Windows lässt sich nach Bluescreens durch Updates nicht neu installieren

Helfe beim Thema Windows lässt sich nach Bluescreens durch Updates nicht neu installieren in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe einen Kumpel, welcher sich einen PC über einen Anbieter zusammenbauen lassen hat. Wir haben bewusst die Windows Installation beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von daniel32031, 26. August 2021.

  1. daniel32031
    daniel32031 Neu hier
    Registriert seit:
    26. August 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows lässt sich nach Bluescreens durch Updates nicht neu installieren


    Hey, ich habe einen Kumpel, welcher sich einen PC über einen Anbieter zusammenbauen lassen hat. Wir haben bewusst die Windows Installation beim Anbieter ausgelassen, da wir uns die 50€ sparen wollten. Eine Windows Installation ist ja schließlich kein Hexenwerk. Die erste Windows Installation funktionierte problemlos. Ich meinte zu ihm, er soll das LAN Kabel an den Rechner anschließen und alle Windows Updates runterladen. Während die Updates runtergeladen haben & im Hintergrund auch schon installiert wurden, stürzte plötzlich Windows immer wieder ab, trotz mehrerer Versuche. Schlussendlich wollte Windows nicht mehr und versuchte die "Automatische Reparatur" zu starten. Das Windows Logo ploppte mit dem Text unten auf & mehr nicht. Der Rechner startete immer wieder in einer Endlosschleife neu mit dem Logo und dem Text. Wir wollten Windows anschließend wieder neu installieren und jetzt bootet er nicht mal vom USB Stick. Dieser wurde bereits mit Rufus bootbar gemacht, als auch mit dem Media Creation Tool versucht. Boot Reihenfolge wurde geändert, Secure Boot ausgeschaltet, UEFI auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, Partitionsschema testweise auf MBR gestellt und erneut den Bootstick erstellt. Von UEFI wurde in Rufus auch auf BIOS gestellt und, und, und... Der USB Stick wird auch im UEFI erkannt, allerdings bleibt er an der Stelle, wie im Bild 1 zu sehen, hängen und nichts passiert. Sowas in der Art habe ich auch noch nicht gehabt und ich bin langsam echt am verzweifeln, zumal ich das schon zig mal gemacht habe. Mit Glück kommt der Boot Vorgang bis zur selben Stelle, allerdings ist dort dann auch noch das Windows Logo zu sehen und nichts weiter passiert. Ich hoffe ich finde hier eine Lösung, da wir uns eigentlich gerne eine Rückabwicklung mit dem Anbieter ersparen würden.

    Windows lässt sich nach Bluescreens durch Updates nicht neu installieren


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel
     
    #1 daniel32031, 26. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows lässt sich nach Bluescreens durch Updates nicht neu installieren

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nach Bluescreens durch Updates nicht neu installieren - Ähnliche Themen - lässt Bluescreens Updates

Forum Datum

Windows neu installieren mit Bluescreen?

Windows neu installieren mit Bluescreen?: Moin. Frage steht in der Überschrift. Habe gestern beim Zocken plötzlich nen Bluescreen bekommen. Fehlercode 0xc00000e. Versucht über USB Stick zu starten. Dann hat er den Fehlercode 0xc0000225 angezeigt und das irgendeine winload.efi Datei fehlt. Ein Kumpel hat gesagt muss neu installiert...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Neues Update der "Power Toys" lässt sich nicht installieren?

Neues Update der "Power Toys" lässt sich nicht installieren?: Hallo, Ich möchte seid einiger Zeit schon das neue Update der Microsoft Power Toys installieren. Nur leider kam bei mir immer wieder die gleiche Fehlermeldung: (siehe Bild). Ich habe bereits eine Neuinstallation Probiert. Hat jemand weiter Ideen oder eine Lösung? LG [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. März 2022

Windows Update lässt sich nicht installieren.

Windows Update lässt sich nicht installieren.: Hallo,ich habe da ein ziemlich großes Problem mit meinem PC, ich habe gestern versucht ein Spiel aus dem Microsoft Store zu starten. Allerdings brauchte dass Spiel ein Update. Ich habe dann das Update ganz normal gestartet allerdings stand dort nur dass das Update gestartet wird. Auch andere...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Windows Update lässt sich nicht installieren

Windows Update lässt sich nicht installieren: Das Funktionsupdate für Windows 10 Version 20H2 lässt sich bei meinem Rechner nicht installieren. Es handelt sich um einen Acer TravelMate P. Aktuell installiert ist Windows 10 Version 1909 Buld 18363.1440. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2021

Windows lässt sich nicht auf neue SSD installieren

Windows lässt sich nicht auf neue SSD installieren: Hallo liebe Microsoft-community Vor wenigen Tagen habe ich mir eine neue SSD gekauft und wollte mithilfe des media creation tools mein Windows 10 auf diese übertragen. Die Installation des Programms funktionierte zunächst, doch das Programm erkennt aus irgendeinem Grund nicht den USB Stick...

Windows 10 Support 19. März 2021

Windows 10 lässt sich nicht neu installieren?

Windows 10 lässt sich nicht neu installieren?: Hallo liebe Internet-Gemeinde! Ich habe heute versucht mein Dokument über Windows zu öffnen. Da wurde mir ein Problem angezeigt, dass Microsoft über Systemsteuerung repariert werden soll. Mehrfach probiert - immer wieder wurde mir angezeigt dass keine Internetverbindung besteht. Internet...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Update läßt sich nicht installiern

Update läßt sich nicht installiern: Was bedeutet Fehleranzeige nach Update-Installation 0x8024001e Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Neuestes Update von Windows 10 lässt sich nciht installieren

Neuestes Update von Windows 10 lässt sich nciht installieren: Ich nutze zwei Endgeräte unter Windows 10. Ein HP Notebook Envy 17 und ein HP Tablet. Das jüngste Update für Windows 10 - "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 (KB3135173)" und das "Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1511 (KB3135782)" sind auf meinem...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Windows lässt sich nach Bluescreens durch Updates nicht neu installieren [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden