Windows lässt sich nach Hardwareänderungen nicht mehr aktivieren. 0xc004f211 obwohl...

Helfe beim Thema Windows lässt sich nach Hardwareänderungen nicht mehr aktivieren. 0xc004f211 obwohl... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte mir kürzlich ein wenig neue Hardware beschafft. Neues Motherboard usw. Davor hab ich vorbildlich eine Windows 10 Pro Lizenz aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manschgerl96, 28. Dezember 2019.

  1. Manschgerl96
    Manschgerl96 Gast

    Windows lässt sich nach Hardwareänderungen nicht mehr aktivieren. 0xc004f211 obwohl...


    Hallo,


    ich hatte mir kürzlich ein wenig neue Hardware beschafft. Neues Motherboard usw.

    Davor hab ich vorbildlich eine Windows 10 Pro Lizenz aus dem Microsoft-Store in Verwendung. Somit also eine digitale Lizenz welche auch mit

    meinem MS-Konto verknüpft war.


    Nun lässt sich genau diese leider nicht wieder aktivieren. Zuerst bekam ich die Meldung, dass eine Verbindung zu den Aktivierungsservern nicht möglich sei. Ich hatte danach mal versucht das MS-Konto neu zu Windows hinzuzufügen, mit dem Ergebnis, dass ich die Aktivierung zwar ausführen kann, aber nicht erfolgreich.


    Ein Klick auf die "Problembehandlung" und danach auf "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" lässt mich dann auch den PC mit der Lizenz auswählen, aber sobald ich dann auf aktivieren Klicke, bekomme ich nur die Meldung, dass Windows auf diesem Gerät nicht aktiviert werden kann.


    "Später" hab ich es auch schon probiert - leider bisher keine Veränderung. Der Computer lief bereits mehrere Stunden.


    Ich hoffe hier kann mir jemand Tipps geben :


    Windows lässt sich nach Hardwareänderungen nicht mehr aktivieren. 0xc004f211 obwohl...

    Weiterlesen...
     
    #1 Manschgerl96, 28. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows lässt sich nach Hardwareänderungen nicht mehr aktivieren. 0xc004f211 obwohl...

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nach Hardwareänderungen nicht mehr aktivieren. 0xc004f211 obwohl... - Ähnliche Themen - lässt Hardwareänderungen aktivieren

Forum Datum

Ich kann nach einer hardwareänderung windows 10 nicht mehr aktivieren

Ich kann nach einer hardwareänderung windows 10 nicht mehr aktivieren: Wie im Titel beschrieben habe ich meine ein paar meiner hardwares gestern ersetzt und seit dem kann ich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Es wird gesagt das mein Microsoft Konto diesem gerät zurzeit nicht hinzugefügt werden kann dies sei jedoch kein Problem da man mir hilft später unter...

Windows 10 Support 7. September 2019

Windows lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung

Windows lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung: Hallo Zusammen, weiss jemand, was ich machen kann, wenn sich windows, trotz anmelden mit meinem Account nicht aktivieren lässt auf dem neuen PC? Habe den Key aus dem alten Win10 abgeschreieben und auf das neue System übertragen, Windows erkennt den Key, sagt aber, er kann nicht aktiviert...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Win10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht mehr aktivieren

Win10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe an meinem PC das Motherboard und die Grafikkarte getauscht. Jetzt wollte ich über die Windowshilfe mein Win10 64bit Professionel wieder aktivieren doch es kommt immer die Meldung: Windows kann nicht aktiviert werden am Ende der Anleitung. Ich kann mein Gerät dort auswählen...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2018

Windows lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren.

Windows lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren.: Hallo, Da mein altes Mainboard kaput gegangen ist, habe ich es heute ausgetauscht. Da es ein Haswell System (i7 4770k) war musste ich Mainboard, CPU und RAM wechseln. Alles ging gut. Nach dem ersten Start wurde ich aufgefordert mein Konto zu reparieren, dass habe ich gemacht. Seit mein...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Windows lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren.

Windows lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren.: Hallo, Da mein altes Mainboard kaput gegangen ist, habe ich es heute ausgetauscht. Da es ein Haswell System (i7 4770k) war musste ich Mainboard, CPU und RAM wechseln. Alles ging gut. Nach dem ersten Start wurde ich aufgefordert mein Konto zu reparieren, dass habe ich gemacht. Seit mein...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht mehr aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht mehr aktivieren: Liebe Community-Mitglieder, im Frühjahr hatte ich mit meiner Windows 7 -Lizenz auf Windows 10 Upgerade -umgestellt. Mein Notebook hat nach zwei Jahren den Geist aufgegeben - Platine verschmort. Die Festplatte wurde in ein neues Notebook eingesetzt. Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren....

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Hardwareänderung: Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

Hardwareänderung: Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: [IMG]Ich habe mir vor einem Tag eine neue Hauptplatine(Mainboard) und einen neuen Prozessor einbauen lassen. Auf einmal stand eine Meldung links unten am Bildschirm(siehe Bild 1) das Ich Windows aktivieren muss. Ich konnte den Key nicht einlösen weil ich einen Fehlercode(0xc004e016). Nun ist...

Windows 10 Support 20. August 2015

Nach Hardwareänderungen läßt sich Win 10 nicht mehr aktivieren.

Nach Hardwareänderungen läßt sich Win 10 nicht mehr aktivieren.: Hallo, ich habe von 8.1 auf 10 upgegradet . Nun musste ich MB und Cpu tauschen und WIN 10 läßt sich nicht mehr aktivieren, lt Fehlercode zu oft installiert . Win 8.1 wurde offiziell bei Windows Online erworben. Irgendeine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows lässt sich nach Hardwareänderungen nicht mehr aktivieren. 0xc004f211 obwohl... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktivieren 0xc004f211

    ,
  2. 0xc004f211 neuer pc

    ,
  3. 0xC0047211

    ,
  4. win 10 neues mb lässt sich nicht reaktivieren 0xc004f211