Windows line continuation?

Helfe beim Thema Windows line continuation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello, how do I compile and run my program in windows? This is how it looks like in linux: ./runIngestData.sh ./Movies.csv ./Persons.csv... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cronetta, 29. November 2020.

  1. Cronetta
    Cronetta Gast

    Windows line continuation?


    Hello,


    how do I compile and run my program in windows?
    This is how it looks like in linux:

    ./runIngestData.sh ./Movies.csv ./Persons.csv ./Ratings.csv \

    <host> <port> <database> <user> <password>


    Which is further commented with:


    "The concrete paths are irrelevant. In this example, the ./ just refers to a relative path from the current working directory and the backslash is a Linux line continuation."


    Kind regards

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows line continuation?

Die Seite wird geladen...

Windows line continuation? - Ähnliche Themen - line continuation

Forum Datum

Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?

Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?: Hallo zusammen, Mich würde interessieren ob man ohne eine Art Makro das Abhören von Soundgeräten in Win10 aus und an schalten kann. Vielleicht per Batch oder Registry-Eintrag? Ich hab eine interne und eine externe Soundkarte, im Moment nutze ich den Mobo Line in. Habe jetzt mit Soundvolumeview...

Windows 10 Support 26. April 2023

minimal bash-like line editing is supported?

minimal bash-like line editing is supported?: hallo, ich habe gerade ubuntu deinstalliert, aber ich habe vergessen in meinem cmd meinen boot path auf windows zu ändern weswegen wenn ich meinen pc starte steht "minimal bash like line editing is supported" und ich nicht in windows booten kann. Kann mir jemand sagen was ich machen kann oder...

Windows 10 Support 5. September 2022

Was hat es mit dem Line 2228 Fehler auf Windows 10 auf sich?

Was hat es mit dem Line 2228 Fehler auf Windows 10 auf sich?: Ich weiß nicht, ob ich die Frage hier stellen sollte, aber seit Tagen bekomme ich den Error mit Line 2228 und frage mich wie ich das loswerde. Ich bekomme sie ständig auch während ich zocke und tabbe dann automatisch raus. Darum frag ich wie ich das fixxen kann, da ich online nichts dazu...

Windows 10 Support 18. November 2021

Keine Line-In Option Windows 10?

Keine Line-In Option Windows 10?: Hallo, ich wollte etwas von einem externen Audiogerät via Y-Klinke-Cinch Kabel mit meinem Laptop in Audacity aufnehmen. Hab dabei festgestellt, dass es in der Systemsteuerung keine Line-In Option gibt. Hab bereits den Treiber aktualisiert, jedoch ohne Erfolg :( würde mich sehr freuen, wenn mir...

Windows 10 Support 31. März 2021

Line 6 UX II knistert / knackt im Sound - Wie lässt es sich beheben?

Line 6 UX II knistert / knackt im Sound - Wie lässt es sich beheben?: Hallo Gitarristen und Freunde des Homerecordings, Hat jemand hier Erfahrung mit dem Line 6 Interface UX II und der dazugehörigen Software Pod Farm? Seit einiger Zeit knistert und knackt es mir willkürlich dazwischen (was z.B. beim Recorden in Reaper mitaufgenommen wird), wenn ich über die...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Command line compact not working?

Command line compact not working?: Hi everyone, Windows automatically compressed a lot of my files. I have used the command line "compact /u /s" to uncompact all files in all subfolders in "Documents".... [ATTACH] however, to my surprise, it only uncompressed a small part of the said-folder/subfolders: [ATTACH] Would...

Windows 10 Support 18. April 2020

Line InMikrofon wird als nicht verfügbar angezeigt

Line InMikrofon wird als nicht verfügbar angezeigt: Hallo zusammen, Seit einigen Tagen ohne Anpassungen durch mich, die mir bekannt sind funktioniert bei mir das Line In-Mikrofon nicht. Ich brauche das Line In, um Bildschirminhalte mit Ton aufzuzeichnen und das hat es jetzt immer einwandfrei funktioniert – seit einigen Tagen erhalte ich die...

Windows 10 Support 12. März 2020

Line in wird automatisch ausgegeben warum(win10)?

Line in wird automatisch ausgegeben warum(win10)?: Moin, undzwar wird bei meinem Win10 PC der Sound der im Line In rein geht automatisch auf meine Lautsprecher ausgegeben ohne das ich was den per soundsystem steuerungen darauf angewiesen habe https://www.gutefrage.net/frage/line-in-wird-automatisch-ausgegeben-warumwin10

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Windows line continuation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden