Windows lässt sich nicht neuinstallieren oder Updaten?

Helfe beim Thema Windows lässt sich nicht neuinstallieren oder Updaten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Technickfreaks! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dieses Problem kostete mich schon mehrere Tage. Ich habe recherchiert und nix ist bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Konterle, 25. Juli 2020.

  1. Konterle
    Konterle Gast

    Windows lässt sich nicht neuinstallieren oder Updaten?


    Hallo Technickfreaks! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dieses Problem kostete mich schon mehrere Tage. Ich habe recherchiert und nix ist bei herumgekommen...

    Bevor wir zu dem Problem kommen, hier ein paar meiner verbauten Teile:

    Intel Core i7 920

    GTX 1050ti 4GB

    16GB DDR3

    Bios: Ami BIOS (alt also kein UEFI)

    Gut kommen wir zu dem Problem!

    Mein Vater hat vor kurzer Zeit auf eBay-Kleinanzeigen diesen PC für mich erworben. Nach längerer Zeit ist mir aufgefallen das noch eine der ersten Windows Versionen drauf ist (1511). Als ich diese nun Updaten wollte kamm auch das ein Update (1909 oder 1903 bin mir nicht ganz sicher) heruntergeladen wird. Also der Rechner nun neugestartet ist um die Updates zu installieren blieb er beim blauen Windows Logo hängen. Das ging nun über eine Stunde so. Als ich den PC danach neugestartet habe war ich wieder auf der alten Version und Windows sagte das die Updates nicht installiert werden konnten. Als ich nun also versuchte einen Clean Install zu machen (mit Media Creation Tool einen 16 GB Stick erstellt) und im Boot Menü den Stick auswählte kamm wieder nur das Windows Logo welches nach einer Sekunde verschwand und nach ungefähr 10-20 Sekunden wieder kamm. Und natürlich passierte auch Stundenlang nix und es blieb nur bei dem Logo somit startete auch kein Setup.

    Somit bin ich derzeit auf der Windows Version 1511 gestrandet und komme davon nicht weg! Sachen wie Secure Boot oder USB Legacy Support hab ich auch schob alles durch.

    Ich bitte um hilfe!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows lässt sich nicht neuinstallieren oder Updaten?

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht neuinstallieren oder Updaten? - Ähnliche Themen - lässt neuinstallieren Updaten

Forum Datum

Windows einfach neuinstallieren?

Windows einfach neuinstallieren?: Ich werde mir eine neue M.2 SSD(2TB) kaufen und möchte dann alles auf diese Speicherkarte ziehen. Kann ich einfach alles rüberziehen auf diese Speicherkarte oder muss ich Windows und alle Spiele seperat neuinstallieren? Und wäre es überhaupt möglich meinen Windows Key ein zweites mal zu...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows neuinstallieren?

Windows neuinstallieren?: Kann man Windows neuinstallieren aber alles (Apps, Dateien, ...) behalten? Also praktisch nur Windows relevante Dateien neu installieren? Ich glaube nämlich mein Windows ist irgendwie ein bisschen kaputt... Danke und LG p.s: OS ist Win 10 Pro...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Surface Pro X lässt nicht nicht neuinstallieren

Surface Pro X lässt nicht nicht neuinstallieren: Hallo zusammen,wir setzen im Businessumfeld nun die Microsoft Surface Pro X Geräte ein. Leider kann ich das Gerät über einen bootfähigen USB-Stick erstellt über das Media-Creation-Tool von Microsoft nicht mit einer anderen Windows Version neuinstallieren. Hab schon einige Foren durchgeschaut und...

Surface 18. Oktober 2021

Windows neuinstallieren?

Windows neuinstallieren?: Guten Tag erstmal, Ich habe mir eine neue SSD bestellt und möchte aber Windows auf diese nun installieren daher ich Windows bereits nur auf einer kleinen SSD habe. Jedoch wie mache ich dies ohne Datenverlust. Also kurz gefasst : Windows auf eine andere SSD geben ohne Datenverlust .. Danke im...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows neuinstallieren Fragen?

Windows neuinstallieren Fragen?: Hallo! Ich habe meinen PC jetzt über 1 Jahr und es hat sich total , wirklich unglaublich viel Müll angesammelt. So viele Programme, so viele Download so unnötigen Sachen. Der PC ist einfach voll mit Müll Ich habe mich jetzt dazu entschieden den PC neuzuinstallieren, sprich Windows...

Windows 10 Support 31. August 2020

win10 lässt sich nicht reparieren/wiederhesrtellen oder komplett neuinstallieren

win10 lässt sich nicht reparieren/wiederhesrtellen oder komplett neuinstallieren: Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Habe mir einen neuen lenovo ideapad l340 15IRH zugelegt. Nach dem auspacken habe ich win10 über die einstellungen win updates überprüfen upgedatet. nach den updates lies sich das einstellungsfenster nicht mehr öffnen. öffnet kurz und schließt direkt....

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Sollte man Windows neuinstallieren?

Sollte man Windows neuinstallieren?: Ich habe eine neue Graka bekommen und eine neue Cpu und ein neues Mainboard sollte ich jetzt mein Windows neuinstallieren oder macht es keinen Sinn ? https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-windows-neuinstallieren

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows 10 Neuinstallieren

Windows 10 Neuinstallieren: Hallo zusammen, Ich hab bei meinem alten Windows 7 Rechner damals das upgrade zu Windows 10 gemacht. Mitlerweile ist durch Familie auf dem Rechner so viel Mist drauf, das ich den Rechner mal Neu aufsetzen will. Die Frage ist nun - da ich mit Windows 10 direkt weiter machen möchte - muss ich nun:...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Windows lässt sich nicht neuinstallieren oder Updaten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden