Windows Lizens soll angeblich bald ablaufen

Helfe beim Thema Windows Lizens soll angeblich bald ablaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich bekomme seit dem Update heute Nacht ständig eine Windows Meldung die mir sagt, dass ich müsse meinen Produktkey von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MeteCölkusu, 29. Dezember 2018.

  1. MeteCölkusu
    MeteCölkusu Gast

    Windows Lizens soll angeblich bald ablaufen


    Hey Leute,


    ich bekomme seit dem Update heute Nacht ständig eine Windows Meldung die mir sagt, dass ich müsse meinen Produktkey von Windows bestätigen, da bald die Lizens abliefe. Jedoch steht in den Einstellungen, dass mein Windows aktiviert ist.


    Mein Windows wurde vor der Auslieferung an mich im UEFI installiert.


    Specs:
    Win 10 64bit Home Edition

    i5 6500 @4x3.2Ghz

    GTX970m 6GB

    8 GB so-dimm 2111 ram

    Weiterlesen...
     
    #1 MeteCölkusu, 29. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Lizens soll angeblich bald ablaufen

Die Seite wird geladen...

Windows Lizens soll angeblich bald ablaufen - Ähnliche Themen - Lizens angeblich ablaufen

Forum Datum

Kann Windows 10 Home ablaufen?

Kann Windows 10 Home ablaufen?: Hallo ich habe jetzt seit nem Jahr einen Windows 10 PC es hat auch alles funktioniert der aktivierungs Key hat funktioniert und so und jetzt auf einmal zeigt er mir an das ich Windows 10 aktivieren muss kann mir wer bitte weiterhelfen https://www.gutefrage.net/frage/kann-windows-10-home-ablaufen

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows 10 Lizens installieren auf Pc mit Windows 10 aber ohne Lizens?

Windows 10 Lizens installieren auf Pc mit Windows 10 aber ohne Lizens?: Hallo ich habe einen Pc.In der Beschreibung stand Windows 10 Lizens 64bit Version.Als er ankam hatte er Windows 10 aber mir fehlt die Lizens.Jetzt kommt meine Frage kann ich mir eine Lizens kaufen und einlösen und startet der Pc nur neu oder kommt dann ein Hard reset.Liebe Grüße [ATTACH]...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Lizens

Lizens: Hi Community. Ich nutze seit kurzem Linux. Unter Linux kann man zB mit WINE MS Angelegenheiten emulieren. Ist das seitens MS legitim, stellt sich mir die Frage. Ausserdem kann man im Netz für 2-3 Euro diverse MS Lizens kaufen, was sagt MS dazu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

ablauf avast?

ablauf avast?: Mein Avast free antivirus abo läuft am 10 Februar ab. Meine Frage was passiert danach. Verlängert avst mein abo automatisch? Danke für antworten. https://www.gutefrage.net/frage/ablaif-avast

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows Lizens

Windows Lizens: Hallo ich habe einen HP Laptop bei dem die Festplatte sich in Mexiko verabschiedet hat hab mir dort am 03.03 2021 eine Neue einbauen lassen , jetzt erscheint seit ein paar Tagen ein Pop Up Fenster das mir sagt, die Windows Lizens Expired soon und ich soll den Produkt Key eingeben keine...

Windows 10 Support 1. September 2019

Windows-Lizens

Windows-Lizens: An meine Notebook kommt seit neustem immer die Meldung: Windows-Lizenz läuft bald ab. Sie müssen Windows in der Einstellung aktivieren. Bei der Aktivierung muß man den Product Key eingeben, ich habe aber keinen. Das Notebook wurde mit Windows 8.1 gekauft und irgendwann ein Update auf Windows 10...

Windows 10 Support 1. November 2018

Pro verlangt ständig nach dem Product Key, da die Windows Lizenz bald ablaufe

Pro verlangt ständig nach dem Product Key, da die Windows Lizenz bald ablaufe: Hallo ! Ich habe vor ca 2 Jahren meinen Laptop online gekauft, auf dem Windows bereits vorinstalliert war. Vor ein paar Monaten hat der PC dann Windows 10 heruntergeladen. Erst funktionierte alles einwandfrei, jetzt jedoch verlangt er ständig nach dem Product Key, da die Windows Lizenz bald...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Windows Lizens retten

Windows Lizens retten: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer helfen. Mein alter PC hat den Geist aufgegeben. Bis auf die HDD Festplatte kann aufgrund eines Wasserschadens nichts mehr gerettet werden. Wie kann ich die Windows Lizens des alten Rechners retten? Meine Idee sieht wie folgt aus. Bestellt habe ich...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Windows Lizens soll angeblich bald ablaufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden