Windows lässt Internet langsamer werden?

Helfe beim Thema Windows lässt Internet langsamer werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein PC neu aufgesetzt einen Speedtest gestartet Ich hatte über 900MBits (Dazu ich hab eine 1Gig Leitung) Anschließend hab ich alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BladeXgEr, 23. September 2020.

  1. BladeXgEr
    BladeXgEr Gast

    Windows lässt Internet langsamer werden?


    Hallo,

    ich habe mein PC neu aufgesetzt einen Speedtest gestartet
    Ich hatte über 900MBits (Dazu ich hab eine 1Gig Leitung)
    Anschließend hab ich alle Updates gezogen die Windows für mich bereit hielt da nach hatte ich Internet einstürzte des grauens..
    Zwischen 100-300 Mbits.
    Ich habe geschaut mein Datenlimit wurde nicht gedrosselt in den Einstellungen etc..

    Kann mir wer Helfen?!!?!?
    Techniker waren zuvor auch da alles ist perfekt eingestellt.
    Zum Modem hin bekomme ich genug Bandbreite.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows lässt Internet langsamer werden?

Die Seite wird geladen...

Windows lässt Internet langsamer werden? - Ähnliche Themen - lässt Internet langsamer

Forum Datum

Windows 10, wie kann man Internet langsamer machen?

Windows 10, wie kann man Internet langsamer machen?: Gibt es eine Möglichkeit seine Verbindung so einzustellen, dass es langsamer wird? Halt zB die maximale Geschwindigkeit runterstellen oder so. am besten soll es schnell gehen und ohne, dass sie Verbindung komplett abbricht....

Windows 10 Support 13. März 2023

Langsames Internet

Langsames Internet: Guten Tag, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.Ich habe das Problem, dass über Ethernet im Status nur 100Mbit maximal angezeigt wird. Laut meiner Fritzbox habe ich aber bis 1Gbit an Möglichkeit und ebenfalls freigeschalten.Laut Internetvideos muss ich hier über den Gerätemanager auf das...

Windows 10 Support 12. September 2022

Internet sehr langsam

Internet sehr langsam: Seit ca. zwei Wochen schwankt die Leistung meiner Internetverbindung zwischen 0 und 30 % (Tarif 120 MBit). Lt. Speedtest tritt der Leistungsabfall zwischen Modem und Rechner ein. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Langsames Internet

Langsames Internet: Hallo, nach dem Update auf Version 1903 habe ich große Geschwindigkeitsprobleme mit dem Internet. Bei aufrufen der Startseite dauert es fast 1 Minute bis die Verbindung zustande kommt, bzw. bis die Seite aufgeht. Auch bei Seitenwechsel dauert es sehr lange bis die nächste Seite aufgeht....

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Internet sehr langsam Windows 10

Internet sehr langsam Windows 10: Hallo Community, ich hoffe ich finde hier Hilfe [ATTACH] Das Problem lautet wie folgt: Habe einen Router TP-Link MR200 und dazu einen LTE Daten only Tarif mit 30 MBit Download und 10 MBit Upload. Wenn ich jetzt über das Handy (LG G6) das WLan benutze und einen Speedtest mache, reize ich den...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Internet unter Windows 10 langsam

Internet unter Windows 10 langsam: Ich habe Windows 10 installiert und verwende das "Maximus viii ranger" Mainboard. Auf anderen Geräten mit dem LAN Kabel läuft das Internet schnell. Windows komplett neu installieren hat nichts gebracht. Alle Windows Updates installiert. Übermittlungsoptimierung ist deaktiviert Der neuste...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Langsamkeit im Internet

Langsamkeit im Internet: Ich habe Windows 10. Nach 1 Monat ohne Nutzung wollte ich den Betrieb des Computers aufnehmen. Jeder Schritt im Internet dauert ewig. Ich sehe nur "warten auf" usw. Server sind nicht zu erreichen - sicher wegen der langen Dauer. Eigentlich funktioniert nichts mehr! Selbst Kontakt zu Microsoft...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Langsames Internet

Langsames Internet: Hallo alle miteinander :) Ich hätte mal eine kurze Frage. Ich habe seit Windows 10 eine sehr langsame Internetverbindung.Also ich habe zum Laden einer einfachen Website einige Minuten gebraucht.Programme wie Skype oder Teamspeak verbinden erst gar nicht auf Server.Peer2Peer habe ich bereits...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows lässt Internet langsamer werden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden