Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.

Helfe beim Thema Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface Pro 4 stürzt regelmäßig ab und ich bekomme einen Bluescreen. Vor kurzem wurde ein Update installiert. Selten funktioniert es wenige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippKarle, 17. September 2019.

  1. PhilippKarle
    PhilippKarle Gast

    Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.


    Hallo, mein Surface Pro 4 stürzt regelmäßig ab und ich bekomme einen Bluescreen. Vor kurzem wurde ein Update installiert. Selten funktioniert es wenige Minuten. Leider lässt es sich nicht zurücksetzen, da es immer vor vollständigen zurücksetzen abstürzt. Jetzt habe ich probiert per Boot Stick Windows neu zu installieren, das klappt leider auch nicht. Hat jemand einen Tipp, was ich mavhen kann?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippKarle, 17. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen. - Ähnliche Themen - lässt Boot Stick

Forum Datum

Boot stick?

Boot stick?: Ich habe ein pc wo die festplatte gespert ist allso war meine lösung pc neu auf windows 10 booten auf den pc kann ich aber kein boot stick erstellen meine frage ist jetzt kann ich ein boot stick auch auf einen anderen pc machen oder ziehe ich dann von dem anderen pc windows runter...

Windows 10 Support 13. März 2023

windows lässt sich nicht von USB stick booten

windows lässt sich nicht von USB stick booten: halloich habe mit dem microsoft creation tool einen bootfähigen USB stick nach anleitung erstellt, ich kann aber nicht von diesem booten. die bootreihenfolge wurde auch angepasst.viele grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2023

Windows Boot-Stick?

Windows Boot-Stick?: Wie kann ich mit einem Macbook einen Windows 10 Boot-Stick erstellen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-boot-stick

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Notebook lässt sich nicht vom Stick booten?

Notebook lässt sich nicht vom Stick booten?: Bei einem Lenovo T470 wurde nach Problemen die SSD und das Mainboard ausgetauscht. Nun kann ich es nicht per LAN booten und probiere es per USB Stick. Wenn ich den Stick auswähle schmeißt er mich direkt wieder ins Bootmenü....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Notebook lässt sich nicht vom Stick booten

Notebook lässt sich nicht vom Stick booten: Bei einem Lenovo T470 wurde nach Problemen die SSD und das Mainboard ausgetauscht. Nun kann ich es nicht per LAN booten und probiere es per USB Stick. Wenn ich den Stick auswähle schmeißt er mich direkt wieder ins Bootmenü. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 lässt sich nicht booten und nicht zurücksetzen?

Windows 10 lässt sich nicht booten und nicht zurücksetzen?: Guten Abend Leute, nachdem ich mir ein Programm runtergeladen und anschließend installiert habe, hat mein PC einen Neustart gemacht und seitdem lässt er sich nicht mehr benutzen. Beim Start kommt der Blauscreen mit dem Fehler "critical process died". Wenn ich in Winre gehe und den PC komplett...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows Boot stick zurücksetzen?

Windows Boot stick zurücksetzen?: Ich habe auf einer Externen Festplatte Windows installationtoll installiert. Das Problem da waren noch alte Daten drauf dich ich brauche! Wie kann ich das Toll Deinstalliern ohne die Daten zu verlieren https://www.gutefrage.net/frage/windows-boot-stick-zuruecksetzen

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows booten vom usb stick

Windows booten vom usb stick: Hallo Mein Problem kann ich auch nach langwierigen suchen nicht finden. Ich habe mir vor einen monat ubuntu installiert da ich mir jezt aber windows installieren wollte ging es nicht da ich jetzt anscheinend einen anderen bootloader habe. Wenn ich versuche über den USB-Stick zu booten kommt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer zurücksetzen mit dem win10 boot stick funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden