Windows lässt sich nach PC Umbau nicht mehr aktivieren

Helfe beim Thema Windows lässt sich nach PC Umbau nicht mehr aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Komplettumbau meines PC lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. Windows war über mein Konto mit einer digitalen Lizenz verknüpft. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Francesco Caccia, 5. April 2020.

  1. Francesco Caccia
    Francesco Caccia Gast

    Windows lässt sich nach PC Umbau nicht mehr aktivieren


    Nach einem Komplettumbau meines PC lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. Windows war über mein Konto mit einer digitalen Lizenz verknüpft.

    Auf dem neuen PC bin ich mit dem richtigen Konto angemeldet administrator microsoft-Konto. Wenn ich auf "Problembehandlung" drücke wird mir auch nicht der neue PC angezeigt obwohl ich mit dem richtigen Konto angemeldet bin.

    Habe sämtliche Microsoft-Troubleshooting Seiten durch und durchgehend wird das selbe geraten- Problembehandlung und neuen PC auswählen-.

    Fehlercode: 0xC004F213


    Nichts hilft.


    Hoffe auf schnelle Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Francesco Caccia, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows lässt sich nach PC Umbau nicht mehr aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nach PC Umbau nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen - lässt Umbau aktivieren

Forum Datum

Windows lässt sich nach Rechnertausch nicht mehr aktivieren.

Windows lässt sich nach Rechnertausch nicht mehr aktivieren.: Habe einen Rechner und die HD umgesteckt. Läuft auch alles nur lässt sich Windows nicht mehr aktivieren.Unter Aktivierung bekomme diesen Fehlercode: 0xC0EA000A Auf dem alten Rechner kam die Anzeige, das ein Digitaler Schlüssel verknüft ist. Sämtliche Versuche mit der Option " Ich habe meine...

Windows 10 Support 24. August 2023

Windows nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht wieder aktivieren

Windows nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht wieder aktivieren: Hallo Ich habe den PC Mitte 2019 gekauft und seperat eine Windows 10 Version. Diese lies sich beim Installieren problemlos aktivieren und funktionierte bis vor Kurzem einwandfrei. Nun steht aber "Windows aktivieren" eingeblendet rechts unten am Monitor. Wenn ich den Key erneut eingeben...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung

Windows lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung: Hallo Zusammen, weiss jemand, was ich machen kann, wenn sich windows, trotz anmelden mit meinem Account nicht aktivieren lässt auf dem neuen PC? Habe den Key aus dem alten Win10 abgeschreieben und auf das neue System übertragen, Windows erkennt den Key, sagt aber, er kann nicht aktiviert...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Windows Defender lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows Defender lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich kann meinen Windows Defender nicht mehr aktivieren. Nach einer Anleitung im Internet (https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Defender_aktivieren_deaktivieren) habe ich ihn deaktiviert (weil er zu viel Resourcen, vor allem die Festplatte, gebraucht hat). Jetzt würde ich ihn...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Windows 10 Aktivieren nach PC Umbau

Windows 10 Aktivieren nach PC Umbau: Abend, ich hab kürzlich meinen PC auf den neuesten Stand aufgerüstet und nun wird eine neu Aktivierung von win 10 erfordert (0x803F7001). Da ich von win 7 upgraded hab, weiß ich nicht wo ich den product key finden kann, er ist in keiner meiner Postfächer und ich finde meinen Aufschrieb nicht. Es...

Windows 10 Support 5. November 2016

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gekauft. Seit dem lässt sich Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren (Fehlercode 0x803f7001). Den Key für Windows 7, was vorher installiert war habe ich mit Hilfe eines Tools ausgelesen, da ich den original Key nicht...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows-Sicherheitscenterdienst läßt sich nicht mehr aktivieren.

Windows-Sicherheitscenterdienst läßt sich nicht mehr aktivieren.: trotz sfc \scannow lässt sich der Windows-Sicherheitscenterdienst (Windows 10) nicht starten. An Avira soll es nicht liegen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2016

Ziffernblock lässt sich nicht mehr aktivieren

Ziffernblock lässt sich nicht mehr aktivieren: nach upgrade auf win 10 läßt sich der nummernblock nicht mehr aktivieren. war schon in der Registeri und habe H Key User und Current User auf Wert 2 umgestellt . Hat aber nichts gebracht. Hat noch jemand eine Idee?

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2016

Windows lässt sich nach PC Umbau nicht mehr aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows key geht nach umbau nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden