Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren

Helfe beim Thema Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren in Surface um eine Lösung zu finden; Nach dem Start der Systemrücksetzung geht gar nichts mehr. Es ist kein funktionsfähiges Windows mehr da, keine Recovery-Partition oder ähnlich. Auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von svenk4, 15. Oktober 2021.

  1. svenk4
    svenk4 Gast

    Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren


    Nach dem Start der Systemrücksetzung geht gar nichts mehr. Es ist kein funktionsfähiges Windows mehr da, keine Recovery-Partition oder ähnlich. Auch eine Neuinstallation scheitert mit der Fehlermeldung: "Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden".Der Support teilte mir mit, das mein Surface seit dem 02. 10. nicht mehr supported wird. Na super. Er empfahl mir noch die Rücksetzung..... **** happen or what?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren - Ähnliche Themen - lässt starten installieren

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nicht auf meinem neuen Pc installieren?

Windows 10 lässt sich nicht auf meinem neuen Pc installieren?: Hallo an Alle, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammen gebaut und wollte jetzt win 10 per USB Stick installieren aber nach 3% kommt dann die Fehlermeldung, dass Windows die erforderlichen Dateien nicht installieren kann meine PC Daten: cpu: ryzen 5 1500x Gpu: gtx 970 palit mainboard:...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Ich kann Windows nicht mehr starten und auch nicht neu installieren

Ich kann Windows nicht mehr starten und auch nicht neu installieren: Guten Tag, nach dem letzten Update von Windows 10 kann ich meinen alten PC nicht mehr starten. Am Bildschirm erscheint: "Reboot proper device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key"So dachte ich mir, dann spiele ich das Acronis Image zurück, welches ich nur 14 Tage früher...

Windows 10 Support 24. April 2021

Windows lässt sich nicht auf neue SSD installieren

Windows lässt sich nicht auf neue SSD installieren: Hallo liebe Microsoft-community Vor wenigen Tagen habe ich mir eine neue SSD gekauft und wollte mithilfe des media creation tools mein Windows 10 auf diese übertragen. Die Installation des Programms funktionierte zunächst, doch das Programm erkennt aus irgendeinem Grund nicht den USB Stick...

Windows 10 Support 19. März 2021

Windows 10 lässt sich nicht neu installieren?

Windows 10 lässt sich nicht neu installieren?: Hallo liebe Internet-Gemeinde! Ich habe heute versucht mein Dokument über Windows zu öffnen. Da wurde mir ein Problem angezeigt, dass Microsoft über Systemsteuerung repariert werden soll. Mehrfach probiert - immer wieder wurde mir angezeigt dass keine Internetverbindung besteht. Internet...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo! Es geht um das Spiel Darksiders III welches ich über Gamepass Ultimate besitze. Konnte das Spiel zuerst normal herunterladen. Beim ersten Startversuch musste dann "Gaming Services" installiert werden. Daraufhin lies sich das Spiel aber gar nicht mehr starten. Wurde bei start immer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Windows 10 lässt sich nicht neu installieren/ zurücksetzen.

Windows 10 lässt sich nicht neu installieren/ zurücksetzen.: Hallo Ich habe das bedürfniss den Pc komplett einmal zu entrümpeln da viele dinge nicht mehr so laufen wie ich mir das Vorstelle. Allerdings hat keine Meiner angewandten Methoden geholfen denn bei jedem mal kam die Meldung "Es wurden keine Änderungen vorgenommen" Ich habe es bereits mit einer...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

neue Windows 10 Version lässt sich nicht installieren

neue Windows 10 Version lässt sich nicht installieren: Sehr geehrte Community, ich habe folgendes Problem: zurzeit besitze ich die Windows 10 Version 10586 und möchte sie nun auf die neue Version 14393 upgraden. Das versucht Windows die ganze Zeit automatisch zu installieren was anscheinend jedoch nicht funktioniert. Wenn ich es manuell...

Windows 10 Support 4. August 2016

Cortana läßt sich nicht installieren bzw starten

Cortana läßt sich nicht installieren bzw starten: Ich möchte cortana auf dem laptop starten. Allerdings erhalte ich die Meldung "bevor es losgeht mußt du dich mit einem Microsoft Konto anmelden". Ein Microsoft Konto ist bereits existent. (xxx.@outlook.de). Wenn ich den dargestellten Link "Datenschutzbestimmungen" öffne, lande ich im...

Windows 10 Support 23. März 2016

Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden