen Region angemeldet.Es geht mir bei den Apps im Speziellen um OneNote, aber auch die Bing App ist davon betroffen.Bei OneNote sehe ich nur die Notizbücher, jedoch nicht die Kurznotizen die sind angeblich in meiner Region nicht verfügbar.Bei der Bing App, passiert das gleic

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hetoo
    hetoo Neu hier

I always go Local Account then Microsoft Account. Why? During the setup you know exactly how your account personal folder is going to be named. For example mine is named Synthfusion but my Microsoft account is something else. This is useful so you know your path and can get better around file management, at least IMHO. [Yes I mean the C:\Users"YourNameHere"]

Thema:

Windows Kontoverwaltung

Die Seite wird geladen...

Windows Kontoverwaltung - Ähnliche Themen - Kontoverwaltung

Forum Datum

Kontoverwaltung

Kontoverwaltung: Hallo, ich habe über die Jahre mehrfach, mit verschiedenen E-Mail Adressen, ein Konto bei Microsoft eröffnet. Geschuldet, weil man die E-Mail Adresse geändert hat. Meine Frage: wie finde ich raus, mit welcher Mail Adresse Passwort ich noch Konten geöffnet habe, damit ich dies löschen kann....

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Windows 10 Mobile - Outlook Mail und Kalender Kontoverwaltung

Windows 10 Mobile - Outlook Mail und Kalender Kontoverwaltung: Hallo, kann unter Kalender oder Mail die Kontoverwaltung nicht mehr öffnen. (Nach update auf Version 1607) MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2017

Kontoverwaltung, Zahlungsoption hinzufügen mit Cooky-Fehler

Kontoverwaltung, Zahlungsoption hinzufügen mit Cooky-Fehler: Hallo, beim Hinzufügen einer Zahlungsoption bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler In Ihrem Browser werden Cookies derzeit blockiert. Konfigurieren Sie Ihren Browser so, dass er Cookies zulässt, und versuchen Sie es dann erneut. Im Edge-Browser ist die Verwendung von Cookies aber...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Windows Kontoverwaltung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden