Windows lässt sich nach dem Wechsel der Gerätehardware nicht mehr ändern
Helfe beim Thema Windows lässt sich nach dem Wechsel der Gerätehardware nicht mehr ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe vor kurzem meine Hauptplatine, meine CPU (Prozessor) und mein Arbeitsspeicher gewechselt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas Simon, 21. April 2019.
Windows lässt sich nach dem Wechsel der Gerätehardware nicht mehr ändern
Windows lässt sich nach dem Wechsel der Gerätehardware nicht mehr ändern - Ähnliche Themen - lässt Wechsel Gerätehardware |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Aktivierung / Gerätehardware WechselWindows 10 Aktivierung / Gerätehardware Wechsel: Hallo!Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich bin dezent verweifelt.Ich hatte nie Probleme mein Betriebssystem neu aufzusetzen mit meinem 25-stelligen Product Key.Ich habe mir jedoch neue Hardware zugelegt, unter anderem ein neues Motherboard. Natürlich habe ich Windows neu aufgesetzt und... |
Windows 10 Support | 5. September 2021 |
Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr ändernBildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr ändern: Hallo liebe Community, Ich habe seit dem letzten Windows 10 update das Problem dass sich die Helligkeit meines Bildschirmes am Asus Zenbook nicht mehr ändern lässt. Habe bereits alle Grafikkarten treiber aktualisiert, versucht in der Systemsteuerung unter Anzeige den Schieberegler für die... |
Windows 10 Support | 29. September 2020 |
Nutzungszeit läßt sich nicht mehr ändernNutzungszeit läßt sich nicht mehr ändern: Nutzungszeit läßt sich nicht mehr ändern Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2020 |
Windows lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht mehr aktivierenWindows lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht mehr aktivieren: Hallo, Ich habe gestern meinen PC aufgerüstet und nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Account gekoppelt. Egal was ich versuche, nichts funktioniert. Windows schafft es einfach nicht, sich zu aktivieren. Kann mir dabei jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2019 |
Kann mein Windows nach Gerätehardware austausch nicht aktivieren.Kann mein Windows nach Gerätehardware austausch nicht aktivieren.: Guten Tag! c: Ich habe alles ausser meine Festplatten ausgetauscht, diese dann Formatiert und Windows neuinstalliert. Anschließend habe ich mein Microsoft Konto hinzugefügt , da dieser über eine Digitale Lizenz verfügt. Jedoch wird mein Computer nichteinmal angezeigt in der Auswahl an... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2018 |
Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändernSperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern: Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2018 |
Das Bild für den Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr ändernDas Bild für den Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr ändern: Guten Tag. Der Sperrbildschirm zeigt nicht mein ausgewähltes Foto an, obschon es in der Vorschau sichtbar ist, wenn ich den PC neu starte, zeigt er hinterher immer ein Bild von Windows an. Außerdem zeigt er seit ein paar Wochen, nach dem hochfahren auf dem Desktop immer eine Blödsinnige... |
Windows 10 Support | 27. März 2017 |
Helligkeit lässt sich nicht mehr ändern!Helligkeit lässt sich nicht mehr ändern!: Seit einer Woche kann ich bei meinem (Samsung) Laptop die Helligkeit nicht mehr ändern. Auch nach dem Update auf Windows 10 ist dies immer noch nicht möglich. Zudem lässt sich die Helligkeit auch nicht mittels Herunterfahren und wieder Neustarten ändern. Hatte jemand bereits dasselbe... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2015 |