Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Versuch Windows 10 zurückzusetzen (+ Laufwerk bereinigen) hängt der Vorgang jedes Mal bei ca. 40%. Daraufhin wird gefragt ob ich das TPM... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zumix33, 6. Oktober 2019.

  1. Zumix33
    Zumix33 Gast

    Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen


    Hallo,


    beim Versuch Windows 10 zurückzusetzen (+ Laufwerk bereinigen) hängt der Vorgang jedes Mal bei ca. 40%. Daraufhin wird gefragt ob ich das TPM löschen möchte. Egal wie ich entscheide: Der Computer beginnt direkt damit Windows neu zu installieren und sagt mir im Anschluss, dass er (logischerweise) nicht vollständig zurückgesetzt wurde.


    Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen - Ähnliche Themen - lässt TPM zurücksetzen

Forum Datum

Windows PIN lässt sich nicht zurücksetzen?

Windows PIN lässt sich nicht zurücksetzen?: Hi, Windows 10 verlangt von mir in einigen Situationen meine PIN, die ich aber nicht mehr weiß, weil ich sie sehr lange nicht gebraucht habe. Ich würde sie also gern zurück setzen, aber unter Einstellungen>Konten>Anmeldeoptionen habe ich nur die Option "Hinzufügen". Wenn ich diese auswähle,...

Windows 10 Support 31. März 2022

TPM

TPM: Wenn ich TPM im Bios aktiviere (AMD), kommt beim Neustart ein Bluescreen mit dem Fehler 0xc00000e9. Es muss dann TPM deaktiviert werden. Kann sonst nicht in Windows 10 booten. Suche Lösung…

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2021

Laptop zurücksetzen Tpm Bedeutung?

Laptop zurücksetzen Tpm Bedeutung?: Ich bin dabei meinen Laptop zurückzusetzen, da er oft hängt und nur sehr langsam läuft (hatte einen Verdacht auf einen Virus). Nun kam die folgende Meldung: [ATTACH] Weiß jemand was das bedeutet? Was soll ich auswählen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-zuruecksetzen-tpm-bedeutung

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Windows 10 kann nicht zurücksetzen wegen fehler hilfe?

Windows 10 kann nicht zurücksetzen wegen fehler hilfe?: Ich hab probiert mein pc zurückzusetzen aber es geht nicht da kommt irgendwas von einem fehler und dann gehts wieder zum dekstop und in youtube kommen tutorial die ich nicht verstehe was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kann-nicht-zuruecksetzen-wegen-fehler-hilfe

Windows 10 Support 11. April 2020

Pc will sich nicht zurücksetzen wegen virus?

Pc will sich nicht zurücksetzen wegen virus?: Jedesmal wenn ich mein pc zurücksetzen will und auf "los geht's klicke passiert einfach gar nichts. Ich vermute mal dass ich mir irgendwie ein Virus eingefangen habe (win10) Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/pc-will-sich-nicht-zuruecksetzen-wegen-virus

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Windows lässt sich nicht zurücksetzen

Windows lässt sich nicht zurücksetzen: Hallöchen zusammen, ich möchte zwecks Verkauf mein Surface Pro 3 zurücksetzen. Allerdings kommt bei jedem Versuch die Meldung "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden", und die Bitte dass man ein Wiederhestellungsmedium einlegen soll. Ich habe den Surface mit Win 8.1 gekauft und das Update...

Windows 10 Support 18. September 2017

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: So liebe Community, lange überlegt ob ich schreiben soll, ne menge Foren durchquert und schließlich gemerkt: Ich bin ratlos. Hab mir vor etwa nem Jahr das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf 10 gegönnt und schon damals gabs direkt nur Fehler. Mal abgesehen von Treiberfehlern und nicht mehr...

Windows 10 Support 4. März 2017

Zurücksetzen von Windows wegen deaktivierter Tastatur nicht möglich

Zurücksetzen von Windows wegen deaktivierter Tastatur nicht möglich: Ich habe nun ein Upgrade von Windows 7 Professional 64bit auf Windows 10 64bit durchgeführt. Während der ersten Installation wurde ich gefragt, ob ich alle Dateien behalten möchte. Dies verneinte ich und dennoch waren nach dem Upgrade alle meine Programme, welche auf Win7Pro installiert waren,...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden