Windows lässt sich nicht aktiveren

Helfe beim Thema Windows lässt sich nicht aktiveren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Windows-Key, der vorher auf einem anderen Rechner aktiviert war. Da dieser Rechner defekt war, habe ich die Aktivierung über einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenMaier, 29. Mai 2020.

1. SvenMaier
    SvenMaier Gast

Ich habe einen Windows-Key, der vorher auf einem anderen Rechner aktiviert war.

Da dieser Rechner defekt war, habe ich die Aktivierung über einen Befehl aufgehoben. Diese Deaktivierung wurde vom System bestätigt.

Jetzt will den Key auf einem anderen Rechner benutzen, nur sagt wir Windows das geht nicht, da ich keinen gültigen Code besitze.

Wie kann ich Windows aktivieren?

Ach ja, die Problembehandlung ist Schrott.

Gruß

Sven Maier

Weiterlesen...

#1 SvenMaier, 29. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht aktiveren - Ähnliche Themen - lässt aktiveren

Forum Datum

Your Phone: App lässt sich bald mit mehr als einem Smartphone koppeln

Your Phone: App lässt sich bald mit mehr als einem Smartphone koppeln: Your Phone: App lässt sich bald mit mehr als einem Smartphone koppeln [ATTACH]Microsoft testet aktuell neue interessante Funktionen für die Your Phone-App unter Windows 10. Anwender sollen damit noch mehr Möglichkeiten zur Hand bekommen, direkt vom eigenen Windows-PC aus mit einem...

Windows 10 News Gestern um 16:52 Uhr

Meine WINDOWS-Taste lässt sich nicht aktivieren?

Meine WINDOWS-Taste lässt sich nicht aktivieren?: Hallöchen! Also, Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Meine Windows-Taste funktioniert nicht mehr. Ich habe auch schon im Registrierungseditor versucht, dieses "Scancode Map" -Dings zu finden um es zu löschen; ohne Erfolg. Ich wüsste nun mal nicht, woran es liegen könnte, da ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:17 Uhr

Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen

Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 seit ein paar Tagen. Im Explorer Schnellzugriff waren bereits ein paar Ordner "angepinnt" bzw. angeheftet. Ich konnte alle Ordner problemlos lösen, außer den Desktop Ordner, der auf OneDrive liegt. Können sie mir bitte helfen, wie ich diesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:37 Uhr

Update lässt sich nicht installieren/ Fehlermeldung

Update lässt sich nicht installieren/ Fehlermeldung: Ich versuche schon das ganze Wochenende das neue Funktionsupdate zu installieren, aber jedes mal muss ich das Windows 10 Setup aktualisieren, was auch nicht geht. Warten hat auch kein Zweck, da passiert auch[ATTACH]nichts. Was kann ich dann noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 13:37 Uhr

Windows abgesicherter modus lässt mich nicht einloggen

Windows abgesicherter modus lässt mich nicht einloggen: Als ich bin in den abgesicherten modus gengangen bin konnte ich mich nicht mehr anmelden. Ich habe sachen wie Windows safe mode mit Netzwerk treibern starten versucht oder Passwort zurücksetzen in windows troubleshoot und lässt mich auch nicht anmelden. Habe sogar Eingabeaufforderrung versucht...

Windows 10 Support Montag um 03:08 Uhr

Windows Safe mode lässt mich nicht einloggen

Windows Safe mode lässt mich nicht einloggen: Guten Tag Mein problem ist das ich als ich in safe mode gegangen bin das ich mich nicht anmelden kann. Ich habe sachen wie Windows safe mode mit Netzwerk treibern starten versucht oder Passwort zurücksetzen in windows troubleshoot und lässt mich auch nicht anmelden. Habe sogar...

Windows 10 Support Sonntag um 23:52 Uhr

Netzwerkbrücke lässt sich nicht spurlos entfernen?

Netzwerkbrücke lässt sich nicht spurlos entfernen?: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen mal mit der Netzwerkbrücke gearbeitet. (WLAN und LAN damit versucht zu bündeln). Mein Versuch hatte nicht geklappt wie erhofft doch hatte dieser folgen: Die Brücke habe ich inzwischen wieder entfernt, doch seither taucht immer wieder das gleiche...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juli 2020

Windows 10 - Startmenü geht nicht mehr - lässt sich nicht öffnen

Windows 10 - Startmenü geht nicht mehr - lässt sich nicht öffnen: Guten Abend, seit einigen Tagen funktioniert das Windows 10 - Startmenü nicht mehr - lässt sich nicht mehr öffnen . Das Kontexmenü geht aber. Komme mit dem " Powershell - Task " nicht weiter, um Windows auf Fehler zu überprüfen. Woran liegt das ,wer kann mir helfen ? Beste Grüße Peter...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Windows lässt sich nicht aktiveren [gelöst]