Windows Laptop in Hackintosh verwandeln?

Helfe beim Thema Windows Laptop in Hackintosh verwandeln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe gerade eben, so wie es in der anderen Frage, die ich auch gerade eben gestellt habe, einen gebrauchten Laptop mit Windows 10 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Atten007, 2. August 2021.

  1. Atten007
    Atten007 Gast

    Windows Laptop in Hackintosh verwandeln?


    Hallo Leute,
    ich habe gerade eben, so wie es in der anderen Frage, die ich auch gerade eben gestellt habe, einen gebrauchten Laptop mit Windows 10 auf eBay Kleinanzeigen gefunden. Auf diesem würde ich nun gerne Windows 10 behalten und zusätzlich noch macOS Monterey installieren. Geht das überhaupt? Oder geht das leider doch nicht? Und wenn nein, dann warum nicht? LG Atten007

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Laptop in Hackintosh verwandeln?

Die Seite wird geladen...

Windows Laptop in Hackintosh verwandeln? - Ähnliche Themen - Laptop Hackintosh verwandeln

Forum Datum

Was ist das (Laptop/Windows)?

Was ist das (Laptop/Windows)?: Diese blauen pfeile sind aus dem nichts gekommen. Das habe ich jetzt überall. Was bedeutet das ? und kann ich das weg bekommen ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-laptopwindows

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Hackintosh-Macbook?

Hackintosh-Macbook?: Hallo Leute, ich bin ja ein Apple-Fan, doch da mir originale Apple-MacBooks leider viel zu teuer sind, möchte bzw. würde ich mir sehr, sehr gerne auf eBay Kleinanzeigen Laptops, auf denen Windows 10 drauf installiert ist, kaufen und dort dann Windows löschen und macOS Monterey drauf installieren...

Windows 10 Support 2. August 2021

Von Hack zu Normalo

Von Hack zu Normalo: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe eine recht spezifische Frage. Ich war lange Zeit ein Apple Fanboy. Irgendwann war es mir dann zu bunt. Ich arbeite in den Bereichen Illustration und 3D Visualisierungen. Nach der Abkehr von Apple von nVidia vor rund drei Jahren dachte ich mir ich...

Windows 10 Support 25. November 2020

Mit Windows 10 von Laptop auf Laptop umziehen

Mit Windows 10 von Laptop auf Laptop umziehen: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Windows-Installation die leider nicht mehr ganz frisch ist gerne auf meinen neuen Laptop umziehen. Mein jetziger Laptop ist ein ca 5 Jahre alter HP, der ursprünglich Windows 7 installiert hatte. Das Update auf Windows 10 wurde relativ bald angeboten und...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Mit Windows 10 von Laptop zu Laptop umziehen

Mit Windows 10 von Laptop zu Laptop umziehen: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Windows-Installation die leider nicht mehr ganz frisch ist gerne auf meinen neuen Laptop umziehen. Mein jetziger Laptop ist ein ca 5 Jahre alter HP, der ursprünglich Windows 7 installiert hatte. Das Update auf Windows 10 wurde relativ bald angeboten und...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Anstatt Hackintosh bootet, bootet windows?

Anstatt Hackintosh bootet, bootet windows?: Hi, versuche gerade Hackintosh (High sierra) auf meinem Pc zu installieren aber irgendwie will mich windows 10 verarschen, mit windows 7 ging es ohne Probleme. Ich boot vom Usb stick aber anstatt der installer bootet wird windows 10 ausgeführt.. ich habe einen bootsrick mit transmac erstellt...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows Laptop für die Schule?

Windows Laptop für die Schule?: Hallo zusammen, in der Schule dürfen wir ab der Oberstufe auch Digital mitschreiben. Dieses Angebot würde ich auch gerne wahrnehmen und habe deswegen vor mit einen Laptop zum Mitschreiben zu kaufen. Die Voraussetzungen wären 8gb Ram, Touch-Display, einen Stift zum Mitschreiben und einen...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

CD-Sammlung in MP3-Sammlung verwandeln

CD-Sammlung in MP3-Sammlung verwandeln: Liebe Freunde, ich möchte eine Musik-CD in eine MP3-Sammlung umwandeln und auf dem PC speichern, um sie dann auf einen USB-Stick zu packen. Ich benutze Windows 10. Nachdem ich über den Windows Media Player über Kopiereinstellungen das Format MP3 ausgewählt habe und auf "CD kopieren" gedrückt...

Windows 10 Support 6. März 2017

Windows Laptop in Hackintosh verwandeln? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden