Windows Lautstärke bleibt aus?

Helfe beim Thema Windows Lautstärke bleibt aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Immer wenn ich die Lautstärke auf meinen laptop auf 0 mach oder diese einfach mute , kann ich sie dannach nicht wieder entmuten. Es steht zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von raksOSuhl, 15. Oktober 2020.

1. raksOSuhl
    raksOSuhl Gast

Hallo,

Immer wenn ich die Lautstärke auf meinen laptop auf 0 mach oder diese einfach mute , kann ich sie dannach nicht wieder entmuten.

Es steht zwar da das die lautstärke wieder an ist und einen bestimmten wert hat, jedoch sind die lautsprecher aus.

Dies passiert nicht nur im Lautsprecher betrieb sondern auch mit Kopfhörern

VG Oskar

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Lautstärke bleibt aus? - Ähnliche Themen - Lautstärke bleibt

Forum Datum

Lautstärke in der unteren Taskleist regulieren

Lautstärke in der unteren Taskleist regulieren: Seit dem update kann ich die Lautstärke in der Taskleiste nicht mehr regulieren. Ist mühsam. Wie kann ich das wieder einstellen? Danke für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Lautstärke über Soundregler nicht verstellbar?

Lautstärke über Soundregler nicht verstellbar?: Hallo liebe Community, ich hoffe hier rat zu finden da ich überall im Internet nichts zu dem Thema gefunden habe. Ich habe mir neulich jbl quantum duo speaker gekauft und die jetzt per USB angeschlossen. Soweit ging auch alles aber MANCHMAL lässt sich die Lautstärke der Boxen nicht mehr über...

Windows 10 Support 23. November 2020

Programm Lautstärke geht die ganze zeit von 0-100%?

Programm Lautstärke geht die ganze zeit von 0-100%?: Immer wenn ich ins Mikrofon spreche oder jemand anderes mit einen programm spricht geht der sound von jedem programm auf 0 und wenn niemand mehr was sagt gehen alle soundeinstellungen zurück. https://www.gutefrage.net/frage/programm-lautstaerke-geht-die-ganze-zeit-von-0-100

Windows 10 Support 17. November 2020

Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät

Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7 Anfang des Jahres gekauft. Seit knapp einem Monat, wenn nicht sogar ein bisschen länger habe ich das Problem, dass die Belüftung sehr laut ist während des Ladevorgangs. Ebenso steigt die Temperatur an und erreicht laut einem Überwachungstool Spitzenwerte von...

Surface 17. November 2020

Windows Lautstärke verändert sich automatisch?

Windows Lautstärke verändert sich automatisch?: Hallo liebes Forum, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich meine Windows Lautstärke für die einzelnen Apps immer wieder von 0 auf 100 stellt, sobald ich anfange zu rede. Ich fange an zu reden - der Regler stellt sich auf 0. Ich höre auf zu reden - der Regler stellt sich auf 100. Ich...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel

Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel: Hallöchen liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Windows-Einstellung. Und zwar es geht um folgendes. Ich habe 2 Fenster offen. Fenster 1 ist mein Browser mit einem Youtube Video Fenster 2 ist ein Spiel, dass eine Voice Funktion beinhaltet jetzt habe ich meinen Sound über meine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows 10 Lautstärke für einzelne Programme?

Windows 10 Lautstärke für einzelne Programme?: Hey, ich besitze einen Windows 10 Computer und hab mich gefragt, warum der Sound bei mir in jeder App und jedem Programm laut ist, aber in dem Mozilla Firefox Browser nicht. Ich hab schon auf das Soundsymbol rechtsklick gedrückt und hab im Mixer alles laut gemacht es bleibt immer noch so. Mit...

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows 2 in 1 macht Screenshot wenn ich die Lautstärke taste drücke?

Windows 2 in 1 macht Screenshot wenn ich die Lautstärke taste drücke?: Wenn ich bei meine TrekStor Twin 11.6 die Lautstärketaste drücke macht mein Gerät ein Screenshot obwol es voher nicht so war. https://www.gutefrage.net/frage/windows-2-in-1-macht-screenshot-wenn-ich-die-lautstaerke-taste-druecke

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows Lautstärke bleibt aus? [gelöst]