Windows Laptop fährt langsam hoch, gibt es lösung?

Helfe beim Thema Windows Laptop fährt langsam hoch, gibt es lösung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, mein Laptop ein lenovo ideapad 320 mit i5 prozessor 2.5ghz + 8GB ddr4 + nvidia gforce 920M grafikkarte + 1TB HDD. allerdings fährt er langsam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ert3452, 5. Januar 2021.

  1. ert3452
    ert3452 Gast

    Windows Laptop fährt langsam hoch, gibt es lösung?


    hallo,

    mein Laptop ein lenovo ideapad 320 mit i5 prozessor 2.5ghz + 8GB ddr4 + nvidia gforce 920M grafikkarte + 1TB HDD. allerdings fährt er langsam hoch. habe gegooglet allerdings hat mein troubleshooting nichts gebracht. Ich brauche bis Ich anmelden kann über 2min. Ich warte Aber hauptsächlich länger am sperrbildschirm beim hochfahren bevor Ich meinen PW eingebe. danach wenn ich drin bin sehe Ich 30sek keine apps auf der taskleiste. habe auch Windows 10 frisch installiert. hat nix gebracht. nach nach der anmeldung läuft/öffnet der rechner alle ordner langsam und lädt lange. oder spotify öffnet in 5min. Aber so nach 10min läuft der rechner Wie eine rakete kann sogar spiele spielen die 8GB ram brauchen. kann ich das Problem lösen indem Ich ein 16GB RAM kaufe. oder gibt es alternativen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Laptop fährt langsam hoch, gibt es lösung?

Die Seite wird geladen...

Windows Laptop fährt langsam hoch, gibt es lösung? - Ähnliche Themen - Laptop fährt lösung

Forum Datum

Ist mein Laptop Schrott oder gibt es noch eine Lösung?

Ist mein Laptop Schrott oder gibt es noch eine Lösung?: Hey Leute Seit gestern funktioniert mein Laptop nicht mehr.Ständig blackscreen,Fehlermeldungen,Blue screens und noch weiter.Hab mein laufwerk c mehrmals geleert und versucht Windows neu runterzuladen.Bringt nichts beim Downloaden steht entweder eine Fehler Meldung mit es fehlen datein zum...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

PC fährt Zuuu langsam hoch?

PC fährt Zuuu langsam hoch?: Hallo, habe einen pc gekauft und der fährt sehr langsam hoch, über 3 Minuten dauert es. Ich habe eine 2tb ssd verbaut auf dem ist auch das OS installiert. Win10 64bit. Boot prio ist auch gesetzt. AHCI ist aktiviert im BIOS. Hier noch Eck-Daten: Prozessor: 11th Gen Intel i9-11900K 3,50GHz RAM:...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Pc Fährt Langsam Hoch und runter?

Pc Fährt Langsam Hoch und runter?: Hallo, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Pc, ich habe es neugestarten und das hat sehr lange gedauert und heute hab ich es Hochgefahren was Ca 3 Minuten gedauert als ich dann im endlich drinnen war, hat es nur noch rum gespinnt, erst nach 5 Minuten ging alles aber sehr langsam und das...

Windows 10 Support 6. September 2021

Laptop fährt nicht mehr hoch?

Laptop fährt nicht mehr hoch?: Hallo liebe Leute, ich habe gestern mein Laptop (Surface Laptop 3) zurückgesetzt und seit dem fährt er nicht mehr hoch. Wenn ich denn Laptop einschalte, kommt nur das Windows Logo und mehr passiert nicht. [ATTACH] Was kann ich nun tun? Ich bitte, um vielen dank!...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

PC fährt sehr langsam hoch - wieso?

PC fährt sehr langsam hoch - wieso?: Hallo, habe ein Acer-Notebook. Zu Beginn war das Hochfahren normal/okay. Inzwischen wird es jedoch immer langsamer. Heute hat es 4,42 Minuten gedauert, bis der Desktop zu sehen war. Habe schon ein Virenprogramm drüber laufen lassen, ohne Befund. Allerdings kann ich das McAfee Programm nicht...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

HP Laptop fährt nicht hoch?

HP Laptop fährt nicht hoch?: Hallo zusammen Ich habe gerade versucht mein Laptop einzuschalten. Aber leider fährt es nicht hoch. Der Lüfter läuft zwar wie verrückt und ist total laut, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich wieder auf den Ausschaltknopf drücke passiert nichts. Hat jemand eine Idee was man da tun kann?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch, kommt nur noch Blue Screen. (Acer E 15) Fehlercode: 0xC000021A Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Windows Laptop fährt langsam hoch, gibt es lösung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden