Windows lässt sich nicht mehr zurücksetzen oder updaten

Helfe beim Thema Windows lässt sich nicht mehr zurücksetzen oder updaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Community, mein Laptop (Fujitsu Lifebook AH531, Betriebssystem ursprünglich Windows 7, seit ca. 1,5 Jahren Windows 10) hat am Samstagabend ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolf81, 25. Januar 2017.

  1. Rolf81
    Rolf81 Gast

    Windows lässt sich nicht mehr zurücksetzen oder updaten


    Hi Community,

    mein Laptop (Fujitsu Lifebook AH531, Betriebssystem ursprünglich Windows 7, seit ca. 1,5 Jahren Windows 10) hat am Samstagabend ein Windowsupdate gestartet. Als ich den PC Sonntag morgens einschalten wollte kam eine Fehlermeldung, dass (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) eine .dll Datei fehlt oder beschädigt ist. Das Ergebnis war, dass ich den Laptop immer bis zum Desktop starten konnte (wenn ich zu lange zum Anmelden brauchte stürzte er schon am Anmeldebildschirm ab), worauf die Fehlermeldung erschien und automatisch ein Neustart veranlasst wurde. Dauerschleife.

    Nach einigen Bootversuchen mithilfe eines USB-Sticks und einer Windows10iso über BIOS kam ich ein Mal ins Menü der Fehlerbehebung. Jegliche Versuche den Fehler zu beheben scheiterten jedoch leider (kein Wiederherstellungspunkt, etc..).

    Irgendwann hatte ich trotz Fehlermeldung kurzzeitig Zugriff auf den Desktop, sodass ich meine Daten auf einer externen Festplatte sichern konnte.

    Um dem Spuk ein Ende zu bereiten entschied ich mich über die Systemsteuerung den PC unter Löschung aller Daten zurückzusetzen.

    Nach einer längeren Vorbereitungszeit startete die Re-Installation des neuen Betriebssystems. Diese brach jedoch nach 3% ab.

    Nun kommt bereits vor dem Anmeldebildschirm der Bluescreen, dass auf dem PC ein Fehler aufgetreten ist und er deshalb neugestartet wird. Dies passiert nun in Endlosschleife. Der Fehlercode lautet "snp2uvcW10.sys - Page fault in not paged area" und ist auch vor dem Zurücksetzen des PC kurzzeitig aufgetreten.

    Ich weiß nicht mehr weiter und wäre sehr dankbar, wenn hier jemand Hilfe weiß..

    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Das sieht nicht gut aus. Ich würde in so einem Fall eine Partition von etwa 50 GB mit NTFS formatieren und dahin windows 10 neu installieren.
     
Thema:

Windows lässt sich nicht mehr zurücksetzen oder updaten

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht mehr zurücksetzen oder updaten - Ähnliche Themen - lässt zurücksetzen updaten

Forum Datum

Win10 lässt sich nicht mehr zurücksetzen.

Win10 lässt sich nicht mehr zurücksetzen.: Hallo,Mein Computer ist durch zu hoher Wärme unerwartet heruntergefahren. Nachdem ich den Computer wieder startete musste ich ~4 min. warten bis die Anmeldebox zu sehen war. Ich musste statt mein PIN mein Passwort eingeben und nachdem ich auf dem Desktop war hatte ich gar kein Internet. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Juli 2022

Windows PIN lässt sich nicht zurücksetzen?

Windows PIN lässt sich nicht zurücksetzen?: Hi, Windows 10 verlangt von mir in einigen Situationen meine PIN, die ich aber nicht mehr weiß, weil ich sie sehr lange nicht gebraucht habe. Ich würde sie also gern zurück setzen, aber unter Einstellungen>Konten>Anmeldeoptionen habe ich nur die Option "Hinzufügen". Wenn ich diese auswähle,...

Windows 10 Support 31. März 2022

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: habe mein PC verkauft und will es zurücksetzen. Leider nach stundenlange warten zeigt mir an das es nicht möglich war. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusamen, ich möchte gerne Windows auf meinem Acer Spire SW3-013 mit der o.a. Seriennummer zurücksetzen. Beim Versuch dieses über Windows Wiederherstellung zu tun, bricht es bei ca. 25% ab mit der Meldung "Windows konnte nicht zurück gesetzt werden. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Windows lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Windows lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Wenn ich mein Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, funktioniert dies nicht. Nachdem ich alle Schritte zum Zurücksetzen beendet habe, lädt das ganze im Einstellungsmenü mit 1% mehrere Stunden lang und nichts passiert. Wie könnte man das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Windows lässt sich nicht zurücksetzen

Windows lässt sich nicht zurücksetzen: Hallöchen zusammen, ich möchte zwecks Verkauf mein Surface Pro 3 zurücksetzen. Allerdings kommt bei jedem Versuch die Meldung "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden", und die Bitte dass man ein Wiederhestellungsmedium einlegen soll. Ich habe den Surface mit Win 8.1 gekauft und das Update...

Windows 10 Support 18. September 2017

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: So liebe Community, lange überlegt ob ich schreiben soll, ne menge Foren durchquert und schließlich gemerkt: Ich bin ratlos. Hab mir vor etwa nem Jahr das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf 10 gegönnt und schon damals gabs direkt nur Fehler. Mal abgesehen von Treiberfehlern und nicht mehr...

Windows 10 Support 4. März 2017

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: ich würde mein Windows 10 gerne in den Werkszustand zurücksetzen, allerdings ohne Neuinstallation per CD (ich habe Windows 10 per Upgrade von Windows 7 installiert und daher keine CD). Wenn ich nun im Menü "Wiederherstellung"->"Diesen PC...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Windows lässt sich nicht mehr zurücksetzen oder updaten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop reset windows 10 keine updates mehr

    ,
  2. windows10 lässt sich seit 2 jahren nicht mehr updaten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden