Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Versuch Windows 10 zurückzusetzen (+ Laufwerk bereinigen) hängt der Vorgang jedes Mal bei ca. 40%. Daraufhin wird gefragt ob ich das TPM... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zumix33, 6. Oktober 2019.

  1. Zumix33
    Zumix33 Gast

    Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen


    Hallo,


    beim Versuch Windows 10 zurückzusetzen (+ Laufwerk bereinigen) hängt der Vorgang jedes Mal bei ca. 40%. Daraufhin wird gefragt ob ich das TPM löschen möchte. Egal wie ich entscheide: Der Computer beginnt direkt damit Windows neu zu installieren und sagt mir im Anschluss, dass er (logischerweise) nicht vollständig zurückgesetzt wurde.


    Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen - Ähnliche Themen - lässt TPM zurücksetzen

Forum Datum

Windows 10 kann nicht zurücksetzen wegen fehler hilfe?

Windows 10 kann nicht zurücksetzen wegen fehler hilfe?: Ich hab probiert mein pc zurückzusetzen aber es geht nicht da kommt irgendwas von einem fehler und dann gehts wieder zum dekstop und in youtube kommen tutorial die ich nicht verstehe was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kann-nicht-zuruecksetzen-wegen-fehler-hilfe

Windows 10 Support 11. April 2020

Pc will sich nicht zurücksetzen wegen virus?

Pc will sich nicht zurücksetzen wegen virus?: Jedesmal wenn ich mein pc zurücksetzen will und auf "los geht's klicke passiert einfach gar nichts. Ich vermute mal dass ich mir irgendwie ein Virus eingefangen habe (win10) Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/pc-will-sich-nicht-zuruecksetzen-wegen-virus

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Pc zurücksetzen geht nicht wegen Installationsmedium?

Pc zurücksetzen geht nicht wegen Installationsmedium?: Hallo, ich möchte meinen Pc komplett zurücksetzen und alle Dateien löschen, aber wenn ich das versuche kommt dieser Hinweis, was muss ich jetzt machen um den Pc zurückzusetzen, Falls es hilft, ich habe ein Medion Akoya P2228 d c037 (gebraucht)...

Windows 10 Support 10. November 2019

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusamen, ich möchte gerne Windows auf meinem Acer Spire SW3-013 mit der o.a. Seriennummer zurücksetzen. Beim Versuch dieses über Windows Wiederherstellung zu tun, bricht es bei ca. 25% ab mit der Meldung "Windows konnte nicht zurück gesetzt werden. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

TPM

TPM: Hallo! Ich konnte Office 365 auf meinem Surface Laptop nicht mehr starten, aber PowerPoint, Excel und Word Mobile gingen und da habe ich das Problem Microsoft beschrieben und jetzt geht es wieder, aber Outlook 2016 lässt sich nicht öffnen. Und jetzt habe ich mir gedacht, dass es vielleicht...

Windows 10 Insider 12. Februar 2018

Windows lässt sich nicht zurücksetzen

Windows lässt sich nicht zurücksetzen: Hallöchen zusammen, ich möchte zwecks Verkauf mein Surface Pro 3 zurücksetzen. Allerdings kommt bei jedem Versuch die Meldung "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden", und die Bitte dass man ein Wiederhestellungsmedium einlegen soll. Ich habe den Surface mit Win 8.1 gekauft und das Update...

Windows 10 Support 18. September 2017

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: ich würde mein Windows 10 gerne in den Werkszustand zurücksetzen, allerdings ohne Neuinstallation per CD (ich habe Windows 10 per Upgrade von Windows 7 installiert und daher keine CD). Wenn ich nun im Menü "Wiederherstellung"->"Diesen PC...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Zurücksetzen von Windows wegen deaktivierter Tastatur nicht möglich

Zurücksetzen von Windows wegen deaktivierter Tastatur nicht möglich: Ich habe nun ein Upgrade von Windows 7 Professional 64bit auf Windows 10 64bit durchgeführt. Während der ersten Installation wurde ich gefragt, ob ich alle Dateien behalten möchte. Dies verneinte ich und dennoch waren nach dem Upgrade alle meine Programme, welche auf Win7Pro installiert waren,...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen [gelöst]