Windows Kopfhörerbuchse ist auch Mikrophoneingang?

Helfe beim Thema Windows Kopfhörerbuchse ist auch Mikrophoneingang? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, ich habe heute folgendes Problem festgestellt: Ich habe meine Kopfhörer in die einzige Klinke eingesteckt, funktionierten perfekt. Dafür ging das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lplayerjohnny, 29. Januar 2020.

  1. Lplayerjohnny
    Lplayerjohnny Gast

    Windows Kopfhörerbuchse ist auch Mikrophoneingang?


    Also, ich habe heute folgendes Problem festgestellt: Ich habe meine Kopfhörer in die einzige Klinke eingesteckt, funktionierten perfekt. Dafür ging das Mikrofon aber GAR nicht. Rausgezogen, Mikro ging perfekt, Kopfhörer halt ned weil rausgezogen. Wie krieg ich das jetzt hin, das das interne Mikrofon einfach nur normal aufnimmt, und nicht einen Input über die Kopfhörerklinke bekommt? Weil letztes Mal hat es noch perfekt funktioniert.

    :)
     
    #1 Lplayerjohnny, 29. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Kopfhörerbuchse ist auch Mikrophoneingang?

Die Seite wird geladen...

Windows Kopfhörerbuchse ist auch Mikrophoneingang? - Ähnliche Themen - Kopfhörerbuchse Mikrophoneingang

Forum Datum

zwei unterschiedliche Soundquellen (Boxen, Headset) werden nur als EINE erkannt

zwei unterschiedliche Soundquellen (Boxen, Headset) werden nur als EINE erkannt: Hallo Leute, ganz nerviges Problem seit neustem. Mein Pc hat vorne wie üblich einen klinken Anschluss für Kopfhörer und für Mikrofon. Und hinten ebenfalls. Jetzt habe ich am Klinkenanschluss hinten meine Boxen angeschlossen, vorne mit einer USB Soundcard meine normalen Kopfhörer und an dem...

Windows 10 Support 9. September 2021

Kopfhörer werden nicht Kopf

Kopfhörer werden nicht Kopf: Also bei mir werden meine Kopfhörer nicht richtig erkannt sodass mein Ausgabe Gerät nicht erkannt wird ich habe schon alles versucht doch ich konnte nichts finden vielleicht habt ihr eine Ahnung LG

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2021

Kopfhörerbuchse Surface Laptop 3: Welche Stecker?

Kopfhörerbuchse Surface Laptop 3: Welche Stecker?: Hallo, ich richte gerade meinen neu erworbenen Microsoft Surface Laptop 3 ein. Welche Art von Kopfhörer kann ich mit der 3,5 mm Klinkenstecker-Buchse des Laptops verwenden? Von meinem iPhone habe ich noch einen Kopfhörer mit einem vierpoligen 3,5 mm Klinkenstecker "Stereostecker mit...

Surface 1. Dezember 2020

Keinen Ton über die Kopfhörerbuchse

Keinen Ton über die Kopfhörerbuchse: Nach der Installation von Windows 10 habe ich keinen Ton über die Kopfhörerbuchse. Wie kann ich Abhilfe schaffen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Kopfhörer werden bei Win10 nicht erkannt.

Kopfhörer werden bei Win10 nicht erkannt.: Ich habe mir vor einiger Zeit einen Acer Aspire V15 V3-572G-52KU ohne Betriebssystem gekauft. Ein Freund von mir hat anschließend Windows 7 drauf installiert was ich dann später auf Win10 geupdated habe. Allerdings gabs von anfang an leichte Probleme mit Kopfhörern. Manchmal wurden Sie erkannt...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2016

Windows Kopfhörerbuchse ist auch Mikrophoneingang? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden