Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?
Helfe beim Thema Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabbyKing, 18. September 2023 um 20:02 Uhr.
Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?
Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz? - Ähnliche Themen - Laptop Bildschirm Anmeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach AnmeldungHardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 1a8Parameter 1: 1Parameter 2: 0Parameter 3: 0Parameter 4: 0Betriebssystemversion: 10_0_19045Service Pack: 0_0Produkt: 768_1Betriebsystemversion:... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2022 |
Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger und Anmelde BildschirmSchwarzer Bildschirm mit Mauszeiger und Anmelde Bildschirm: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ein paar Stunden ein Problem mit meinem Windows 10. Gestern lief alles noch einwandfrei, jedoch als ich heute meinen Laptop abschaltete kam mir nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger entgegen. Mittlerweile sehe ich auch meinen Startbildschirm mit... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2021 |
Schwarzer Bildschirm nach AnmeldungSchwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung trotz lauter Anwendungen von MS Seite dazu , konnt ich das Problem nicht beseitigen. Ist letzte Woche seit den letzten Update aufgetreten. Verwendet wird WD10 Prof. , verwendet WD 10 immer sein eigenes Grafiktriber und muss der Grfaiktriber von Inet... |
Windows 10 Support | 30. März 2020 |
schwarzer Bildschirm nach Anmeldungschwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Heute habe eine dritte Festplatte an meinem PC angeschlossen und die SATA kabel meiner vorherigen beiden Festplatten gleich mit ausgetauscht. Nach dem Sytemstart kam die Meldung, dass kein Betriebstsystem gefunden werden konnte, also bin ich ins BIOS... |
Windows 10 Support | 13. August 2018 |
Schwarzer Bildschirm nach AnmeldungSchwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Hallo, ich bräuchte dringend Rat! Vor kurzem wurde der Bildschirm meines Laptos mit Windows 10 nach der Eingabe des Passwortes schwarz, irgendwann hat er sich dann doch erbarmt und den Desktop angezeigt - alles hat funktioniert wie immer. Beim nächsten Anschalten, nach der Anmeldung das... |
Windows 10 Support | 17. April 2018 |
Windows 10update auf Laptop - schwarzer BildschirmWindows 10update auf Laptop - schwarzer Bildschirm: Habe heute meinen Laptop von W7 auf W10 upgraden wollen. Zuerst lief alles einwandfrei, update runtergeladen, etc. . Aber jetzt ist der Laptop seit 3 Stunden schwarz. Er fällt in den "Schlafmodus" und ich muss ihn mit dem PowerKnopf wieder aktivieren. Das habe ich nun schon 3-4 Mal gemacht. Aber... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2015 |
Laptop schwarzer Bildschirm nach Neustart Win10Laptop schwarzer Bildschirm nach Neustart Win10: Moin. Ich habe ein Problem mit Windows 10 und meinem Laptop. Es handelt sich um einen Medion akoya Model: E6222 und die Windows 10 Home 32 Bit Version. Meinen Laptop habe ich (von Windows 7 Home) über Windows Updates auf Windows 10 bringen wollen, allerdings hing er sich anscheinend während... |
Windows 10 Support | 27. November 2015 |
Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10: Hallo! Ich habe ein Problem und weiß einfach nicht was ich tun soll :( Seit einiger Zeit nutze ich Win10 und bis eben lief alles wie gewohnt. Vorhin war ich auf Youtube unterwegs und war kurz weg. Als ich wieder kam, war der Bildschirm schwarz, aber der Cursor war noch da. Neustart, Akku... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |