Windows Laufwerk Reparatur Funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Windows Laufwerk Reparatur Funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim starten von Windows wird mir jedes Mal angezeigt dass das Laufwerk C auf Fehler überprüft wird. Anschließend wird eine Reparatur durchgeführt. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pix3lpig124, 7. Juni 2020.

  1. Pix3lpig124
    Pix3lpig124 Gast

    Windows Laufwerk Reparatur Funktioniert nicht?


    Beim starten von Windows wird mir jedes Mal angezeigt dass das Laufwerk C auf Fehler überprüft wird. Anschließend wird eine Reparatur durchgeführt.
    Das passiert aber jedes Mal wenn ich Windows starte.
    Wie kann ich das beheben?

    :)
     
    #1 Pix3lpig124, 7. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Laufwerk Reparatur Funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows Laufwerk Reparatur Funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Laufwerk Reparatur Funktioniert

Forum Datum

Inplace Upgrade zur Reparatur funktioniert nicht

Inplace Upgrade zur Reparatur funktioniert nicht: Hallo,ich möchte bei meiner Windows Installation Windows 10 pro ein Inplace-Upgrade zur Reparatur machen. Wenn die Neuinstallation beginnen soll, kommt aber eine Fehlermeldung. In der Box steht: Eine unbekannte Befehlszeilenoption [/DynamicUpdate] wurdeangegeben.Wie kann vorgehen, um das Inplace...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht

Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht: Hallo, ich benutze schon seit einiger Zeit Windows 10 doch auf einmal kann Windows nicht mehr booten. Die automatische Reparatur wird gestartet doch diese funktioniert nicht und das System auf einen früheren Zustand zurück zu setzen auch nicht, da anscheinend keine Automatischen Sicherungen...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Windows 10 Reparatur mit USB funktioniert nicht

Windows 10 Reparatur mit USB funktioniert nicht: Hi, Ich wollte mein Windows 10 mit einem USB reparieren. Ich habe im BIOS Menu bei der Boot Priorität schon meinen USB ausgewählt, aber wenn ich den Computer starte, kommt dieses Bild:[IMG] muss ich da etwas eingeben? Oder sollte das nicht so sein? Hat jemand eine Lösung für mein Problem?...

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht

Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht: Abend ich hab da eine Frage und war hab ich einen toshiba Computer und da steht immer automatische Reparatur hab alles schon ausprobiert neu starten, zurücksetzten also einfach alles und da steht halt dann immer zurücksetzten nicht möglich abgebrochenWie kann ich Windows 10 neu drauf laden ? Ist...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2020

Automatische Reparatur funktioniert nicht wie geplant..

Automatische Reparatur funktioniert nicht wie geplant..: Hallo, heute wollte ich Notepad++ als Standardeditor festlegen, das geht ja nur über die Konsole, also hab ich die als Admin gestartet und einfach mit: "reg add "HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\notepad.exe" /v "Debugger" /t REG_SZ /d...

Windows 10 Support 23. April 2020

Automatische Reparatur - bei Laufwerk D: hängt es sich auf

Automatische Reparatur - bei Laufwerk D: hängt es sich auf: Hallo. Ich bin nun wirklich am verzweifeln. Nach einem Update sponn mein Laptop so sehr rum, dass er sich nicht mehr hochfahren lies. Daraufhin hat Win10 nach mehrfachen Versuchen in die Automatische Reparatur gewechselt. Nur diese stoppt jedes Mal bei Laufwerk D:. Heißt: es tut sich nichts...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Aktivierung nach PC Reparatur funktioniert nicht

Aktivierung nach PC Reparatur funktioniert nicht: Festplatten ausgebaut , PC zur Reparatur eingesandt und nach Reparatur zurück bekommen Festplatten angeschlossen, Rechner hochgefahren, nach einer weile kommt Meldung: Windows muss Aktiviert werden Probiert zu aktivieren, die Meldung bekommen dieser key ist schon für einen anderen PC in...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Windows 10 LAufwerk funktioniert nicht

Windows 10 LAufwerk funktioniert nicht: Hallo, habe seit Windows10 das Problem mit dem Laufwerk, es wird unter Gerätemanager angezeigt unter Sonstige Geräte und ich kann damit nichts weiter machen. Versuche ich den Treiber zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Treiber nicht installiert werden kann. Habe auch...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Windows Laufwerk Reparatur Funktioniert nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 lässt sichnicht reparieren auf laufwerk d

    ,
  2. nach laufwerk reperatur startetwin10 nicht mehr

    ,
  3. laufwerk lässt sich nicht reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden