Windows lässt sich nach Fehlermeldung nicht mehr starten

Helfe beim Thema Windows lässt sich nach Fehlermeldung nicht mehr starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, während der Nutzung meines Laptops wurde der Bildschirm plötzlich blau und es wurde mir die folgende Fehlermeldung angezeigt: Windows stopcode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seb_mn, 29. Juli 2019.

  1. Seb_mn
    Seb_mn Gast

    Windows lässt sich nach Fehlermeldung nicht mehr starten


    Hallo,


    während der Nutzung meines Laptops wurde der Bildschirm plötzlich blau und es wurde mir die folgende Fehlermeldung angezeigt: Windows stopcode - critical process died


    Daraufhin habe ich schon gesucht, wie das Problem behoben werden kann. Ich habe sowohl sämtliche in Foren vorgeschlagene sfc und dism Funktionen probiert. Da alles nichts half, habe ich das Betriebssystem zurückgesetzt mit der Funktion, dass alle persönlichen Dateien vorhanden bleiben, da hier wichtige Daten gespeichert sind, die ich nicht mehr retten konnte.

    Leider tritt das Problem weiterhin auf.


    Das Gerät ist ein Laptop von Medion mit Windows 10.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows lässt sich nach Fehlermeldung nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nach Fehlermeldung nicht mehr starten - Ähnliche Themen - lässt Fehlermeldung starten

Forum Datum

PC lässt sich nicht mehr starten?

PC lässt sich nicht mehr starten?: Hallo zusammen, Ich kann den PC nicht mehr starten. Bis vor kurzem konnte ich den PC noch über den abgesicherten Modus starten. Nun kommt aber entweder ein Bluescreen oder wieder dieses Fenster wo man auch über den abgesicherten Modus starten kann. Bei dem Bluescreen kommen diese Fehler:...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

PC lässt sich nicht mehr starten

PC lässt sich nicht mehr starten: Nachdem meine Laptop-Batterie nicht mehr lud, musste ich sie ersetzen. Mein PC lässt sich aber nicht mehr starten, es erscheint nur das Display mit dem schönen Foto, aber keine Möglichkeit, das Password einzugeben. Ist wohl die Grafikkarte kaputt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2021

Windows 10 lässt sich nicht starten Fehlermeldung!?

Windows 10 lässt sich nicht starten Fehlermeldung!?: Guten Tag meine fleißigen Gutefragen Wandler, hab da ein sehr lästiges Problem am PC. Um genau zu sein, er lässt sich nicht starten bzw. bleibt im Bluescreen stecken. Mir ist bereits bewusst das es ein Problem von Windows 10 ist, doch aus irgendwelchen Gründen lässt es sich nicht fixen. Hab...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten?

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten?: Mein Kumpel hat vorhin was mit seinem Laptop in dem Boot Menü gemacht und nun lässt sich sein Laptop nicht mehr wie gewohnt hochfahren sondern er bleibt jetzt in diesem Menü stecken... brauchen unbedingt hilfe... weiß jemand was wir jetzt machen müssen [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

windows10 lässt sich nicht mehr starten

windows10 lässt sich nicht mehr starten: windows10 lässt sich nicht mehr starten bekomme immer wieder den fehlercode 0xc000021a..wie kann ich das problem beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Mein Windows 10 lässt sich nicht mehr starten

Mein Windows 10 lässt sich nicht mehr starten: Mein Windows 10 lässt sich nicht mehr starten. Die Daten von der Festplatte könne ich extern sichern. Jetzt überlege ich, wie ich mein Windows so schnell wie möglich zum laufen bringen ohne alles völlig neu installieren zu müssen. Ich habe auf einer externen Festplatte eine Sicherung von 2011...

Windows 10 Support 1. September 2017

Windows Firewall lässt sich nicht mehr starten....

Windows Firewall lässt sich nicht mehr starten....: • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3124200) – Fehler 0x800706d9 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten: Ich habe seit mehreren Tagen ein rießiges Problem mit meinem Windows 10. Habe abends noch mit meinem Laptop gearbeitet und ihn dann durch das zuklappen des Bildschirms in den Stand-Bye Modus versetzt. Als ich am nächsten morgen am Laptop weiterarbeiten wollte stand dort Automatische Reparatur -...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows lässt sich nach Fehlermeldung nicht mehr starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden