Windows lässt sich nicht aktivieren Fehler?

Helfe beim Thema Windows lässt sich nicht aktivieren Fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe meinen Computer einmal zurückgesetzt dabei alles gelöscht, wenn ich dann mein Windows 10 Pro key mit einem Programm rausgefunden habe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DarfsNicht, 12. November 2019.

  1. DarfsNicht
    DarfsNicht Gast

    Windows lässt sich nicht aktivieren Fehler?


    Hallo ich habe meinen Computer einmal zurückgesetzt dabei alles gelöscht, wenn ich dann mein Windows 10 Pro key mit einem Programm rausgefunden habe, will ich das aktivieren. Doch leider geht das nicht. Kommt immer wieder !Die Server sind zurzeit nicht erreichbar!

    ( Trotz Internet )

    kennt jemand das Problem und kann mir helfen ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows lässt sich nicht aktivieren Fehler?

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht aktivieren Fehler? - Ähnliche Themen - lässt aktivieren Fehler

Forum Datum

Windows lässt sich nicht aktivieren

Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich verzweifle hier langsam zuhause. Ich habe mir mittlerweile den dritten Windows-Key gekauft, alle auf unterschiedlichen Seiten, und bei allen kommt eine andere Fehlermeldung, wodurch sich Windows nicht aktivieren lässt. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll....

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows lässt sich nicht aktivieren

Windows lässt sich nicht aktivieren: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, damit die Installation einfacher wird, habe ich die alte Festplatte mit allen Programmen kopiert und wollte Windows mit einem neuen Key aktivieren. Die Meldung war, dass der Key bereits verwendet wurde - und zwar auf meinem alten Gerät - er war aber...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows lässt sich nicht aktivieren

Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor ein paar Tagen ist bei mir Windows10 Pro abgestürtzt mit einem Bluescreen. Danach war es nicht mehr möglich Windows zu starten. Mit Hilfe eines Linux-Boot Sticks konnte ich verifizieren, dass die Festplatte noch intakt ist. Dort habe ich aus der Registry die Informationen über...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows Defender Schutz lässt sich nicht aktivieren mit dem Fehler: "Unbekannt"

Windows Defender Schutz lässt sich nicht aktivieren mit dem Fehler: "Unbekannt": Hallo liebes Forum, ich habe seit gestern das Problem das sich im Windows Defender sämtliche Schutzfunktionen nicht mehr einschalten lassen. Mit dem Status "nicht verfügbar" oder "Unbekannt" siehe Bilder: [ATTACH] [ATTACH] System ist bereits auf dem neusten verfügbaren Stand....

Windows 10 Sicherheit 22. August 2020

Windows Defender Schutz lässt sich nicht aktivieren mit dem Fehler: "Unbekannt"

Windows Defender Schutz lässt sich nicht aktivieren mit dem Fehler: "Unbekannt": Hallo liebes Forum, ich habe seit gestern das Problem das sich im Windows Defender sämtliche Schutzfunktionen nicht mehr einschalten lassen. Mit dem Status "nicht verfügbar" oder "Unbekannt" siehe Bilder: [ATTACH] [ATTACH] System ist bereits auf dem neusten verfügbaren Stand....

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows 10 Pro lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Pro lässt sich nicht aktivieren: Ich verzweifle langsam bei dem Versuch Windows 10 Pro zu aktivieren. Ich habe mir eine neuen Rechner gekauft und Windows 10 Pro dazu gekauft. Der eingegebene Key wird einfach nicht angenommen. Fehlermeldung: 0xc03f6506 Ich arbeite mit Windows schon seid 20 Jahren aber nie war es so...

Windows 10 Support 11. September 2017

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag, Ich habe bei der neuinstallation auf meiner leeren Festplatte den Produktschlüssel für meine Windows 10 Pro Version eingegeben. Dies war vor 3 Tagen ca. Heute kam die Meldung dass Windows nicht aktiviert ist. Ich habe beim eingeben des Produkt Schlüssels die Fehlermeldung 0xc004b100...

Windows 10 Support 23. April 2017

Windows lässt sich nicht aktivieren.

Windows lässt sich nicht aktivieren.: Hallo, Ich habe mir vor etwa 3 Jahren einen Acer-Gaming PC gekauft, diesen habe ich jetzt mit Teilen wie Grafikkarte, Mainboard etc erweitert. Danach hat alles funktioniert, ausser das halt eben eine Meldung aufgetaucht ist, die besagt das Windows nicht aktiviert ist. Ich vermute das liegt...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Windows lässt sich nicht aktivieren Fehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden