Windows Laptop zeigt falsche Farben an?

Helfe beim Thema Windows Laptop zeigt falsche Farben an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Mein Laptop funktionierte vor einigen Stunden einwandfrei, bis er vorhin beim aufstarten keinen Hintergrund anzeigte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von auraasdf, 16. März 2023.

  1. auraasdf
    auraasdf Gast

    Windows Laptop zeigt falsche Farben an?


    Windows Laptop zeigt falsche Farben an?
    Windows Laptop zeigt falsche Farben an?
    Hallo zusammen,
    Mein Laptop funktionierte vor einigen Stunden einwandfrei, bis er vorhin beim aufstarten keinen Hintergrund anzeigte, sondern nur ein graues Bild. Nach dem entsperren war auch hier alles grau und die Taskleiste stimmte nicht überein. Einige Farben werden falsch angezeigt und bei einigen Anwendungen ist die Darstellung gefühlt von 2005, da beispielsweisse die Schliessbuttons oben rechts nicht wie gewohnt erscheinen. Was soll das? Kann mir da jemand helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Laptop zeigt falsche Farben an?

Die Seite wird geladen...

Windows Laptop zeigt falsche Farben an? - Ähnliche Themen - Laptop zeigt falsche

Forum Datum

Falsche Farben

Falsche Farben: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei der Farbeinstellung für den Bildschirm ist auf einmal alles weg, was rot oder gelb erscheint - es sind nur graue, grünliche und dunkelblaue Farbtöne vorhanden. Wier komme ich wieder auf meine normal Farbpalette? Gruß Volker Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

farben

farben: Gibt es Vorschläge für benutzerdefinierte Farben? Habe das ursprüngliche Design (Medion Akoya E2040 D) verändert und bin damit nicht zufrieden. Für Hinweise dankbar: lamsi

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in umgekehrter Farbe gedruckt. Das heißt, die Blätter haben dann einen schwarzen Hintergrund und eine weiße Schrift. Ich habe schon jegliche Einstellungen...

Windows 10 Support 30. November 2019

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in umgekehrter Farbe gedruckt. Das heißt, die Blätter haben dann einen schwarzen Hintergrund und eine weiße Schrift. Ich habe schon jegliche Einstellungen...

Surface 30. November 2019

Farben werden Falsch dargestellt.

Farben werden Falsch dargestellt.: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Hintergrund: Der folgende Paragraf ist etwas lang, aber ich möchte so ausführlich wie möglich den Fehler hergang beschreiben. Letzen Dienstag hatte ich beschlossen meinen Grafikkartentreiber auf eine frühere Version zurück zu bringen, da ich mit den...

Windows 10 Support 4. November 2019

Falsche Farben im Datei Explorer

Falsche Farben im Datei Explorer: Hallo, auf meinem Surface Pro (5th Gen) wurde das Windows 10 1903 Update installiert, leider war danach der "Dark Mode" im Datei Explorer defekt: [ATTACH] "weiß auf weiß" in der Verzeichniszeile (oben) "weiß auf weiß" im Dateibaum (wenn Element ausgewählt, aber nicht aktiv) Es handelt...

Windows 10 Support 27. August 2019

Der Bildschirm zeigt keine Farbe mehr an

Der Bildschirm zeigt keine Farbe mehr an: Ich war gerade dabei ein Referat vorzubereiten und aufeinmal zeigt der Bildschirm alles in Schwarz und Weiß an. Es sind keine Farben mehr vorhanden. Auch nach mehrmaligen Neustarten ist nicht passiert, oder nach dem ich alle Kabel überprüft habe, ob sie fest eingsteckt sind. Aber mir ist...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Farben bei Remoteverbindung und Screenshot falsch

Farben bei Remoteverbindung und Screenshot falsch: 1. Mache ich einen Screenshot - egal was grad angezeigt wird - und kopiere diesen dann z.B. nach Word, sind die Farben komplett falsch, sieht aus wie auf einem LSD-Trip. 2. Genau die gleichen falschen Farben bekomme ich bei einer RDP-Verbindung zu diesem Rechner. Remotedesktop ist damit...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows Laptop zeigt falsche Farben an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden