Windows läuft zäh und z.T. extrem zeitversetzt
Helfe beim Thema Windows läuft zäh und z.T. extrem zeitversetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Manchmal kann ich Symbole nicht auswählen, oder das herunterfahren geht nicht richtig. Wenn ich den Taskmanager aktiviere kann es sein das 1-2 Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von koyangi, 18. April 2020.
Windows läuft zäh und z.T. extrem zeitversetzt
Windows läuft zäh und z.T. extrem zeitversetzt - Ähnliche Themen - läuft zäh extrem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem Fenster schmeißen will. Leider muss ich täglich mit dem Gerät arbeiten und aufgrund von Arbeitsbelastung,... |
Windows 10 Support | 12. April 2024 |
Ton ist auf meinem PC zeitversetzt zum Bild?Ton ist auf meinem PC zeitversetzt zum Bild?: Ich besitze einen Lenovo-Laptop, der mittlerweile ca. 8 Jahre alt ist. Seit ein paar Wochen ist es so, dass der Ton in Videos einige Sekunden zeitversetzt zum Bild abgespielt wird, was natürlich tierisch nervt. Interessant ist dabei, dass dies mit der Dauer, die der PC bereits eingeschaltet ist,... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2023 |
Lenovo Laptop (Windows 10) läuft plötlich extrem langsam?Lenovo Laptop (Windows 10) läuft plötlich extrem langsam?: Kennt da jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-laptop-windows-10-laeuft-ploetlich-extrem-langsam |
Windows 10 Support | 10. Mai 2021 |
Pc läuft nach Windows 10 Update extrem langsam?Pc läuft nach Windows 10 Update extrem langsam?: Also zu meinem Problem: Ich hab ein windows 10 update gemacht und dannach kamen did folgenden Probleme: Dauernd Standbilder,lange Ladezeiten,Ich kann nichts mehr in der windows suchleiste eintippen. Ka woran das liegt hab eig sehr gute hardware und ja... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2021 |
Laufwerk ZLaufwerk Z: Ich habe an meiner Fitz Box einen Speicher an der USB Schnittstelle den ich bisher immer ohne Probleme als Netzlaufwerk Z benutzen konnte. Seit den neuesten Updates kann ich die Dateien lesen und kopieren aber nicht mehr auf das Laufwerk schreiben. Es kommt immer die Meldung dazu müsste ich... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Oktober 2020 |
ESP (Z)ESP (Z): Gutem Tag, Seit kurzem finde ich auf meinem Laufwerk auf der Festplatte nebst dem Laufwerk C eines mit der Bezeichnung (ESP (Z). Was ist damit und kann ich dieses entfernen? Danke für die Bemühungen und freundliche Grüsse Hansjörg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2017 |
Laufwerk zLaufwerk z: Seit heute zeigt mein PC mir einen Lokalen Datenträger Z an diesen kann ich nicht öffnen. Was kann ich dagegen tun oder was bezweckt er. Unter Datenträgerverwaltung wir er nicht aufgelistet! |
Windows 10 Allgemeines | 27. Dezember 2016 |
Windows 10 startet zähWindows 10 startet zäh: Hallo, ich habe mir im Januar 2016 ein HP Notebook 15-ac143ng mit installierten Windows 10 gekauft.Der Start verläuft normal nur wenn ich Windows 10 starten will dauert es ca.3-5 Minuten,aber alle anderen Browser starten in Sekunden.Dieses Problem begann Mitte-Ende März und gleichzeitig... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2016 |
Windows läuft zäh und z.T. extrem zeitversetzt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
was tun wenn Windows zäh läuft