Windows lässt sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema Windows lässt sich nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich verzweifle hier langsam zuhause. Ich habe mir mittlerweile den dritten Windows-Key gekauft, alle auf unterschiedlichen Seiten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasKtz, 28. November 2020.

1. LukasKtz
    LukasKtz Gast

Hallo zusammen,

ich verzweifle hier langsam zuhause.

Ich habe mir mittlerweile den dritten Windows-Key gekauft, alle auf unterschiedlichen Seiten, und bei allen kommt eine andere Fehlermeldung, wodurch sich Windows nicht aktivieren lässt.

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Mehr Infos wären sehr hilfreich. Ursachen gibt es viele.
    Welche Fehlermeldungen? Welche Windows 10 Version? Neuinstallation? Upgrade?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - lässt aktivieren

Forum Datum

Windows 10 Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 10 Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, bei meinem neuen Laptop schaltet die Netzwerkkarte Qualcomm QCA61x4A immer wieder die Bluetooth Verbindung ab. Bluetooth lässt sich dann nicht mehr über die Einstellungen aktivieren und auch im Benachrichtigungscenter ist das Bluetooth Symbol verschwunden. Im Gerätemanager findet man...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Office 2016 Professional Plus lässt sich unter Windows 10 nicht aktivieren?

Office 2016 Professional Plus lässt sich unter Windows 10 nicht aktivieren?: Ich habe meinen PC vor ein paar Tagen neu aufgesetzt, da ich mir eine SSD gekauft habe. Davor habe ich mich natürlich auch darüber schlau gemacht, wie man Office 2016 auf seinen neuen PC überträgt. Dort wurde gesagt, man soll Office einfach deinstallieren und auf dem neuen System installieren....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung: Hallo zusammen ich hatte mir ein Mainboard gekauft ,habe es eingebaut und es hat alles funktioniert, Windows konnte ich auch aktivieren. nach ein paar Tagen hat das Mainboard Probleme bereitet, das heißt ich habe es wieder ausgebaut und das alte Mainboard wieder eingebaut. Windows hatte...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Windows 10 update lässt sich nicht aktivieren?

Windows 10 update lässt sich nicht aktivieren?: Kurz weil ich absolut kein bock mehr habe. Die windows updates lassen sich in dienste nicht aktivieren. Ich wähle Manuell aus, aktualisiere und es steht wieder deaktiviert da. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-laesst-sich-nicht-aktivieren

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Kamera lässt sich nicht aktivieren.

Kamera lässt sich nicht aktivieren.: Auf der Seite Einstellungen>Datenschutz erscheinet bei anklicken von Position, Kamera und Mikrofon folgende Überschrift: *Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Ich arbeite auf einem HeimPC mit Win10 auf dem aktuellsten Stand. Diese...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2020

Echtzeit Überwachung lässt sich nicht aktivieren

Echtzeit Überwachung lässt sich nicht aktivieren: Es war wohl zu erwarten, dass sich Eugene Kaspersky nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen lässt. Nachdem er vermutlich den Kampf gegen MS verlieren wird, werden nun wohl soviel wie möglich ehemalige User bestraft, die es wagen, nicht weiter für ein unnötiges Produkt bezahlen zu wollen und...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Lautstärkesymbol windows 10 lässt sich nicht aktivieren?

Lautstärkesymbol windows 10 lässt sich nicht aktivieren?: wenn ich das lautstärke symbol aktivieren möchte in den Einstellungen ist das Feld ausgegraut? wIESO [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lautstaerkesymbol-windows-10-laesst-sich-nicht-aktivieren

Windows 10 Support 28. September 2020

Spieleleiste/Xbox Game Bar FPS Anzeige unter Leistung lässt sich nicht aktivieren?

Spieleleiste/Xbox Game Bar FPS Anzeige unter Leistung lässt sich nicht aktivieren?: In der Xbox Spieleleiste lässt sich bei mir die FPS Anzeige nicht aktivieren. Ich habe die neuste Version der Leiste und von Windows, alsauch meiner Treiber. Als erstes soll ich den Zugriff anfordern und ein Fenster öffnet sich indem ich die Berechtigung erteile. Dann soll ich den PC neustarten...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows lässt sich nicht aktivieren [gelöst]