Windows lässt sich nicht mehr zurücksetzen oder updaten

Helfe beim Thema Windows lässt sich nicht mehr zurücksetzen oder updaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Community, mein Laptop (Fujitsu Lifebook AH531, Betriebssystem ursprünglich Windows 7, seit ca. 1,5 Jahren Windows 10) hat am Samstagabend ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolf81, 25. Januar 2017.

  1. Rolf81
    Rolf81 Gast

    Windows lässt sich nicht mehr zurücksetzen oder updaten


    Hi Community,

    mein Laptop (Fujitsu Lifebook AH531, Betriebssystem ursprünglich Windows 7, seit ca. 1,5 Jahren Windows 10) hat am Samstagabend ein Windowsupdate gestartet. Als ich den PC Sonntag morgens einschalten wollte kam eine Fehlermeldung, dass (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) eine .dll Datei fehlt oder beschädigt ist. Das Ergebnis war, dass ich den Laptop immer bis zum Desktop starten konnte (wenn ich zu lange zum Anmelden brauchte stürzte er schon am Anmeldebildschirm ab), worauf die Fehlermeldung erschien und automatisch ein Neustart veranlasst wurde. Dauerschleife.

    Nach einigen Bootversuchen mithilfe eines USB-Sticks und einer Windows10iso über BIOS kam ich ein Mal ins Menü der Fehlerbehebung. Jegliche Versuche den Fehler zu beheben scheiterten jedoch leider (kein Wiederherstellungspunkt, etc..).

    Irgendwann hatte ich trotz Fehlermeldung kurzzeitig Zugriff auf den Desktop, sodass ich meine Daten auf einer externen Festplatte sichern konnte.

    Um dem Spuk ein Ende zu bereiten entschied ich mich über die Systemsteuerung den PC unter Löschung aller Daten zurückzusetzen.

    Nach einer längeren Vorbereitungszeit startete die Re-Installation des neuen Betriebssystems. Diese brach jedoch nach 3% ab.

    Nun kommt bereits vor dem Anmeldebildschirm der Bluescreen, dass auf dem PC ein Fehler aufgetreten ist und er deshalb neugestartet wird. Dies passiert nun in Endlosschleife. Der Fehlercode lautet "snp2uvcW10.sys - Page fault in not paged area" und ist auch vor dem Zurücksetzen des PC kurzzeitig aufgetreten.

    Ich weiß nicht mehr weiter und wäre sehr dankbar, wenn hier jemand Hilfe weiß..

    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    122

    Das sieht nicht gut aus. Ich würde in so einem Fall eine Partition von etwa 50 GB mit NTFS formatieren und dahin windows 10 neu installieren.
     
Thema:

Windows lässt sich nicht mehr zurücksetzen oder updaten

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht mehr zurücksetzen oder updaten - Ähnliche Themen - lässt zurücksetzen updaten

Forum Datum

Windows PC lässt sich nicht zurücksetzen?

Windows PC lässt sich nicht zurücksetzen?: [ATTACH] Moin, ich habe gerade versucht meinen Windows Rechner zurückzusetzen. Dies lief bei meinem Glück selbstverständlich NICHT ohne Probleme. Und zwar wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: ,,Die erforderliche Dateien werden als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Das Zertifikat für die...

Windows 10 Support 5. August 2020

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?: guten Tag liebe Leute, ich habe mir rein für die Uni ein Windows Notebook zugelegt da unser CAD Programm nur für Windows erhältlich ist, der Vorbesitzer hat jedoch nur die Daten gelöscht aber nicht zurückgesetzt. Alle Passwörter etc. Habe ich erhalten jedoch lässt sich das System nicht...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?: Vor ein Paar Tagen konnte man Windows 10 noch ohne Probleme zurücksetzen. Wenn Ich die Kiste erneut zurücksetzen möchte kommt die Aufforderung eine CD oder USB-Stick anzuschließen. Vor ein Paar Tagen funktionierte es auch ohne. Habe keine CD oder USB-Stick. Vor ein Paar Tagen ging es auch so....

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: habe mein PC verkauft und will es zurücksetzen. Leider nach stundenlange warten zeigt mir an das es nicht möglich war. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusamen, ich möchte gerne Windows auf meinem Acer Spire SW3-013 mit der o.a. Seriennummer zurücksetzen. Beim Versuch dieses über Windows Wiederherstellung zu tun, bricht es bei ca. 25% ab mit der Meldung "Windows konnte nicht zurück gesetzt werden. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Windows lässt sich nicht zurücksetzen

Windows lässt sich nicht zurücksetzen: Hallöchen zusammen, ich möchte zwecks Verkauf mein Surface Pro 3 zurücksetzen. Allerdings kommt bei jedem Versuch die Meldung "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden", und die Bitte dass man ein Wiederhestellungsmedium einlegen soll. Ich habe den Surface mit Win 8.1 gekauft und das Update...

Windows 10 Support 18. September 2017

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: So liebe Community, lange überlegt ob ich schreiben soll, ne menge Foren durchquert und schließlich gemerkt: Ich bin ratlos. Hab mir vor etwa nem Jahr das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf 10 gegönnt und schon damals gabs direkt nur Fehler. Mal abgesehen von Treiberfehlern und nicht mehr...

Windows 10 Support 4. März 2017

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: ich würde mein Windows 10 gerne in den Werkszustand zurücksetzen, allerdings ohne Neuinstallation per CD (ich habe Windows 10 per Upgrade von Windows 7 installiert und daher keine CD). Wenn ich nun im Menü "Wiederherstellung"->"Diesen PC...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Windows lässt sich nicht mehr zurücksetzen oder updaten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

    ,
  2. windows10 lässt sich seit 2 jahren nicht mehr updaten

    ,
  3. win 10 lässt sich nicht zurücksetzen anmeldebildschirm

    ,
  4. windows 10 sich nicht mehr zurücksetzen