Windows lädt nicht nach HDD zu NVME klonen

Helfe beim Thema Windows lädt nicht nach HDD zu NVME klonen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mit crucial's acronis meine HDD auf meine neue nvme geklont und die nvme bootet nicht, bekomme nur diesen Fehler:"The operating system couldn't be... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chef zander, 12. November 2023.

1. chef zander
    chef zander Gast

Habe mit crucial's acronis meine HDD auf meine neue nvme geklont und die nvme bootet nicht, bekomme nur diesen Fehler:"The operating system couldn't be loaded because the system registry file is missing or contains errors"File: \\Windows\system32\config\systemError code 0xc0000225Wie kann ich dies beheben, habe die meisten Sachen von Google und crucial's Seite ausprobiert und Safe mode schickt mich auch nur zur selben FehlermeldungDanke!

Weiterlesen...

#1 chef zander, 12. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows lädt nicht nach HDD zu NVME klonen - Ähnliche Themen - lädt HDD NVME

Forum Datum

Bsod mit neuer NVMe und kein Bsod ohne NVMe.

Bsod mit neuer NVMe und kein Bsod ohne NVMe.: Ich habe mir eine NVMe zugelegt, eine 970 EVO. Alles lief glatt bis bis zum hochfahren. Fehlercode: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Ich habe probiert die Sata als Haupt booting device zu nutzen und das ging auch nicht. Danach hatte ich die NVMe komplett deaktiviert. Selber Fehler. Als ich sie...

Windows 10 Support 3. März 2021

NVMe einrichten

NVMe einrichten: Hello zusammen Habe eben eine neue NVMe installiert und sie wird nicht erkannt, was muss ich tun dass sie erkannt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2021

HDD auf SSD klonen?

HDD auf SSD klonen?: Hallo könnte mir jemand erklären wie man das Windows 10 Betriebssystem von einer HDD auf eine SSD Klonen bzw „umziehen“ kann https://www.gutefrage.net/frage/hdd-auf-ssd-klonen

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10 klonen?

Windows 10 klonen?: Habe 2 PC´s: Mein eigener(1) und ein anderer(2). Habe 2 neue Festplatten für (2). Auf der HDD ist Windows oben und ich möchte sie auf meine SSD schieben. Da ich (2) aktuell nicht starten kann, möchte ich die Festplatten an (1) anschließen, wo schon ein Windows oben ist und dort die Dateien...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows von HDD auf kleinere SSD klonen?

Windows von HDD auf kleinere SSD klonen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Ich möchte Windows 10 von einer 1TB HDD auf eine 250GB SSD verschieben, die betreffende Partition auf der HDD ist aber mit 280GB gefüllt. Wie kann ich die Partitionen so ändern das Win10 eine eigene Partition hat, die ich dann kopieren kann?...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Wie kann ich Windows 10 Klonen?

Wie kann ich Windows 10 Klonen?: Hallo, Ist es möglich das ich mein Windows 10 so Klone das ich das Setup überspringen kann? Ich möchte kein Clonezilla verwenden. Also nur den Bereich der von Windows 10 Reserviert wurde keine Apps (außer System Apps). https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-10-klonen

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

HDD FP nach SSD Klonen .

HDD FP nach SSD Klonen .: Hallo, Noch nie Festplatte geklont !Keine Ahnung vom klonen !! Bertr.: nicht dieses Laptop sondern ein anderes Laptop von "HP" mit HDD Festplatte. Fragen dazu; HDD Festplattengröße 500GB möchte diese FB auf eine SSD Kopieren mit dem BS System und all ihren Daten ! wie Groß bzw. wieviel GB...

Windows 10 Support 15. November 2017

Scannt mrt tatsächlich die HDD, wenn Windows Update es lädt?

Scannt mrt tatsächlich die HDD, wenn Windows Update es lädt?: Nicht bloß der Download, ebenfalls ein Scan wird seitens Windowsupdate initiiert? Und weiß jemand womöglich noch, ob der Scan vollständig oder ein Schnellscan ist? --- Ergänzende Frage: Bootet der Windowsdefender-Offline-Scan bei Windows 10 in den Modus "Windows PE"? Oder fußt das auf einer...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

Windows lädt nicht nach HDD zu NVME klonen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden