Windows Kurznotizen

Helfe beim Thema Windows Kurznotizen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Meine Kurznotizen sind weg, wie kann ich sie wieder finden? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe, 1. November 2018.

1. Windows 10 Hilfe
    Windows 10 Hilfe Neu hier

Windows Kurznotizen

Meine Kurznotizen sind weg, wie kann ich sie wieder finden?

#1 Windows 10 Hilfe, 1. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. lix
    lix Actives Mitglied

Sind auch in der Notizenliste keine Einträge zu sehen?

Windows Kurznotizen

3 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ lix, habe da vielleicht eine Lösung für Dich

Ich persönlich arbeite nicht mit diesem Programm.

Habe auf meiner Seite mal eine Kurznotiz erstellt ( "am 24. Dezember ist Heiligabend) und diese auch gleich wieder gelöscht.
    Diese gelöschte Notiz befand sich nicht im Papierkorb
    Habe dann auf meiner Seite experimentiert und siehe da meine Nachricht ist wieder da

Folgende musst Du aber zuerst noch ausführen:
    • öffne den Windows Explorer und setze wie folgt den Haken Windows Kurznotizen damit werden versteckte Daten angezeigt
    • ist dies getan kannst Du den Windows Explorer schließen
    • führe nun die Tastenkombination Windows-Logo und r aus
    • es öffnet sich das Ausführen-Fenster in diesem gibst Du wie folgt ein (am besten kopieren und dann im Ausführen-Fenster einfügen)
      %UserProfile%\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftStickyNotes_8wekyb3d8bbwe\LocalState
    • damit sollte sich dann dieser Ordnerpfad öffnen C:\Users\Dein Username\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftStickyNotes_8wekyb3d8bbwe\LocalState
    • bei mir sieht der Ordnerinhalt wie folgt aus: Windows Kurznotizen
    • mit einem rechtsklick habe ich auf die Datei plum.sqlite geklickt und aus dem Kontextmenü "Öffnen mit" und dann den Editor gewählt
    • ist die Datei mit dem Editor geöffnet muss man nach entsprechendem Inhalt suchen wie z.B. hier: Windows Kurznotizen
    • und siehe da meine Notiz ist noch vorhanden, kann kopiert werden und dann wieder neu erstellt werden
    • fertig, hoffe dieser Lösungsweg hilft Dir

2 Person(en) gefällt das.
  5. lix
    lix Actives Mitglied
    @hal9000 ich glaube, da hast du mich falsch verstanden. Ich habe gar keine Probleme mit der Anwendung. Ich erinnere mich nur daran, das vor einiger Zeit diese Liste eingeführt wurde un dann auch bei mir die nötigen nicht mehr sichtbar waren, bis ich sie wieder aktiv einzeln geöffnet habe.
    Aber zum Wiederherstellen gelöschter Notizen ist das natürlich super.

6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Ei lix,
    Was habe ich da nicht verstanden Windows KurznotizenWindows KurznotizenWindows KurznotizenWindows KurznotizenWindows KurznotizenWindows Kurznotizen

7. lix
    lix Actives Mitglied
    Hab ich das geschrieben? Windows Kurznotizen)

8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Windows KurznotizenWindows KurznotizenWindows KurznotizenYes Windows KurznotizenWindows KurznotizenWindows Kurznotizen

9. lix
    lix Actives Mitglied

Windows Kurznotizen

Windows KurznotizenWindows KurznotizenWindows KurznotizenNoWindows KurznotizenWindows KurznotizenWindows Kurznotizen

Thema:

Windows Kurznotizen

Die Seite wird geladen...

Windows Kurznotizen - Ähnliche Themen - Kurznotizen

Forum Datum

Windows 10: Sticky Notes 3.1 unterstützt nun schwarze Kurznotizen

Windows 10: Sticky Notes 3.1 unterstützt nun schwarze Kurznotizen: Windows 10: Sticky Notes 3.1 unterstützt nun schwarze Kurznotizen [ATTACH]Microsoft hat Sticky Notes 3.1 für alle Nutzer ab Windows 10 Version 1803 zur Verfügung gestellt. Die Aktualisierung bringt einen Dark Mode mit sich, welcher zuvor nur von Insidern verwendet werden konnte. Zudem werden...

Windows 10 News 1. Dezember 2018

Kurznotizen

Kurznotizen: Hallo Frau Svetlana, herzlichen Dank für Ihre Mühe, leider konnte mir nicht geholfen werden. Was ich brauche, ist die Datei StickyNotes.snt zum Lesen und nicht die ganze Platte. Ich hatte die Erfahrung mit einem US-Programm, das die gesamte Platte gelesen und sechs Stunden gedauert hat, ohne...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Kurznotizungen verschwunden Windows 10

Kurznotizungen verschwunden Windows 10: Hallo, Meine Kurznotizen, die ich mit Windows 7 angefangen habe zu erfassen und heute mit Windows 10, sind verloren gegangen. Kann mir jemand helfen, wie ich sie von Sticky Notes Datei rausholen oder drucken kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Windows Ink, Kurznotizen mit Erinnerung

Windows Ink, Kurznotizen mit Erinnerung: Ich nutze Windows 10 nach Creators Update. Beim Verwenden der Kurznotizen in Windows Ink läßt sich der Text der Notiz nicht blau einfärben und somit kann keine Erinnerung generiert werden, obgleich in den Einstellungen Cortana Einblicke aktivieren auf ein gestellt ist. Wer weiß Abhilfe?...

Windows 10 Support 14. April 2017

Handschrift in Kurznotizen...

Handschrift in Kurznotizen...: .. das will nicht gehen. Ich kann den Windows-Ink-Bereich mit einem Stift anklicken, kann im Skizzenblock malen.... aber keine handschriftliche Eingaben in den Kurznotizen erstellen. It´s a bug or a Feature?? (Win 10 Pro 64, Version 1607, Build 14393.447) Gruß Detlef Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften

Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften: Hallo zusammen, irgendwie wird mir der Sinn der Kurznotizfunktion aus dem Ink Arbeitsbereich nicht ganz klar, ich habe erwartet, dass ich diese pot its dann auf den Desktop anheften kann, aber ich kriege das nicht hin, wenn ich eine Notiz erstelle, dann ist diese nur sichtbar, wenn ich das...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Kurznotizen nach Windows 10 Update weg - Wo kann ich sie wieder finden?

Kurznotizen nach Windows 10 Update weg - Wo kann ich sie wieder finden?: Heute hat mein Laptop (Lenovo - falls relevant) direkt nach dem Anschalten das neue Windows 10 Update gestartet. Ca. eine Stunde später war dies dann beendet und nach der Anmeldung musste ich wieder kurz warten. Als allerdings danach der Desktop angezeigt wurde, waren meine ganzen Notizen weg!...

Windows 10 Support 5. September 2016

Kurznotizen / Seit Win10_Anniversary: StickyNotes

Kurznotizen / Seit Win10_Anniversary: StickyNotes: Hallo, ich habe heute Win10_Anniversary installiert und musste dabei feststellen, dass die Kurznotizen jetzt StickyNotes heißen. Als ich diese gestartet habe, sind die: 1. unwahrscheinlich groß geworden 2. nicht mehr verkleinerbar, jedenfalls nicht so klein, wie vor dem Update 3. die...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows Kurznotizen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kurznotizen

,
  2. windows 7 Kurznotizen

,
  3. kurznitizen

,
  4. kurznotizen windows 10 erstellen,
  5. kurznot,
  6. Windows Kurznot,