Windows lässt sich nicht updaten, rollback

Helfe beim Thema Windows lässt sich nicht updaten, rollback in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :Ich kann seit 3 Jahren mein Windows nicht mehr updaten, habe schon versucht Updates zu überspringen und auch direkt die neuste Version zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phry235, 28. Juni 2021.

  1. Phry235
    Phry235 Gast

    Windows lässt sich nicht updaten, rollback


    Hallo :Ich kann seit 3 Jahren mein Windows nicht mehr updaten, habe schon versucht Updates zu überspringen und auch direkt die neuste Version zu installieren.Nach dem Update oder der Installation bekomme ich immer einen Bluescreen. 0xc1900109 -0x30017 ist der Fehler. Logdateien sind nicht aufschlussreich. Habe schon diverse Treiber deinstalliert, hilft alles nichts . Wäre schön wenn mir Windows mitteilen würde woran es hängt oder den eventuell verantwortlichen Treiber deaktiviert aber nein, wird immer alles rückgängig gemacht. Und das updaten oder installieren dauert jedes Mal ein paar Stunde

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es von hier:
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Windows lässt sich nicht updaten, rollback

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht updaten, rollback - Ähnliche Themen - lässt updaten rollback

Forum Datum

Windows 10 Update Rollback 0x800704b 0x400d

Windows 10 Update Rollback 0x800704b 0x400d: Hallo,ich möchte Windows 10 1909 auf 22H2 aktualisieren.Habe das ISO mit dem Toolkit herunter geladen, aber es macht immer wieder ein RollbackUnter C:\$WINDOWS.~BT\Sources\Rollback habe ich mal in die setuperr.log geschaut und das hier gesehen2022-12-29 14:24:45, Error SP Cannot map user hive...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Kann nicht booten nach Update 2004 Rollback

Kann nicht booten nach Update 2004 Rollback: Da all meine Browser nach dem Update auf Version 2004 extrem lange zum Starten benötigten, wollte ich über die Wiederherstellung zurück auf die vorherige Version. Während dieses Vorgangs startete mein PC neu und ich erhielt eine Fehlermeldung 0xc000000f. Über die Problemlösung per USB Stick habe...

Windows 10 Support 16. September 2020

Update Windows 10 - Blue Screen - Rollback nicht möglich

Update Windows 10 - Blue Screen - Rollback nicht möglich: Hallo, bei mir ist das Update (am Abend des 21.05.18) nicht durchgelaufen. Ich habe einen Bluescreen bekommen. Auch die Option mit dem Rollback funktioniert nicht. Jetzt versuche ich mich im Flugmodus anzumelden aber das Kennwort wird als falsch abgewiesen. Ich habe die Feststelltaste etc....

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Windows Rollback ohne Rollback-Button?

Windows Rollback ohne Rollback-Button?: Hallo Ich habe jetzt wieder das Windows 10 Build 9926. Vorher hatte ich eine höhere Version. Mein Problem: Es war eine Zeit lang der Windows Rollback zum win8.1 da. Plötzlich war er nicht mehr da, auch die windows.old ist verschwunden. Dann kam mal ein Update zu der höheren Version. Dort...

Windows 10 Insider 6. April 2015

Windows Rollback

Windows Rollback: Hallo, ich wollte mal wissen, was Windows Rollack ist. Denn beim hochfahren soll ich zwischen Windows Technical Preview und Windows Rollback entscheiden. 1- Was ist Windows Rollback 2- Standart kann man festlegen, aber geht es auch, dass es gleich startet und die Auswahl nur bei einem...

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Windows Rollback - nach PC Auffrischen!?

Windows Rollback - nach PC Auffrischen!?: Hallo zusammen, Hab diese PC Auffrischen Funktion gemacht würde aber gern wieder auf den Stand von davor zurück! Wie stell ich das jetzt an? Den beim starten kommt nicht mehr diese Funktion Windows TP oder Windows Rollback zur Auswahl. Grüße Christian

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Windows 10 Rollback

Windows 10 Rollback: ich habe einen neuen Rechner gekauft, weil der alte immer bei stärkerer Belastung abraucht. Auf dem alten ist windows 7 home premium. Jetzt wollte ich diese lizenz auf den neuen Rechner installieren. Auf dem neuen Rechner ist bis auf ein linpus gar nichts drauf. (acer nitro neu) Nun habe ich...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

windows 10 rollback funktioniert nicht

windows 10 rollback funktioniert nicht: hallo, Ich bin zwar zufrieden mit Windows 10 aber möchten wegen den vorwürfen, dass Win 10 Sachen ausspäht auf Windows 7 zurück. Also bin ich in den Einstelungen auf Update&Sicherheit gegangen, dann auf wiederherstellen und dann auf "zu Windows 7 zurückkehren" gegangen. Doch jetz steht dort:...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows lässt sich nicht updaten, rollback [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden